Mario Kart Wii

      Re: Mario Kart Wii

      wenn ich glück hab ich auch. ich habs ja bei gamestop vorbestellt und am donnerstag bin ich in der neusser skihalle mit der klasse den gesamten nachmittag....dann hab ich keine zeit mehr mirs zu besorgen. viele waren schon bei gamestop wie ich in´m wiinsider forum gelesen habe, haben aber noch keine informationen bekommen. will nicht umsonst hinfahren, ich schau einfach bei denen morgen nochmal im forum vorbei und falls die meisten es da schon gekriegt haben wage ich ebenfalls mein glück, sonst halt freitag^^.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

      Re: Mario Kart Wii

      Hier mal eine Liste der freischaltbaren Extras in Mario Kart Wii:

      FAHRER:

      Baby Luigi - Schalte 8 Spitzengeister eines Entwicklers im Zeitfahren frei
      Baby Daisy - Erreiche 1 Stern Rang in allen 50ccm-Cups
      Toadette - Fahre auf allen Kursen im Zeitfahren ODER 1000 WFC Siege
      Knochentrocken - Gewinne in 100ccm den Blatt-Cup

      Daisy - Gewinne in 150ccm den Spezial-Cup
      Birdo - Fahre auf 16 Kursen im Zeitfahren ODER 250 WFC Siege
      Diddy Kong - Gewinne einen Pokal in allen 50ccm Retro-Cups
      Bowser Jr. - Erreiche 1 Stern Rang in allen 100ccm Retro-Cups

      König Buu Huu - Gewinne in 50ccm den Stern-Cup
      Rosalina - Habe einen Super Mario Galaxy Spielstand und nach ein paar Grand Prix' wird sie freigeschaltet ODER Erreiche 1 Stern Rang in allen Spiegel-Cups
      Funky Kong - Schalte 4 Spitzengeister eines Entwicklers im Zeitfahren frei
      Knochen Bowser - Erreiche 1 Stern Rang in allen 150ccm Nitro-Cups

      Mii (Kostüm A) - Gewinne in 100ccm den Spezial-Cup
      Mii (Kostüm B) - Schalte alle Spitzengeister eines Entwicklers im Zeitfahren frei


      KARTS UND BIKES

      Bob-Cheep (leichtes Kart) - Erreiche 1 Stern Rang in allen 50ccm Retro-Cups
      Monztruck (leichtes Kart) - Schalte 1 Spitzengeist eines Entwicklers im Zeitfahren frei ODER 50 WFC Siege
      Blue Falcon (leichtes Kart) - Gewinne in Spiegel den Blitz-Cup

      Quakquak (leichtes Bike) - Gewinne in 150ccm den Stern-Cup
      Kameknaller (leichtes Bike) - Fahre auf 8 Kursen im Zeitfahren
      Jet-A (leichtes Bike) - Gewinne in Spiegel den Blatt-Cup

      Blooper-Bolide (mittleres Kart) - Gewinne in 50ccm den Blatt-Cup
      Cabriosa (mittleres Kart) - Gewinne in 150ccm den Blatt-Cup
      Glory (mittleres Kart) - Schalte 24 Spitzengeister eines Entwicklers im Zeitfahren frei

      Rapido (mittleres Bike) - Gewinne in 100ccm den Blitz-Cup
      Pistensturm (mittleres Bike) - Erreiche 1 Stern Rang in allen 100ccm Nitro-Cups
      Flippster (mittleres Bike) - Gewinne in Spiegel den Stern-Cup

      Pistenpiranha (schweres Kart) - Gewinne in 50ccm den Spezial-Cup
      Sternengleiter (schweres Kart) - Erreiche 1 Stern Rang in allen 150ccm Retro-Cups
      Turbetto (schweres Kart) - Gewinne in 150ccm den Blitz-Cup

      Schnuppe (schweres Bike) - Gewinne in 100ccm den Stern-Cup
      Torped (schweres Bike) - Schalte 12 Spitzengeister eines Entwicklers im Zeitfahren frei
      Phantom (schweres Bike) - Gewinne in Spiegel den Spezial-Cup


      VERSCHIEDENES

      Karts und Bikes in 50ccm - Gewinne einen Pokal in allen 50ccm-Cups
      Karts und Bikes in 100ccm - Gewinne einen Pokal in allen 100ccm-Cups
      Spiegel Motorklasse - Gewinne in allen 150ccm-Cups
      Neuer Titelbildschirm - Gewinne in allen Motorklassen alle Cups
      Goldenes Wii Wheel neben dem Namen - Häufige Wii Wheel-Nutzung
      1-3 Stern(e) neben dem Namen - Erreiche 1-3 Stern(e) Rang in allen Motorklassen in allen Cups

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: Mario Kart Wii

      gratz ^^

      ich habs vorhin auch endlich geschafft

      img397.imageshack.us/img397/3247/9999sn7.jpg

      expert ghosts sind auch besiegt, jetzt versuche ich mit meinem zweiten Profil an die 0 PUnkte ranzukommen ^^
      Macht überraschenderweise echt Spaß die ganze Zeit vorne sein und dann vorm Ziel umdrehen und rückwärts fahren.

      Leider findet man online aber wirklich kaum Gegner die an der eigenen Punktzahl ran kommen, hatte erst vorhin zum ersten mal nen 9999er als ich 99xx hatte, aber ab 8000 wirds schwer gute Leute zu finden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TNB“ ()

      Re: Mario Kart Wii

      jo ist mir auch schon öfters passiert^^. um die 9999 pkt geht es mir nicht, sobald ich dann auch mal dazu komme den 3 sterne rang zu erreichen(dieses we will ich mich drum kümmern) widme ich mich mehr und mehr dem tt mode wieder. ich hatte ja bereits angefangen und habe sogar noch einen deutschen rekord =). doch für die cw´s und lans werde ich weiterhin auch den multiplayer weiterzocken und nicht vernachlässigen.