Wie lass ich mich am besten ausmustern?

      Re: Wie lass ich mich am besten ausmustern?

      Wie läuft denn die Musterung ab? Ein Freund von mir sagte, man wird da in allen möglichen Sachen getestet - er meinte da auch irgendwas mit sportlichen Testen. Das ist natürlich kein Problem für mich, ich bin ziemlich sportlich. Nur schwimmen wäre schlimm, dass dumme ist: Ich kann's nicht (kein Witz). Das würde meine End-Wertung ganz schön nach unten ziehen, oder?

      Ich kann eigentlich eh nicht zum Bund, da ich im August in eine Fremdsprachenschule gehe, wo ich 2-3 Stunden am Tag ca. verbringen werde. Ich beende ja am 26. Juni die 10. Klasse. Ich will trotzdem keine schlechte Bewertung haben.

      Ok, den sollte man eh nicht glauben - viel zu unglaubwürdig der Jung', was der mir schon erzählt, oh man. xD

      Der Bund hat mir schon Post geschickt, wegen der Musterung, den ich schon mit ausgefülltem Zettel zurückgeschickt habe.

      PS: Ich bin 17 und werde Anfang Juli 18.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Wie lass ich mich am besten ausmustern?

      Bluefalcon schrieb am 03.03.2008 18:02
      Bekommt man nicht Ärger, wenn man da mit Drogen im Blut ankommt? O_o

      Ich mag mich irren aber ich glaube das der KONSUM legal ist.Lediglich der Besitz (ich glaub das es hier in Deutschland auch ne Mindestmenge gibt bin mir aber auch da nicht sicher) ist illeqal.

      Aber B2T xD

      Ich werde November 18 ich glaub ich bekomme das Schreiben im August.Aber die haben schonmal Post gesendet um mir damit zu sagen "ja wir kennen dich" ;)

      Re: Wie lass ich mich am besten ausmustern?

      hardys schrieb am 03.03.2008 18:12
      Bluefalcon schrieb am 03.03.2008 18:02
      Bekommt man nicht Ärger, wenn man da mit Drogen im Blut ankommt? O_o

      Ich mag mich irren aber ich glaube das der KONSUM legal ist.Lediglich der Besitz (ich glaub das es hier in Deutschland auch ne Mindestmenge gibt bin mir aber auch da nicht sicher) ist illeqal.

      Aber B2T xD

      Ich werde November 18 ich glaub ich bekomme das Schreiben im August.Aber die haben schonmal Post gesendet um mir damit zu sagen "ja wir kennen dich" ;)

      In dem Fall mit dem Konsum haben se schweigepflicht so wie der Pfarrer und der Arzt ;)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Wie lass ich mich am besten ausmustern?

      Eben auch erfahren^^
      Bestimmte Mengen des Konsums sind erlaubt. btw, ich werd März 18, daher häng ich mich hier grad so mit rein xD

      Den Breif "Wir kennen dich" habe ich schon lange bekommen. Sagte ich ja schon. Wo meine mutter das mit dem kopfschmerzen durchstrich.

      btw. ich habe grad leichte kopfschmerzen...
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Wie lass ich mich am besten ausmustern?

      der konsum is legal wenn du 18 bist und danach nciht auto oder so fährst. die sagen nichts weil 1. haben sie schweigepflicht und 2. ist es eh egal wenn du 18 bist

      solange du ncihts dabei hast jedenfalls
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ArTeMiS“ ()

      Re: Wie lass ich mich am besten ausmustern?

      ArTeMiS schrieb am 03.03.2008 19:19
      der konsum is legal wenn du 18 bist und danach nciht auto oder so fährst. die sagen nichts weil 1. haben sie schweigepflicht und 2. ist es eh egal wenn du 18 bist

      solange du ncihts dabei hast jedenfalls


      Sozusagen brauch ich vorher nur einen Jolly durchziehen und dann is alles Banane?
      Bzw. Wir läuft das ab wenn ich Zivi machen will? Muss ich da denen irgendwie sagen, dass ich das so machen will oder wie geht das?
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Wie lass ich mich am besten ausmustern?

