BeNiLa 2008

      Re: BeNiLa 2008

      Gamulkas schrieb am 27.02.2008 07:01
      wow :schock

      Seit Samstag kommt pro Tag eine Anmeldung dazu, was mich und STM sehr freut und zugleich auch überrascht, muss ich sagen. :2faces


      Ja das sieht gut aus, jetzt glaube ich fast das wir die 30 Marke auch noch knacken könnten wenn es so weiter geht. :D Was natürlich einfach nur gigantisch für die erste Lan wäre.

      Re: BeNiLa 2008

      Gamulkas schrieb am 27.02.2008 18:48
      Bleib mal lieber realistisch! :P Wir haben ja noch das eine oder andere noch zu tun! ;)


      Ich bin realistisch, ich habe nicht gesagt das auf jedenfall 30 Leute kommen werden, aber es wäre sogar möglich diese marke zu knacken, aber schauen wir mal.

      Re: BeNiLa 2008

      Eventuell komm ich auch noch dazu :)
      Bei mir sind ein paar Termine verschoben worden und wenns passt, bin ich doch gerne noch dabei!
      Das entscheidet sich die nächsten Tage aber noch endgültig.

      Achja, weiß man eigentlich wann an welchem Tag Welches Tunier gespielt wird?
      Würd mich interessieren da ich speziell wegen M&S und MSCF mitmachen würde.
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Re: BeNiLa 2008

      [ Loki ] schrieb am 29.02.2008 02:05
      Eventuell komm ich auch noch dazu :)
      Bei mir sind ein paar Termine verschoben worden und wenns passt, bin ich doch gerne noch dabei!
      Das entscheidet sich die nächsten Tage aber noch endgültig.

      Achja, weiß man eigentlich wann an welchem Tag Welches Tunier gespielt wird?
      Würd mich interessieren da ich speziell wegen M&S und MSCF mitmachen würde.


      Am Samstag werden MSCF, MKDS, MKDD und SSBM gespielt. Sonntag findet dann das M&S Turnier sowie unser Geheimturnier statt.

      Es wäre schön wenn du auch noch kommen würdest. :D

      Re: BeNiLa 2008

      Swat schrieb am 29.02.2008 15:15
      Stehen eventuell auch die Uhrzeiten fest, wann was gespielt wird?


      Ne bis jetzt noch nicht, das werden wir dann vor Ort sehen, je nach dem wie lange die vorigen Turnier dauern. Das erste Turnier wird so 15/15:30 Uhr Anfangen, je nach dem ob schon alle da sind.

      Re: BeNiLa 2008

      Zwar schade dass ich mich mit BD dann nicht in M&S messen kann, aber Funmäßig können wirs ja zwischendurch dann ma zocken


      Wieso? Wer von euch muss denn eher weg?

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: BeNiLa 2008

      Zelda1983 schrieb am 29.02.2008 19:03
      Zwar schade dass ich mich mit BD dann nicht in M&S messen kann, aber Funmäßig können wirs ja zwischendurch dann ma zocken


      Wieso? Wer von euch muss denn eher weg?

      MfG
      Zelda1983

      Ich fahre Sonntag Morgen gegen 7 Uhr.

      Re: BeNiLa 2008

      Roy03 schrieb am 29.02.2008 18:53
      Zwar schade dass ich mich mit BD dann nicht in M&S messen kann, aber Funmäßig können wirs ja zwischendurch dann ma zocken ;)


      Ach, das Turnier ist eh nur nen Leichtathletik Fun-Turnier sag ich mal :D ... klar werden wir M&S schon Samstag hoffentlich des öfteren zocken ;) !

      Re: BeNiLa 2008

      Kann man mit einer Siegerehrung vom Verhältnis einer WiiMeet rechnen?


      Eine gute Frage, würde mich auch interessieren.

      Ach, das Turnier ist eh nur nen Leichtathletik Fun-Turnier sag ich mal


      Sagst du,
      irrst dich dabei.
      Es zählt wie MKDD, MKDS, MSC, SSBM und das Überraschungsturnier voll und ganz zur Masterwertung. Zudem kann man da auch Preise gewinnen.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zelda1983“ ()

      Re: BeNiLa 2008

      Swat schrieb am 01.03.2008 21:34
      Kann man mit einer Siegerehrung vom Verhältnis einer WiiMeet rechnen? Das würde dass alles noch ein bisschen Interessanter machen. =)

      In welcher Hinsicht meint ihr das? :glotzer


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: BeNiLa 2008

      In welcher Hinsicht meint ihr das?


      Gemeint ist, ob es auch DS und Wiis zu gewinnen gibt.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: BeNiLa 2008

      Naja, hier versucht jmd. lustig zu wirken! Aber das schaffst du nicht Roy! :baeh

      Bei uns wird die Siegerehrung direkt nach dem Finale des jeweiligen Turniers stattfinden. Wer was bekommt, werden STM und ich Samstag bestimmen. Ansonsten gibt es die obligatorischen Fotos, die es sonst auch gibt. Da wir einen Nachbericht + Fotos einer Zeitschrift versprochen haben.


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup: