Mario Kart Wii

      Re: Mario Kart Wii

      vng schrieb am 29.03.2008 15:49
      So ... kleine News

      laut N-Zone, (die haben das Spiel schon getestet)

      wird es

      KEINEN LAN-Modus geben

      falls noch was interessantes drinsteht werd ich das noch nachreichen


      Oh ja, wie kann man sowas nur wegfallen lassen. :laberhein

      Das ist für mich föllig unverständlich da Mario Kart eigentlich das vorzeige Lan Spiel von Nintendo war, wenn man sich nur an die schönen Zeiten im MKDD oder MKDS Lan Modus erinnert, dass waren doch die absoluten Highlights des Spiel, mit 8 Mann über die Piste zubrettern. Für mich wird MKWii immer uninteressanter, den Lan Modus zu streichen ist das dümmste was Nintendo machen konnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „STM“ ()

      Re: Mario Kart Wii

      vng schrieb am 30.03.2008 16:48
      Man könnte 2 Wiis per W-Lan verbinden (so wie´s mit DS und Wii auch geht) und einen Lanadapter gibt es auch schon ;) soviel zu ... "dass Nintendo ein Link-Kabel rausbringt" ;)

      Nur bringt uns das nicht wirklich weiter, dadurch haben wir noch immer kein Online Match :freak

      Re: Mario Kart Wii

      Habe heute gelesen, dass Nintendo vor hat wegen des LAN-Modus etwas zu unternehmen. Es ist ein Update in Planung mit dem es dann möglich sein wird, die Wiis zu verbinden entweder über WLAN oder über den LANADAPTER.
      Hoffe, dass das dann bis Juli draußen ist und funktioniert, so steht einem 8er Finale auf der U-LAN nichts mehr im Wege :D


      Re: Mario Kart Wii

      Homerun schrieb am 02.04.2008 18:44 Mal im ernst man braucht den ein- oder zweimal im Jahr und das wars dann.


      Dafür sind das aber die absoluten Highlights im Jahr. Ich find es verdampt blöd das der Lan Modus fehlt, für mich ist das so mit das beste was man streichen konnte, naja nach dem ich jetzt schon einige MKDD Turnier gespielt habe, weis ich wo von ich spreche. :smokin

      Re: Mario Kart Wii

      Swat schrieb am 03.04.2008 21:24
      Es ist schade, dass der LAN-Modus fehlen wird. Das einzigste was mich daran stört, ist ein 4er-Finale, das ist ein bisschen wenig - acht müssen es schon sein...

      Du hast vergessen zu erwähnen, dass der 4er Split in 30hz läuft......

      Re: Mario Kart Wii

      Roy03 schrieb am 03.04.2008 22:31
      Swat schrieb am 03.04.2008 21:24
      Es ist schade, dass der LAN-Modus fehlen wird. Das einzigste was mich daran stört, ist ein 4er-Finale, das ist ein bisschen wenig - acht müssen es schon sein...

      Du hast vergessen zu erwähnen, dass der 4er Split in 30hz läuft......

      ......was bedeutet, dass wenn wir kein Internet bekommen, welches leistungsfähig ist, uns MKWii in die Haare schmieren können.

      Re: Mario Kart Wii

      Ca. 90% der Leute die mkds wirklich auf hohem Niveau gespielt haben, sind denke ich ganz froh darüber dass es snaken nicht mehr gibt. Auf Dauer hat das nur Daumenschmerzen und ein kaputtes Steuerkreuz gebracht. xD
      Ich denke dass Nintendo mit der neuen Art des Miniturbos und der Möglichkeit einen solchen durch Tricks zu erlangen den richtigen Weg geht. Hierdurch kommt endlich mal was neues in die Serie, wäre ja kacke wenn sich das Spiel bis auf den Online Modus von MKDD nicht unterscheiden würde.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Mario Kart Wii

      vng schrieb am 04.04.2008 18:49
      Ca. 90% der Leute die mkds wirklich auf hohem Niveau gespielt haben, sind denke ich ganz froh darüber dass es snaken nicht mehr gibt. Auf Dauer hat das nur Daumenschmerzen und ein kaputtes Steuerkreuz gebracht. xD


