GTA IV

      Swat schrieb am 25.04.2008 17:29
      Ja, dass stimmt. Das kann nur bei einigen labilen Menschen passieren, und dass ist sogar nicht Mal
      sehr häufig... Die Videospiele sind am wenigsten Schuld, eher die Filme oder so. Aber das hatten wir schon mal. ^^

      Knüpft GTA IV an GTA III an? (spielerisch und die Umgebung; also Liberty City) Denn den 3. Teil fand ich eigentlich am Besten, von allen. Obwohl die anderen auch Spaß gemacht haben.



      Kommt auch in Deutschland ungeschnitten und ist deshalb nicht wie die Vorgänger ab 16 sondern ab 18... Und ja es knüpft glaube ich an GTA III an weil San Andreas und so waren ja nur Unterteile von III
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: GTA IV

      so, ich habs auch seit gestern und ich muss sagen: is der hammer. man muss sich zwar eingewöhnen, aber es rock einfach nur!



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: GTA IV

      Jo das spiel ist übelst geil habe ca. 15% schon durch und muss sagen das natürlich wie immer die ersten zwei Stunden nur Fahrerjobs zu erledigen sind... Aber die Grafik ein Augenschmaus... und dann nach ca. 3 Stunden gehts los Schießereien; Drogen und Autodiebstahl
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: GTA IV

      GTA IV - Anwender von Abstürzen geplagt
      von Markus Pilzweger
      30.04.2008, 09:44 Uhr
      Es ist eine der bedeutendsten Spiele-Veröffentlichungen in diesem Jahr: Grand Theft Auto 4 (GTA IV). Nachdem der Titel gestern weltweit veröffentlicht wurde, häufen sich Meldungen in der Spiele-Community, nach denen das Spiel sowohl auf der Xbox 360 als auch auf der Playstation 3 mit Problemen zu kämpfen habe.
      Sowohl in englischsprachigen als auch in deutschen Foren melden sich nach dem Start von GTA IV immer mehr Anwender, die sich über massive Probleme mit dem Action-Titel beschweren. Konkret soll das Spiel unvermittelt einfrieren und Konsolen zum Absturz bringen. Betroffen sind den Meldungen zufolge offenbar sowohl die Xbox 360 als auch die Playstation 3. Bei letzterer allerdings nur Modelle mit 60 GB Kapazität und auch dort nicht jedes Modell. Den Berichten zufolge soll es beim Intro und an zufälligen Stellen des Spiels zu Abstürzen kommen.

      Ein Patch ist bislang nicht in Sicht, Rockstar prüft derzeit offenbar die Meldungen. Eine im Internet kursierende Lösung, demnach das Einfrieren auf der Playstation 3 dadurch behoben werden kann, indem das Spiel komplett deinstalliert und danach neu aufgespielt wird, funktioniert laut einem Bericht der Spiele-Site Kotaku allerdings nicht. Es ist also damit zu rechnen, dass betroffene Spieler auf einen Patch warten müssen.
      Zwangsläufig stellt sich in diesem Fall die Frage: "Warum ist ein solcher Bock den Programmierern nicht vorher aufgefallen, spätestens beim Testen?". Diese dürfte aber schon allein durch die erwarteten Verkaufszahlen des Titels beantwortet sein. Es wird erwartet, dass GTA IV in den ersten Tagen zwischen sechs und neun Millionen Mal verkauft wird. Dadurch erhöht sich auch die Wahrscheinlichkeit, dass der Titel auf "problematischen" Konsolen gespielt wird, also auf Modellen, die über irgendeine Besonderheit verfügen, die zu den genannten Problemen führt. Dies kann beispielsweise das Laufwerk, oder eine sonstige, vielleicht fehlerhafte, Komponente sein. Dadurch dürfte sich auch die Suche nach der Problem-Ursache schwierig gestalten.


      Also ich selber hab auch massive Probleme, entweder es will gar nicht starten oder es hängt sich mal im Spiel auf :(
      ziemlich kacke man ...


      Re: GTA IV

      hab absolut keine probs.... meine xbox is aber auch relativ neu



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>