United LAN - 07/08 - Turnierplanung

    Re: United LAN - 07/08 - Turnierplanung

    So,
    Wie haben uns jetzt entscheiden,dass dasSSBB Tunier ausfällt!!!!!! Grund dafür ist z.B der späte release etc.....
    Dafür wird aber nen Fungame ala Rayman oder Carneval games gezockt! .....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

    Re: United LAN - 07/08 - Turnierplanung

    oder Carneval games gezockt!


    Willst du potenzielle Besucher bewusst abschrecken um alleine mit Gamulkas und STM spielen? :schock

    Mario Party 8 bietet alles was ein unterhaltsames Turnier braucht. Sogar ein XBOXler der keinen Wii besitzt war konkurrenzfähig und hatte Spaß. Besser geht es nicht.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: United LAN - 07/08 - Turnierplanung

    So ein Schwachsinn hier, mann mann. :D

    Maschell hat auf der einen Seite recht Super Smash Brothers Brawl könnt ihr wohl vergessen aber ich denke, dass Melee dafür einspringen wird oder wir veranstalten ein Brawl Turnier, nur dann habt ihr es zu verantworten. :D

    Also Carnival wird auf keinen Fall gespielt. Das war nur ein wenig Sarkasmus von Maschells Seite, ausserdem hat der hier Nix zu sagen. :ugly

    Re: United LAN - 07/08 - Turnierplanung

    Also ein Brawl Tunier finde ich eigentlich echt überflüssig...
    Da wären ja nur 2-3 Leute, dies gezockt haben bis dahin
    Ich denk mit dem Mellee Tunier wären alle besser bedient, wie es Sunblade auch schon gesagt hat.
    Carnival Games hab ich bisher noch nicht angezockt, aber ehrlich gesagt, hab ic hdarauf bestimmt keine Lust ^^
    http://www.youtube.com/user/G37Loki
    Meine Nintendo-Spielesammlung

    Re: United LAN - 07/08 - Turnierplanung

    So komisch es klingen mag, aber von den meisten Turnieren habt ihr 3-4 Sätze erzählt und wer da gewonenn hat.
    Aber von Carneval Games wurde im IRC-Chat die ganze geredet. Da zählt für mich der alte Spruch: "Das war so scheiße, dass es schon wieder gut war."
    Ich will damit nicht sagen, dass wir auch Carneval Games spielen müssen, aber an sowas wird man sich wohl immer wieder erinnern, wenn man an die Benila denkt.
    Aber vermutlich lässt der Turnierplan es nicht zu, sonst hätte ich auch für so ein obskures Game noch gestimmt.

    Re: United LAN - 07/08 - Turnierplanung

    Naja Carnival Games haben wir genommen, weil es keiner hat außer Gamulkas und es hat sich dadurch gut als Geheimturnier geeignet so hatten alle die gleichen Chancen, dass werden wir aber nicht noch mal machen.

    Für die nächsten Ulan würde ich ein Mario Strikers Charged Doppel Turnier vorschlagen, dass wäre mal was anders und bestimmt recht spaßig. :D

    Re: United LAN - 07/08 - Turnierplanung

    aber an sowas wird man sich wohl immer wieder erinnern, wenn man an die Benila denkt.


    Stimmt, an die grauenvollsten Turnierspiele erinnere ich mich immer.

    Für die nächsten Ulan würde ich ein Mario Strikers Charged Doppel Turnier vorschlagen, dass wäre mal was anders und bestimmt recht spaßig.


    Bei der Inside LAN und der NIGAN gab es das auch schon, ebenso auf der Olymptronica. Geübte Doppel sind da im Vorteil. Das war nicht ganz so spaßig.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: United LAN - 07/08 - Turnierplanung

    Zelda1983 schrieb am 10.03.2008 13:15
    aber an sowas wird man sich wohl immer wieder erinnern, wenn man an die Benila denkt.


    Stimmt, an die grauenvollsten Turnierspiele erinnere ich mich immer.

    Für die nächsten Ulan würde ich ein Mario Strikers Charged Doppel Turnier vorschlagen, dass wäre mal was anders und bestimmt recht spaßig.


