BeNiLa 2008

      Re: BeNiLa 2008

      Zelda1983 schrieb am 02.03.2008 10:28
      In welcher Hinsicht meint ihr das?


      Gemeint ist, ob es auch DS und Wiis zu gewinnen gibt.

      MfG
      Zelda1983


      Das halte ich eher für unwahrscheinlich, weil es sich hierbei um Preise handelt die doch relativ teuer sind, ich denke Spiele sind realistischer ;)

      Re: BeNiLa 2008

      Also momentan haben wir nur 3 Spiele, aber leider kein Wii Spiel!


      Das ist schon eine ganze Menge, bei DSDSMKS gabs nur 2.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: BeNiLa 2008

      Ich meinte die Ausmaße einer Siegerehrung, mit richtiger Ansage, mit einem Mikro oder ähnliches, wie es bei der WiiMeet auch der Fall war. Halt die Aufmachung. Und die Preise waren natürlich auch gemeint, aber da weiß ich jetzt ja Bescheid.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: BeNiLa 2008

      Swat schrieb am 03.03.2008 17:44
      Ich meinte die Ausmaße einer Siegerehrung, mit richtiger Ansage, mit einem Mikro oder ähnliches, wie es bei der WiiMeet auch der Fall war. Halt die Aufmachung. Und die Preise waren natürlich auch gemeint, aber da weiß ich jetzt ja Bescheid.

      Ein Mikro werden wir haben, dieses werden wir dann auch nutzen. Nur wir haben keine Bühne ist halt alles noch im "gemütlichen Rahmen". Wir werden aufjedenfall die Sieger benennen, damit diese ihre verdiente Aufmerksamkeit bekommen, sowie ihre Preise. ^^

      Edit: Außerdem gibt es die typischen Fotos! ;)


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gamulkas“ ()

      Re: BeNiLa 2008

      Swat schrieb am 03.03.2008 19:30
      Das klingt doch sehr gut, dass ist mitunter das, was ich am meisten an der WiiMeet mochte. ^^


      Wir wollen versuchen die Siegerehrung so schön wie möglich zu gestalten, leider fehlen uns noch ein paar Mittel um es so wie bei Wiimeet hinzubekommen, aber wir werden das nutzen was wir haben und das best mögliche herrausholen. Ich finde eine gute Siegerehrung muss sein, bei der United Lan ist diese leider untergegangen, sowas möchten wir besser machen.

      Re: BeNiLa 2008

      Maschell schrieb am 03.03.2008 19:58
      nimmt wenigtens jemadn nen camcorder mit? wenn ich schon nicht dabei bin, möchte ich viele videos sehen :D


      Ich weis nicht, das Organisatoren Team hat leider keinen, vllt bringt ja einer der Teilnehmer einen mit, wir werden aber einige Fotos machen. ;)

      Re: BeNiLa 2008

      Dem kann man nichts mehr hinzufügen. :( Ich stand auf den Gleis 14 a/b, auf dem Bereich C (der auch richtig war) und musste in den Wagon 8 einsteigen, um an meinem reservierten Platz zu kommen. Ich bin leider dann in den falschen Wagon eingestiegen (Nr. 4) und bin dann sofort wieder raus, da es der falsche war (es gab keine Übergänge in die anderen Wagons). Nun wollte in den Wagon Nr. 8, in den richtigen, aber dann haben sie mich schon nicht mehr reingelassen, kein Chance. Die haben nur eine Minute gewartet und sind dann sofort wieder abgefahren, normaler Weise warten die 5 Minuten oder so.

      Das dumme ist, ich habe ein Dauer-Spezial gekauft, so bekam ich keine Rückerstattung und auch kein anderes Ticket (nachdem STM mir den Tipp gegeben hatte, mal nachzufragen). Ich hätte 35€ / 70€ zahlen müssen und soviel Geld hatte ich nicht mehr...

      Also bis zur 'Olymptronica 2008' werde ich mit keiner Bahn mehr fahren, dass steht fest.

      Wenn man sich so darauf gefreut hat, ist dass alles nur noch Mist... :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: BeNiLa 2008

      Echt scheiße gelaufen Swat, wir standen noch zu 4. aufm Bahnhof und haben schon gedacht dein Zug kommt zu spät bis STM dann anrief dass du net kommst.

      Zur Lan selber, muss wirklich sagen es hat verdammt Spaß gemacht auch wenn ich aufgrund von wenig Zeit leider nicht bis zum Ende da bleiben konnte und nur an 4 von 6 Turnieren telgenommen hab. Wirkliche großes Lob, habt ihr super gemacht.

      Hier mal die ersten Ergebnisse: (Preise gabs bis Platz 6)

      MKDS:

      1. Ziax (G37)
      2. Roy03 (Ziax 1 Punkt vor mir :ugly ) (MKR)
      3. Winsib (MKR)
      4. Bin ich mir grad net so sicher

      MKDD:

      1. MegaBowser (MKR)
      2. Winsib (war ja klar dass der so gut ist :P ) (MKR)
      3. STM (G37)
      4. Roy03 (MKR)

      MSCF:

      1. Ziax (G37)
      2. Zelda1983 (SAD)
      3. STM (G37)
      4. Roy03 (MKR)

      SSBM:

      1. MegaBowser (MKR)
      2. Roy03 (MKR)
      3. FreakNo.1 (MKR)
      4. den Namen hab ich vergessen :ugly

      M&S und das 6. Turnier Carnival Games laufen noch, die Ergebnisse kommen dann wohl heute Abend. In der Masterwertung war ich leider nach 4 Spielen auf dem 1. Platz (26 Punkte), was mir aber nichts bringt, somit wird das Rennen wohl zwischen Ziax und MegaBowser (beide 23 Punkte) ausgehen, die nach 4 Turnieren punktgleich waren.

      Edit:

      Mario und Sonic (Wii)

      1. BurningDeath (G37)
      2. Ziax (G37)
      3. Zelda1983 (SAD)
      4. STM (G37)

      Carnival Games:

      1. Fl@p (MKR)
      2. locke89 (MKR)
      3. Sunblade (G37)
      4. MegaBowser (MKR)

      Masterwertung:

      1. Ziax (G37)
      2. MegaBowser (MKR)
      3. STM (G37)
      4. Winsib (MKR)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

      Re: BeNiLa 2008

      Zelda bei MKDD nicht unter Top4, aber zweiter bei MSCF? Das wundert mich ja...
      Und was genau ist Carnival Games?
      Ziax und STM haben ja auch ordentlich abgeräumt^^ Und wie überlegen hat BD das M&S Turnier gewonnen??


      @Swat: Mir fällt grad noch was ein: kann man nicht mit dem Bahnticket auf der gleichen Strecke mit Regionalzug fahren? Also bei Regionalzug ist man ja nicht zuggebunden, also ich glaub man kann jede ICE Strecke auch ersatzmäßig mit Regionalbahn fahren.
      Hättest zwar paar Mal umsteigen müssen und wärst später angekommen, aber besser als gar nicht ankommen? Also ich glaub das wäre die einzige Alternative gewesen.

      Re: BeNiLa 2008

      Carnival Games ist eine Zusammenstellung von Minispielen, die mit Karneval zusammenhängen. Ein regelrechtes Schrottspiel, würd ich mir nicht mal schenken lassen. Aber auf irgendeiner Weise war es schon lustig, naja bin zufrieden.

      Burning Death hat wohl kräftig geowned, der hat Monsterscores aufgestellt, wo keiner mithalten konnte... ansonsten hab ich da nich viel mitbekommen, weil ich eingepennt bin.

      Bericht und News mach ich morgen fertig, heute habe ich keine Lust mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: BeNiLa 2008

      Carnival Games ist eine Zusammenstellung von Minispielen, die mit Karneval zusammenhängen. Ein regelrechtes Schrottspiel, würd ich mir nicht mal schenken lassen. Aber auf irgendeiner Weise war es schon lustig, naja bin zufrieden.


      Das Spiel ist unbeschreiblich schlecht. Da werden billgste Jahrmarktspiele absolviert, Ringe werfen, Kugelwerfen, Dosenabwerfen......
      Wer es nicht kennt, hat definitiv nichts verpasst. Die Steuerung ist miserabel. Mehr kann man dazu nicht sagen :nene

      Burning Death hat wohl kräftig geowned, der hat Monsterscores aufgestellt, wo keiner mithalten konnte... ansonsten hab ich da nich viel mitbekommen, weil ich eingepennt bin.


