TNB schrieb am 22.06.2008 20:49
1. Game: Metal Gear Solid the Twin Snake (auf Normal, Hard, Extreme | Danke nochmal an SamusFan der es mir zu Weihnachten geschenkt hat ^^)
2. Game: Gyakuten Saiban 3 / Phoenix Wright 3
3. Game: SSBB SSE (mit Fly zusammen)
4. Game: Professor Layton and the Curious Village (komplett)
5. Game: DBZ Budokai Tenkaichi 3 (alles ausser alle Skills)
6. Game: Kirby 64: Crystal Shards (komplett)
7. Game: Dementium the Ward
8. Game: Cooking Mama 2 (komplett)
9. Game: Alien Storm (mit SamusFan, hat er mir zuvor geschenkt ^^)
10. Game: No More Heroes (alle 3 Schwierigkeitsgrade + alle Karten)
11. Game: Command & Conquer 3: Kanes Rache
12. Game: Mario Kart (3 Sterne Rang + alle expert ghosts + 9999 Online Wertung
13. Game: Resident Evil (GameCube) (5 mal durch, alles einmal durch, ausser Invisible Mode)
14. Game: Star Trek Conquest (auf der NCON gewonnen)
15. Game: Contra 4 (alle Challenges + Hard Mode)
16. Game: Resident Evil 2 (alle 4 Versionen, ohne extra Modis)
17. Game: Resident Evil 3 (einmal und wahrscheinlich nie wieder )
18. Game: Resident Evil Code Veronica X (einmal durch + 2 oder 3 Runs im Extra Modi)
19. Game: Resident Evil Zero (einmal + 100er Leech Hunter run)
20. Game: Resident Evil The Umbrella Chronicles
21. Game: Resident Evil 4 Wii Edition
22. Game: The Rub Rabbits (Project Rub 2)
23. Game: Touhou 11 Subterranean Animism (auf Easy, brauche endlich mal Zeit um Normal zu schaffen ^^)
24. Game: Metal Gear Solid 4 (Das beste Spiel(film) das ich seit seeehr langer zeit gespielt hab, einfach göttlich | Big Boss Emblem run erfolgreich ^^)