    Bei der Inside LAN und der NIGAN gab es das auch schon, ebenso auf der Olymptronica. Geübte Doppel sind da im Vorteil. Das war nicht ganz so spaßig.

    MfG
    Zelda1983


    Bei der Nigan ist das ja eh so eine Sache und das Inside Lan Doppel war mit 4 Teams kein wirkliches Turnier. Bei der Olymptronica waren es glaub ich auch nicht so viele Team.

    Ich fände wäre trotzdem für ein MSCF Doppel Turnier oder halt ein SSBM Doppel Turnier, aber das gab es ja schon auf der Ocon, deshalb wäre ich für MSCF Doppel.

    Re: United LAN - 07/08 - Turnierplanung

    STM schrieb am 10.03.2008 10:50
    Für die nächsten Ulan würde ich ein Mario Strikers Charged Doppel Turnier vorschlagen, dass wäre mal was anders und bestimmt recht spaßig. :D


    Also ein Doppel-Tunier würde mit Sicherheit interessant werden glaube ich,
    allerdings wäre ich dafür, das als Zusatztunier zu machen, denn bei 2er Teams würde das Tunier sowieso klein sein und nicht soo lange dauern.

    Das Einzeltunier sollte meiner Meinung nach im Vordergrund bleiben.
    Was meint ihr?
    http://www.youtube.com/user/G37Loki
    Meine Nintendo-Spielesammlung

    Re: United LAN - 07/08 - Turnierplanung

    [ Loki ] schrieb am 10.03.2008 15:17 denn bei 2er Teams würde das Tunier sowieso klein sein und nicht soo lange dauern.


    Das dachte ich auch auf der BeNiLa, aber die meisten haben mir gesagt das wäre egal, lieber ein Doppel Turnier als ein Einzel.

    Re: United LAN - 07/08 - Turnierplanung

    Nie mehr carnival games.....das spiel kotzt einen doch an oO. da gibt es doch noch mehr luck als in mkdd, und da hat es ja ca 60-40 was skill und luck angeht(nichts gegen die pros in dem game). allein das mit dem reifen werfen ist doch 100 & luck, ob du eine flasche triffst oder nicht, das ist ein luck oO. ich bin für ein ssbm tunier. so werden auch die brawl gamer ein wenig berücksichtigt, denn im team ist es immernoch einfacher sich an das game zu gewöhnen als alleine, denn die beiden games unterscheiden sich im gameplay erheblich, vor allem was das spieltempo angeht. mario party 8 fand ich jetzt z.B. auf der inside lan war nicht gerade so der hit, mir gefällt es nicht so, aber da hat jeder seine andere meinung.
    also ein doppel-tunier sollte es schon geben, ob nun mscf oder ssbm oder was ganz anderes, das ist mir da egal.

    Re: United LAN - 07/08 - Turnierplanung

    dann bitte SSBM, wenn nicht SSBB (Übrigens, da es die ganzen Melee Chars bei Brawl gibt es nicht soooo eine Riesen-umstellung, auch wenn alles ausgebalanced wurde. Die Attacken kennt man ja noch fast alle, aber egal). Und Doppel wäre ich dann auch für. Dave, wollen wir uns wieder gegenseitig angreifen? :ugly
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Re: United LAN - 07/08 - Turnierplanung

    Ich werde eine neue Abstimmung für die Retro-Turniere einleiten müssen.
    Gründe dafür sind, dass Goldeneye für das Nintendo 64 hier indiziert ist und F-Zero GX, was momentan die meisten Stimmen hätte und gewinnen würde sinnlos wäre, da ich der sofortige Sieger wäre nach dem momentanen Stand der Teilnehmer und damit sind ein Paar Leute unzufrieden zudem wäre es kein ordentliches Multiplayergame, also ähnlich wie bei Metroid Prime 2: Echoes.

    Ich erwarte in den nächsten Tagen von den jenigen, die ihre Stimme ändern möchten eine PM.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

    Re: United LAN - 07/08 - Turnierplanung

    F-Zero GX ist wohl doch keine Option, obwohl ich das z.B. deswegen gewählt hab weils mir Spaß macht ;)
    Ich wäre dann alternativ für ein Bomberman, welches ist egal.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()