      Ja,
      da hat er deutlich bei MuS gewonnen. Nach Punkten:

      1) BD = 6845
      2) Ziax = 6257
      3) Zelda1983 = 6096,5
      4) STM = 5953
      5) Locke89 = 5787

      Nach der sechsten Disziplin sah es leicht anders aus. Da war STM noch weiter, ca. 0,6 Sekunden vor Ziax, dieser war nur 0,2 Sekunden vor mir. Locke89 war mit einigen anderen ca. 3 Sekunden hinter mir. BD hatte einen nahezu uneinholbaren Vorsprung von 6 Sekunden vor der letzten Disziplin auf STM, da er Ziax und auch ich in einer Disziplin nur ein mittelmäßiges Ergebniss erzielten.
      Insgesamt war es aber unglaublich spannend.
      Wir starteten die letzte Disziplin in umgekehrter Platzierungsreihenfolge, also die mit den wenigsten Punkten zuerst.
      STM hätte nur eine mittelmäßige Zeit mit ca. 45 Sekunden laufen müssen um den zweiten Platz zu verteidigen, da Ziax und ich vor ihm auch nicht superschnell waren. Doch er stolperte über viele Hürden und lief nur eine 47:16 und fiel so hinter uns beiden Punkt mäßig zurück.
      Besonders dramatisch verlief das Turnier für Megabowser. Er hatte alle Chancen auch BeNiLa Master zu werden. Beide lagen zu dem Zeitpunkt auch noch nahezu Punktgleich in der Masterwertung. Im Turnier schlug sich Megabowser auch gut. Nach der fünften Disziplin lag er mit Ziax, STM und mir nahezu gleich auf. Alles war möglich. Doch in der sechsten Disziplin, dem Speerwerfen, schaffte er keinen gültigen Versuch, sonder nur drei Fouls. Das bedeutete Null Punkte. Er fiel weit zurück und konnte gerade noch den 8 Platz retten (1 Punkt in der Masterwertung), doch Ziax war dadurch nicht mehr erreichbar für ihn.

      Das ging wirklich an die Nerven und war extrem aufregend. Wenn Roy länger hätte bleiben können wäre noch spannender gewesen und wenn wir mehr Konsolen mit Speicherständen gehabt hätten, ginge es noch zügiger.

      MfG
      Zelda1983

      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zelda1983“ ()

      Re: BeNiLa 2008

      Mahrla schrieb am 09.03.2008 15:45
      Zelda bei MKDD nicht unter Top4, aber zweiter bei MSCF? Das wundert mich ja...
      Und was genau ist Carnival Games?
      Ziax und STM haben ja auch ordentlich abgeräumt^^ Und wie überlegen hat BD das M&S Turnier gewonnen??




      Im MSCF Turnier war es halt so das wir normales Ko System ohne loser breaket gespielt haben und im Halbfinale musste ich gegen Ziax und Zelda musste gegen Roy. Ziax hat mich geschlagen und Zelda konnte Roy knapp besiegen. So das ich und Roy um Platz 3 Spielen mussten, ich bin also gar nicht auf Zelda getroffen, ich hatte pech das ich im halbfinale gegen Ziax musste. Gegen Roy konnte ich mich dann knapp durchsetzten.

      Re: BeNiLa 2008

      Mahrla schrieb am 09.03.2008 15:45

      @Swat: Mir fällt grad noch was ein: kann man nicht mit dem Bahnticket auf der gleichen Strecke mit Regionalzug fahren? Also bei Regionalzug ist man ja nicht zuggebunden, also ich glaub man kann jede ICE Strecke auch ersatzmäßig mit Regionalbahn fahren.
      Hättest zwar paar Mal umsteigen müssen und wärst später angekommen, aber besser als gar nicht ankommen? Also ich glaub das wäre die einzige Alternative gewesen.


      Hmm.. nee, dass ging leider nicht, für die Regionalbahn hätte ich zusätzlich 35€ zahlen müssen und für den ICE 70€.

      Und das mit MKDS ist echt zum heulen :(, ich habe mich so intensiv drauf vorbereit - Stunden über Stunden - Wochen über Wochen. 2 Jahre lang insgesamt.. Aber Ziax - ich gönne es dir trotzdem.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: BeNiLa 2008

      Mahrla schrieb am 09.03.2008 15:45
      Und wie überlegen hat BD das M&S Turnier gewonnen??


      Hier mal meine Ergebnisse:
      100m: 9.61
      Weitsprung: 9.787 m
      110m Hürden: 12.01
      Hammerwerfen: 91.6 m
      400m: 37.2
      Speerwerfen: 113.x m
      400m Hürden: 43.9

      Nur in 400m Hürden war Ziax mit 43.5 besser, konnte die Disziplin ja auch ganz zum Schluss vom Turnier erst spielen nachdem ich vorher aufm Tisch so 30min. halb geschlafen hab....rausred :2faces .
      Aber Mario & Sonic scheint vielen echt Spaß gemacht zu haben, das haben in der Nacht richtig viele Leute gezockt.... hätte ich auch net gedacht.