BeNiLa 2008

      Re: BeNiLa 2008

      Aber dazu kann z.B. Zelda bestimmt mehr erzählen!


      :watt

      Ich habe ein Studententicket mit dem ich kostenlos durch den VRR fahre. Ab April ist das Ticket in ganz NRW gültig.

      Unter vrr.de/de/index.html kann man allerdings einfach Abfahtsort und Ankunftsort eingeben und sich schlaumachen.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: BeNiLa 2008

      So, ich habe mich jetzt auch für die BeNiLa registriert. :)

      Gamulkas schrieb am 16.01.2008 18:14
      Man kann ja nicht nur mit den Studienticket im VRR Gebiet kostenlos herumfahren, das geht auch mit anderen. Doch da sollte man sich unter Zeldas Link informieren! :)


      Das war bestimmt geplant. :baeh xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: BeNiLa 2008

      Swat schrieb am 19.01.2008 12:20
      So, ich habe die 20€ heute überwiesen, aber was ist mit der Page, ist die "down"?

      Manchmal funkst das ganze net so, wie wir eigentlich wollen! Aber versucht dann hier dein Glück: stm88.st.ohost.de/neue%20page/


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: BeNiLa 2008

      @Homerun: Jop, wirklich schade..

      So, ich habe mal mit den Gedanken gespielt, nicht zu kommen, da ich noch Geld für eine Wii + MK Wii brauche. Aber ich kann mir jetzt doch beides leisten, also ihr könnt mit mir zu 100% rechnen. =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: BeNiLa 2008

      Würde uns natürlich freuen, wenn ihr kommt. Hatte schon sowas von STM gehört, das ihr nur einen Tag bleiben könnt. Aber besser als gar nicht!

      PS. Das sind unsere momentanen Sponsoren:

      N-Zone
      Videospielplatz.de
      Haribo
      Olymptronica
      GameLegends.de
      B.Nowak Automobile

      Mit drei weiteren sind wir noch im Gespräch, vll lässt sich da auch noch was machen! ;)


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: BeNiLa 2008

      Gamulkas schrieb am 01.02.2008 12:25
      Würde uns natürlich freuen, wenn ihr kommt. Hatte schon sowas von STM gehört, das ihr nur einen Tag bleiben könnt. Aber besser als gar nicht!

      PS. Das sind unsere momentanen Sponsoren:

      N-Zone
      Videospielplatz.de
      Haribo
      Olymptronica
      GameLegends.de
      B.Nowak Automobile

      Mit drei weiteren sind wir noch im Gespräch, vll lässt sich da auch noch was machen! ;)


      Da sind schon einige Namenhafte Sponsoren dabei, besonders N-Zone und Olymptronica finde ich Klasse. Das Haribo kam jetzt irgendwie überraschend, aber ok. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: BeNiLa 2008

      Ich hatte mir vor ein paar Tagen mal die Regeln zu M&S durchgelesen, sagen mir allerdings nicht wirklich zu. Ich verstehe natürlich den Hintergrund dabei sich an die richtigen olympischen Spiele bzw. einem Zehnkampf anzulehnen... allerdings orientiert sich der Zehnkampf nunmal nur an der Leichtathletik, welches nur 1 von 9 olympischen Gebieten bei M&S ist! Schwimmen, Schießen, Traum etc. alles außen vor in einem Turnier??
      Besser wäre dann wohl das altbewährte System der Zufallsauswahl vor Turnierbeginn und dann z.B. einen 8er-Zirkel und die Punktevergabe zählt und fertig.

      Also ein Turnier wo nur ca. 1/3 vom eigentlichen Spiel wirklich gespielt wird lohnt sich für mich jedenfalls net.

      Re: BeNiLa 2008

      Swat schrieb am 01.02.2008 21:28
      Da sind schon einige Namenhafte Sponsoren dabei, besonders N-Zone und Olymptronica finde ich Klasse. Das Haribo kam jetzt irgendwie überraschend, aber ok. ^^

      Da eine Fabrik von denen in Solingen ist! Hab ich einfach locker mal bei denen nachgefragt und zack, ich habe ne positive Antwort von denen bekommen. Haribo musste auch net lange überlegen, ob Sie uns sponsorn wollten! ^^

      Ich sag nur der "Plüsch" Spongebob war von gestern! :bekloppt

      @BD

      Ich weiß was du meinst! Den meine Lieblingssportarten sind das schwimmen und das Traumdings bums. :engel


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: BeNiLa 2008

      Gamulkas schrieb am 03.02.2008 17:48

      Da eine Fabrik von denen in Solingen ist! Hab ich einfach locker mal bei denen nachgefragt und zack, ich habe ne positive Antwort von denen bekommen. Haribo musste auch net lange überlegen, ob Sie uns sponsorn wollten! ^^


      Mit was werden Sie euch denn unterstützen? Mit Haribo-Artikeln, oder unterstützen Sie euch mit Geld, um notwendige Sachen zu finanzieren?