      Naja ich bin da geteilter Meinung, einerseits fand ich das snaken bei MKDS etwas übertrieben, andererseits konnte man dadruch sein können zeigen. Bei MKWii habe ich immer noch die angst, dass man auch wenn man viel Trainert sich keinen großen Vorsprung verschaffen kann und das ein gelegenheitsspieler mit etwas Item luck alle abzieht. Wer mir jetzt weis machen will das es bei MKDD auch so war, der kann sich das sparen den so durch das driften konnte man sich einen relativ großen Vorsprung gegenüber den gelegenheisspielern verschaffen. Naja ich hoffe das MKWii kein n00b Game wird.

      Re: Mario Kart Wii

      STM schrieb am 04.04.2008 21:17
      vng schrieb am 04.04.2008 18:49
      Ca. 90% der Leute die mkds wirklich auf hohem Niveau gespielt haben, sind denke ich ganz froh darüber dass es snaken nicht mehr gibt. Auf Dauer hat das nur Daumenschmerzen und ein kaputtes Steuerkreuz gebracht. xD


      Naja ich bin da geteilter Meinung, einerseits fand ich das snaken bei MKDS etwas übertrieben, andererseits konnte man dadruch sein können zeigen. Bei MKWii habe ich immer noch die angst, dass man auch wenn man viel Trainert sich keinen großen Vorsprung verschaffen kann und das ein gelegenheitsspieler mit etwas Item luck alle abzieht. Wer mir jetzt weis machen will das es bei MKDD auch so war, der kann sich das sparen den so durch das driften konnte man sich einen relativ großen Vorsprung gegenüber den gelegenheisspielern verschaffen. Naja ich hoffe das MKWii kein n00b Game wird.


      das hoffen denke ich alle progamer^^. was ich aber glaube, ist, dass man sch durch dei tricks einen reichlichen boost bekommt, aber das diese JEDER beherrschen kann. denn in den videos sehen die nich allzuschwer aus. wenn es wirklich dazu kommen sollte, das man sich einfach nicht durch skill duchsetzen kann, bin ich einfach dafür, auf lans die items zu streichen. sie gehören zwar einfach dazu, doch auch in ssbm sind sie auch verboten, weil sie zu imba sind, und das wäre dann auch bei mk wii der fall.

      Re: Mario Kart Wii

      Also es stimmt schon, dass das Snaken bei MKDS mit der Zeit zum Teil richtig weh getan hat, weils mit dem Digi-Kreuz und auf dem nicht gerade ergonomischen DS eben nicht komfortabel war. Aber mein linker Daumen dürfte sich inzwischen erholt haben^^

      Anfangs habe ich mir auch große Sorgen drum gemacht, dass man sich von Noobs vilt. nicht mehr so absetzen kann wie in MKDD und MKDS, aber ich denke schon das es so ein wird.
      Vorraussetzung ist dafür natürlich, zumindest was online angeht ,dass es in150cc läuft und nicht wie MKDS mit einer Geschwindigkeitseinbuße. Aber wenn man da sogar gegen 11 fahren kann, dann wirds ja wohl auch in 150cc sein.
      Aber auch mit den 12 Spielern ists so ne Sache wie ich finde. Könnte durchaus zu viel des Guten sein, könnte nämlich gewaltiges Chaos geben ! Aber was man auf den Vids bisher gesehen hat sah net mal so schlimm aus.
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: Mario Kart Wii

      in smk und mksc gabs auch keine richtigen mt's ... trotzdem werden da heute noch andauernd neue wr's aufgestellt. mt's sind halt nich immer alles.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können