      POA schrieb am 05.03.2008 17:09
      ArTeMiS schrieb am 03.03.2008 19:19
      der konsum is legal wenn du 18 bist und danach nciht auto oder so fährst. die sagen nichts weil 1. haben sie schweigepflicht und 2. ist es eh egal wenn du 18 bist

      solange du ncihts dabei hast jedenfalls


      Sozusagen brauch ich vorher nur einen Jolly durchziehen und dann is alles Banane?
      Bzw. Wir läuft das ab wenn ich Zivi machen will? Muss ich da denen irgendwie sagen, dass ich das so machen will oder wie geht das?


      ganz am anfang musste den n paar fragen beantworten und da fragen die dich unter anderem was du von gebrauch von waffen hälst ... da einfach sagen das du nie eine waffe in die hand nehmen würdest da du so eine verantwortung nich tragen kannst ... bla bla dann sagste den einfach das du gerne zivi machen willst.

      edit: und wenn du dann zivi tauglich gemustert wurdest, musste den ein bericht schreiben warum du zivi machen willst ... dann entscheidet das zivi amt ob den die begründung reicht oder nich. son bericht kann ich dir geben ... ich bin mit mein durchgekommen :)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Op!WaHn“ ()

      Re: Wie lass ich mich am besten ausmustern?

      Op!WaHn schrieb am 05.03.2008 21:39
      POA schrieb am 05.03.2008 17:09
      ArTeMiS schrieb am 03.03.2008 19:19
      der konsum is legal wenn du 18 bist und danach nciht auto oder so fährst. die sagen nichts weil 1. haben sie schweigepflicht und 2. ist es eh egal wenn du 18 bist

      solange du ncihts dabei hast jedenfalls


      Sozusagen brauch ich vorher nur einen Jolly durchziehen und dann is alles Banane?
      Bzw. Wir läuft das ab wenn ich Zivi machen will? Muss ich da denen irgendwie sagen, dass ich das so machen will oder wie geht das?


      ganz am anfang musste den n paar fragen beantworten und da fragen die dich unter anderem was du von gebrauch von waffen hälst ... da einfach sagen das du nie eine waffe in die hand nehmen würdest da du so eine verantwortung nich tragen kannst ... bla bla dann sagste den einfach das du gerne zivi machen willst.

      edit: und wenn du dann zivi tauglich gemustert wurdest, musste den ein bericht schreiben warum du zivi machen willst ... dann entscheidet das zivi amt ob den die begründung reicht oder nich. son bericht kann ich dir geben ... ich bin mit mein durchgekommen :)


      Kanste den mir bitte mal zumailen an needleman@web.de zumailen? Danke ^^
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Wie lass ich mich am besten ausmustern?

      Google einfach mal nach "KDV Antrag", da findest du zig Vorlagen. Allerdings solltest du sie auch nur als Vorlage verwenden und nicht direkt kopieren, das Zivi-Amt gleicht die verschiedenen Anträge nämlich mit vorherigen Anträgen ab. Und wenn sich dann rausstellt das du einfach nur einen anderen Antrag kopiert hast (also keine eigenen Worte/Begründungen!), hast du da natürlich gleich verloren :D !

      Also ich war ja nun einen Monat beim Bund und hab nen nachträglichen Umwandlungsantrag zum Zivi gestellt und bin nun Zivi. Bund kann ich wirklich keinem empfehlen, das ist einfach so ein Stumpfsinn dort....boah nee :D .

      Habe übrigens noch gehört das man bei der Urinprobe einen Tropfen Blut ausm Finger oder so mit reinmischen soll, dann wirst du auf Untauglichkeit ausgemustert weil Verdacht auf innere Blutungen irgendwo im Körper. Aber ob das alles so stimmt und so, keine Ahnung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()