Mario Kart Wii

      Mario Kart Wii

      Hab gerade eben erfahren, das nun das eu-release von mk wii festeht: 11.April(Quelle:www.mkrevo.de). das ist doch mal eine gute nachricht =). nur etwas anderes hat mich ziemlich sauer gemacht, denn in mkwii wird es KEIN snaken geben, denn ist nicht mehr das ziel den slide möglichst schnell abzuschließen, sondern es kommt darauf an wie lang man den slide hält, je länger, desto stärker wird der boost sein... . doch als ich mal ein wenig darüber nachgedacht habe ist mir aufgefallen, das dies gar nicht mal so schlecht ist: egal ob online oder offline, die rennen bleiben bis zum schluss spannend. aber ob man in diesem game so gut werden kann, dass man dauerhaft siegreich ist, bezweifle ich, obwohl durch die ganzen slides und turbo-boosts, die man nach diesen stunts bei den rampen wohl erhalten kann. naja das werden wir wohl erst feststellen wenn das game erschienen ist. was haltet ihr eigentlich von den bikes? ich persöhnlich finde, dass dies eine nette idee ist, doch es passt irgendwie nicht so richtig ins konzept, denn es heißt ja mario kart und nicht mario bike oder so. sehr gespannt bin ich auf den online-modus, der ja prall gefüllt ist. wenn es so wenig laggt wie bei mohh2, was man zwar eigentlich nicht vergleichen kann, da es auf ea serven läuft, wirds glaube ich ein schöner funracer. was erwartet ihr von dem game?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

      Re: Mario Kart Wii

      Finds überraschend das wir Europäer so früh mit dieser Spieleperle bedient werden.Ich werd auf jedenfall schonmal meine Kohle zusammenkratzen und es mir dann pünktlich zum rls kaufen.

      EDIT:Hier 80 Bilder zum Spiel :D
      Grafik ist aber nicht so doll...guckt euch mal das Charaktermodell von Donkey an.
      wiiinsider.de/news_318392.php

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hardys“ ()

      Re: Mario Kart Wii

      die art der slides is nich ganz neu ... bei mksc hat man auch schon ein boost nach einen langen drift bekommen :rolleyes
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Mario Kart Wii

      Op!WaHn schrieb am 20.02.2008 22:23
      die art der slides is nich ganz neu ... bei mksc hat man auch schon ein boost nach einen langen drift bekommen :rolleyes


      stimmt
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Mario Kart Wii

      "[...] Damit nicht genug, geht zusammen mit Mario Kart Wii der neue Mario Kart-Kanal an den Start. Er eröffnet den Fans viele neue Onlinefunktionen wie den Abruf von Spielerstatistiken oder den Vergleich der eigenen Leistungen mit denen anderer Kartfahrer. Die Spieler können sehen, ob ihre Freunde gerade online sind, mit ihnen chatten, ihnen beim Rennen zuschauen oder gleich bei der nächsten Runde in ihr Spiel einsteigen. Als Mitglieder einer internationalen Kart-Community können sie in Zukunft an weltweiten Events teilnehmen, die Nintendo organisieren wird. [...]"


      Halleluja :D

      dazu noch ein neues Video:
      wiiinsider.de/news_318840.php

      und die item-emblems:
      wiiinsider.de/images_080220-kartitems.php

      Quelle: wiiinsider.de

      Re: Mario Kart Wii

      hardys schrieb am 21.02.2008 13:21
      "[...] Damit nicht genug, geht zusammen mit Mario Kart Wii der neue Mario Kart-Kanal an den Start. Er eröffnet den Fans viele neue Onlinefunktionen wie den Abruf von Spielerstatistiken oder den Vergleich der eigenen Leistungen mit denen anderer Kartfahrer. Die Spieler können sehen, ob ihre Freunde gerade online sind, mit ihnen chatten, ihnen beim Rennen zuschauen oder gleich bei der nächsten Runde in ihr Spiel einsteigen. Als Mitglieder einer internationalen Kart-Community können sie in Zukunft an weltweiten Events teilnehmen, die Nintendo organisieren wird. [...]"


      Halleluja :D

      dazu noch ein neues Video:
      wiiinsider.de/news_318840.php

      und die item-emblems:
      wiiinsider.de/images_080220-kartitems.php

      Quelle: wiiinsider.de


      das ist doch mal der hamma....mit nem kanal sofort in den rennen seines freundes einsteigen oder zuschaun, ich fidne das obergeil. man kann soi die fahrt eines freundes auch aufnehmen, also das ist wirklich oberkrass.

      Re: Mario Kart Wii

      Homerun schrieb am 21.02.2008 21:28
      Jo stimmt, das finde ich auch z.B. an XBOX Live gut, schön das Nintendo das jetzt auch macht =D Achja ich hab mir heute auch MKWii (und SSBB) vorbestellt ;)


      ich nun auch^^. kein bock in die stadt zu fahren, zu faul :D. da ich genau in dem gebiet wohne, wo oft mal gerne gestreikt wird, gehe ich dieses risiko nicht ein....wehe die post streikt auch noch xD.

      Re: Mario Kart Wii

      Ich hänge wiedermal 3 Monate nach (02.07.), aber natürlich lasse ich mich davon nicht zurückwerfen, wie in jedem anderen Game auch. Das ist natürlich der Nachteil, wenn man nicht so viel Geld zur Verfügung hat. Aber ich werde das schon aufholen - mit Willen geht alles. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Mario Kart Wii

      Swat schrieb am 22.02.2008 20:42
      Ich hänge wiedermal 3 Monate nach (02.07.), aber natürlich lasse ich mich davon nicht zurückwerfen, wie in jedem anderen Game auch. Das ist natürlich der Nachteil, wenn man nicht so viel Geld zur Verfügung hat. Aber ich werde das schon aufholen - mit Willen geht alles. ;)


      siehe bei mir mkds, da waren es sogar jahre, es ist alles möglich swat, wir wollen ja die sommerferien durchtrainieren, vergiss das nicht ;).

      Re: Mario Kart Wii

      Ziax schrieb am 22.02.2008 22:56
      Swat schrieb am 22.02.2008 20:42
      Ich hänge wiedermal 3 Monate nach (02.07.), aber natürlich lasse ich mich davon nicht zurückwerfen, wie in jedem anderen Game auch. Das ist natürlich der Nachteil, wenn man nicht so viel Geld zur Verfügung hat. Aber ich werde das schon aufholen - mit Willen geht alles. ;)


      siehe bei mir mkds, da waren es sogar jahre, es ist alles möglich swat, wir wollen ja die sommerferien durchtrainieren, vergiss das nicht ;).

      Tja...
      MK kommt genau 2 Tage nach meiner letzten Abiprüfung raus. Hab da Schulfrei und nachm Abi nimmts man mit dem regelmäßigen Schulbesuch eh nicht mehr so ernst ;)
      Ich werd also massig Zeit zum zocken haben :2faces
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: Mario Kart Wii

      @Ziax: Ja, dass machen wir auch. ;)

      @Tobi: Ich kann auch schön zocken, am 26. Juni habe ich meinen letzten Schultag und am 02.07 bekomme ich ja das Spiel. Ich habe 3 Wochen früher Ferien, da ich die 10. Klasse absolviere und die Prüfungen schon im Mai beendet sind.