Mario Kart Wii

      Re: Mario Kart Wii


      Neue Details zur Chatfunktion von Mario Kart Wii

      Laut Nintendo of Europe können Spieler vor und nach jedem Rennen in einem gesondert erstellten Raum mit Freunden aus der Freundesliste chatten. Dabei wird es sich um einen reinen Textchat handeln, einen Sprachchat wird es nicht geben. IGN vermutet, dass hierbei neben der Wii-Remote auch eine USB-Tastatur zur Eingabe der Texte zum Einsatz kommen könnte.


      Wenn Ne USB Tastatur verwendet werden kann...GEIL!

      Re: Mario Kart Wii

      Ein dunkler Schatten legt sich über den Multiplayer.

      Nintendo ist ja schon dafür bekannt, dass sie manche Dinge gerne auch mal "verschlimmbessern". So mal wieder geschehen in Mario Kart für Wii. Eurogamer hat die wohl finale Version vorliegen und berichtet, dass man definitiv im Battlemodus nur im Team antreten kann. Sprich egal, ob ihr zu viert oder zu zwölft, online oder offline zockt, ihr entscheidet euch entweder für das blaue oder für das rote Team und zerstört die Ballons der Gegner. So nett ein Teammodus auch ist, so unverständlich ist es aber, dass man nicht, wie bisher immer, auch als Einzelkämpfer sein Können zeigen kann.



      Die zweite Hiobsbotschaft kommt für alle, die gerne eine Meisterschaft kooperativ fahren. So ist es im neuen Mario Kart nicht möglich den Grand Prix Modus zu zweit zu absolvieren.
      Quelle: Nintendo-Lan.de


      Re: Mario Kart Wii

      Das ist echt total unverständlich.
      Ein 1on1 im Battle wird doch aber schon möglich sein (online wie offline) !?
      Aber zu 3. an einer Konsole, wie soll denn das gehen ? 2 gegen 1 ?
      Und kein GP zu Zweit, naja ärgerlich...

      Also da kann ich Nintendo nicht verstehen, dass ist jetzt nicht so schlimm das Ganze,da der Online Modus das ja mehr als wett macht, da man ja zu Zweit an einer Konsole online zocken kann. Aber die die ihre Wii nicht mit dem I-Net verbunden haben werden von Nintendo klar verarscht.
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: Mario Kart Wii

      TOBI schrieb am 21.03.2008 18:04
      Aber die die ihre Wii nicht mit dem I-Net verbunden haben werden von Nintendo klar verarscht.

      Stimmt schon, wahrscheinlich wollen die, dass man sich Wifi holt und machen den Online-Modus dann kostenpflichtig oder so, ich sehs schon kommen (wenn ich mal so drüber nachdenke ist es egtl. gar nicht so witzig O.o).
      Ich hab mir das Video angeguckt und muss sagen, dass MKWii ein gelungenes Spiel ist (auch wenn es Fehler hat). Die Sache mit dem Team-Battle only nervt schon, aber keine kooperative Meisterschaft suckt absolut, sprich "geht ja gar nicht, wer kommt auf so einen Müll?!".

      Re: Mario Kart Wii

      Mario Kart: Eurogamer korrigiert Fehlinformationen
      Erst diese Woche berichteten wir, dass es laut Eurogamer bei Mario Kart Wii nicht mehr möglich sein wird den Grand-Prix-Modus mit mehreren Spielern gleichzeitig zu bestreiten.

      Wie sich nun herausstellte entspricht diese Angabe keineswegs der Wahrheit. Eurogamer stellte nun klar, dass es sowohl Offline als auch Online möglich sein wird im Grand-Prix-Modus mit mehreren Personen gleichzeitig zu spielen. Offline kann man die Strecken in der vorgegebenen Reihenfolge, in zufälliger Reihenfolge oder komplett frei ausgewählt spielen. Online kann jeder Spieler eine Strecke aus seinen freigespielten Strecken auswählen.


      Vielen Dank an unseren User torbogrosman für den Hinweis!

      Quelle: Eurogamer / Games Cathedral

      Re: Mario Kart Wii

      der grand prix modus is mir sowas von wayne ... ich nur alle strecken und vehikel freispielen und dann nur noch time trial :2faces
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Mario Kart Wii

      naja aber mal zur abwechslung ist es gut geeignet. ich werde anfangs mehr online fahren als tt. ich hoffe, das diesma der speed online genauso ist wie bei tt, damit man für tuniere gegen richtige gegner trainieren kann und nicht wie bei mkds gegen bots, die nichtmal annähernd ne chance haben. wenn das online fahren so almählich langweiliger wird, werde ich mehr und mehr auf zeit fahren für die rankings und ev auch für die combined rankings.

      Re: Mario Kart Wii

      TT ist schon ne nette Sache um seinen Skill zu verbessern, allerdings ist und bleibt Mario Kart ein Multiplayertitel für mich, d.h. ich werde hauptsächlich gegen bzw. mit anderen Leuten um den Sieg fahren :)
      Achja mein Mario Kart scheint erst zwischen 15. und 17. April zu kommen ... naja ich werds überleben ^^


      Re: Mario Kart Wii

      Ich werd so schnell wie möglich auch den Single Player durchziehen, ganz besonders freue ich mich wieder auf die 50cc GPs :zzz naja, da kann man wenigstens mal die verschiedenen Steuerungsmöglichkeiten ausprobieren und schauen welche für einen die beste ist.

      Dann werde ich zunächst die ersten paar Wochen nicht so online zocken, außer das Fun Turnier von mkwii.de halt. Zunächst werde ich nämlich intensiv TT machen um die Strecken einigermaßen zu beherrschen.
      Und dann wirds sich halt einpendeln: Abwechselnd TT und onlinezocken, oder mit Kumpels, Bruder und so.

      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: Mario Kart Wii

      So ... kleine News

      laut N-Zone, (die haben das Spiel schon getestet)

      wird es

      KEINEN LAN-Modus geben

      falls noch was interessantes drinsteht werd ich das noch nachreichen

      Hier noch ein umfangreiches Gameplay Video zum game


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()