BeNiLa 2008

      Die United Lan ist nun Vorbei, wer die nächste Lan schon nicht mehr Erwarten kann für den ist sicher die Bergische Nintendo Lan Party in Solingen interessant!

      Da bald die BeNiLa (Bergische Nintendo Lan Party) stattfindet, wollte ich euch hier im Thread kurz über einige Sachen informieren! Den schon bald, bzw. am 8. und am 9. März findet die Lan Party in Solingen (bei Düsseldorf) statt. Ich und die anderen vom Organisatorenteam würden uns freuen, wenn du auch kommen würdest. Bei uns stehen schon 5 von 6 Turnieren fest. Eins davon wird es am 8. März erst verraten, da dann alle die gleiche Chance bei diesem Spiel haben. Doch eigentlich gewinnt dort nur der, der das meiste Glück hat! ;) Doch die anderen 4 werden wir euch nun nennen, den es sind folgende:

      1.Mario Kart DS
      2.Mario Strikers Charged
      3.Mario Kart Double Dash
      4.Super Smash Bros. Melee

      Wer nun aufgepasst hat, weiß das ein Turnier nun noch übrig bleibt! :D Und dieses dürft ihr euch sozusagen selbst aussuchen. Votet einfach für welches Spiel ihr noch ein Turnier wünscht! Der Sieger wird dann in einigen Tagen bekannt gegeben! :smile5: Wir haben außerdem schon einen Sponsor den wir mit der Zeit bekannt geben werden. Doch auch andere werden noch folgen. In ein bis zwei Wochen könnt ihr euch schon „offiziell“ anmelden, aber ich werde euch hier noch mal dran erinnern! ^^ Ich bin aber schon gespannt, wer die Medaillien bzw. die Trophäen gewinnen wird! Außerdem gibt es bei uns, wie auch bei anderen Lan Parties eine Masterwertung! :smoke:


      Hab nun noch die Infos zusammengefasst, um einen kleinen Überblick zu bekommen.

      Datum: 8. und 9. März

      Veranstaltungsort: Solingen

      Die Turnierspiele:

      1.Mario Kart DS
      2.Mario Strikers Charged
      3.Mario Kart Double Dash
      4.Super Smash Bros. Melee
      5.Bleibt ne Überraschung :P
      6.Das Spiel, das die Umfrage gewonnen hat!

      Eintritt: noch unbekannt


      Umfrage: Von welchen der untrigen Spiele wünscht ihr euch noch ein Turnier?

      Pokemon Diamond/Pearl
      Metroid Prime 2 Echoes
      Street Fighter 2
      Mario Kart 64
      Boogie
      Tetris DS
      Mario & Sonic at the Olympic Games
      Bomberman 64
      Nintendo World Cup



      Das es unsere erste Lan ist, freuen wir uns besonders über jeden Besuch und ich hoffe es werden auch einige von G37 vorbei schauen!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „STM“ ()

      Re: BeNiLa 2008

      Sunblade schrieb am 31.12.2007 20:35
      Mit mir könnt ihr wohl auch rechnen. Ich stimm selbstverständlich für Pokémon.

      Ich wäre ja für SF2! :2faces

      Aber lassen wir das! ;) Da ich bei Pkmn keine Chance hätte, wäre mir M&S bei den Olympischen Spielen lieber! :)

      @BD
      Dann bin ich gespannt, ob das Spiel die Umfrage gewinnt! ^^

      Edit: @ Hardys
      Ich glaube, du brauchst von Datteln nach Solingen ca. ne Stunde mit nen Auto. Wies mit Zug und Busverbindungen ist, weiß ich aber net. Doch der Bus der zum Veranstalltungsort hinfährt, fährt regelmäßig da vorbei. Ich glaube am WE sinds alle 20 Minuten oder so! ^^


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gamulkas“ ()

      Re: BeNiLa 2008


      Edit: @ Hardys
      Ich glaube, du brauchst von Datteln nach Solingen ca. ne Stunde mit nen Auto. Wies mit Zug und Busverbindungen ist, weiß ich aber net. Doch der Bus der zum Veranstalltungsort hinfährt, fährt regelmäßig da vorbei. Ich glaube am WE sinds alle 20 Minuten oder so! ^^


      Jo ist kein Problem mein Vater kann mich fahren.So ich bin jetzt off guten rutsch wünsche ich!

      Re: BeNiLa 2008

      Ich werde auch kommen.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: BeNiLa 2008

      Es freut mich das schon einige Interesse haben. Es wird auch einige Preise und Medaillen auf unserer Lan geben, damit ihr noch einen kleinen Anreitz habt vorbei zuschauen. :D

      Ich halte hier mal das Ergebniss von der Umfrage in unserm Forum fest:

      Pokemon Diamond/Pearl 1
      Metroid Prime 2 Echoes 0
      Street Fighter 2 0
      Mario Kart 64 0
      Boogie 0
      Tetris DS 0
      Mario & Sonic at the Olympic Games 1
      Bomberman 64 1
      Nintendo World Cup 0

      Re: BeNiLa 2008

      wie stm und ich schon während der fahrt zur united lan besprochen hatten werde ich wohl auch kommen. einer müsste mich dann halt von solingen hbf dann halt abholen, dann komme ich sicher ;) . ich stimme diesmal nicht für tetris DS sondern für Mario & Sonic an den Olympischen Spielen ab, da ich möchte, das BD dort auch erscheint :) . außerdem kann ich das game ja auch gut :D

      Re: BeNiLa 2008

      von solingen hbf dann halt abholen, dann komme ich sicher


      Das trifft dann auch auf mich zu, wenn die Location zu weit weg zum laufen ist kann.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: BeNiLa 2008

      Also ich stimme für TDS, als Turnier. Eine zweite Medaille bei diesem Game wäre mir ganz recht. ;)

      Nur leider weiß ich nicht, ob ich kommen kann. Geldlich steht es bei mir sehr schlecht. Und so ein Bahnticket darunter kostet schon so um 70-80€ für mich...

      Edit: Nette Location. =) Findet man darin auch genug Platz für die Konsolen?

      Re: BeNiLa 2008

      Edit: Nette Location. =) Findet man darin auch genug Platz für die Konsolen?

      Das wird schon gehen! :baeh War da ja schon vor Ort, und 40-50 Leute kommen ja eh nicht zu ersten BeNiLa! :(


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gamulkas“ ()

      Re: BeNiLa 2008

      Hier ist der aktuelle stand des Votings:

      Pokemon Diamond/Pearl 1
      Metroid Prime 2 Echoes 0
      Street Fighter 2 0
      Mario Kart 64 0
      Boogie 0
      Tetris DS 1
      Mario & Sonic at the Olympic Games 2
      Bomberman 64 1
      Nintendo World Cup 0

      da in andern Forum auch Mario & Sonic führt, sieht es ganz so aus als würde das unser 5 Turnierspiel werden, aber noch ist Zeit und nichts entschieden. ;)

      Re: BeNiLa 2008

      Gamulkas schrieb am 06.01.2008 09:51

      War da ja schon vor Ort, und 40-50 Leute kommen ja eh nicht zu ersten BeNiLa! :(


      Warum sollten nicht soviele kommen? Die passenden Games sind ja vorhanden, ok 40-50 sind wirklich ein bisschen viel, aber 30 Leute ca. wie auf der U-Lan kommen bestimmt.
      Außerdem ist es eure erste Lan, die ihr macht, da geht das schon in Ordnung. =) Die ooa & WiiMeet gibt es ja schon viel länger...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()