BeNiLa 2008

      Re: BeNiLa 2008

      Swat schrieb am 06.01.2008 20:26

      Warum sollten nicht soviele kommen? Die passenden Games sind ja vorhanden, ok 40-50 sind wirklich ein bisschen viel, aber 30 Leute ca. wie auf der U-Lan kommen bestimmt.
      Außerdem ist es eure erste Lan, die ihr macht, da geht das schon in Ordnung. =) Die ooa & WiiMeet gibt es ja schon viel länger...


      Gerade weil es unsere erste Lan ist werden nur sehr wenige kommen, 30 Leute werden auch nie im leben kommen, wenn wir 20 Besucher willkommen heißen können, wäre das schon ein sehr guter Wert für die erste Lan. Aber bis jetzt gibt es schon ein gewisses Interesse. Die erste BeNila kann also durchaus erfolgreich werden. :D

      Re: BeNiLa 2008

      Homerun schrieb am 07.01.2008 16:39
      Richtig, das werden bestimmt von mal zu mal mehr ;) Also keine Panik ^^

      Jep, wie sagt man so schön: Jeder fängt mal klein an! :D

      STM schrieb am 07.01.2008 08:16
      Swat schrieb am 06.01.2008 20:26

      Warum sollten nicht soviele kommen? Die passenden Games sind ja vorhanden, ok 40-50 sind wirklich ein bisschen viel, aber 30 Leute ca. wie auf der U-Lan kommen bestimmt.
      Außerdem ist es eure erste Lan, die ihr macht, da geht das schon in Ordnung. =) Die ooa & WiiMeet gibt es ja schon viel länger...


      Gerade weil es unsere erste Lan ist werden nur sehr wenige kommen, 30 Leute werden auch nie im leben kommen, wenn wir 20 Besucher willkommen heißen können, wäre das schon ein sehr guter Wert für die erste Lan. Aber bis jetzt gibt es schon ein gewisses Interesse. Die erste BeNila kann also durchaus erfolgreich werden. :D

      Also ich hab mir ja die Namen gemerkt, die Interesse zumindest vorgetäuscht haben! Und das waren 17! :freak


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: BeNiLa 2008

      die location sieht wirklich gut aus, freu mich schon :D . aber ich denke es wäre sogar von vorteil wenn ehr weniger kommen, dann fällt das organisieren für die erste lan ersteinmal einfacher, man kann sich ja steigern. wie swat sagte wiimeet und ooa gibt es auch schon länger, da waren es auch anfangs relativ wenige.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

      Re: BeNiLa 2008

      Ziax schrieb am 08.01.2008 14:50
      die location sieht wirklich gut aus, freu mich schon :D . aber ich denke es wäre sogar von vorteil wenn ehr weniger kommen, dann fällt das organisieren für die erste lan ersteinmal einfacher, man kann sich ja steigern. wie swat sagte wiimeet und ooa gibt es auch schon länger, da waren es auch anfangs relativ wenige.


      WiiMeet war ja vorher "DSDSMKS", von daher ist es schon ziemlich berühmt und der Andrang ist auch entsprechend hoch. Die Olymptronica ist für mich eigentlich das größte Highlight, vor allem da es die offizielle Meisterschaft in jedem Game ist und so ist der Stellenwert auch um einiges höher.

      Und der ganze Aufbau etc., ist einfach nur geil, kann ich jedem nur empfehlen. =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: BeNiLa 2008

      Roy03 schrieb am 08.01.2008 18:25
      Also bei mir und auch bei Bengee sieht es in der Zeit echt schlecht aus, daher können wir leider nicht kommen :(

      Naja, da kann man nichts machen. Vll sieht man sich bei der nächsten BeNiLa, wenn es eine geben sollte! ;)


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: BeNiLa 2008

      Gamulkas schrieb am 08.01.2008 18:38
      Roy03 schrieb am 08.01.2008 18:25
      Also bei mir und auch bei Bengee sieht es in der Zeit echt schlecht aus, daher können wir leider nicht kommen :(

      Naja, da kann man nichts machen. Vll sieht man sich bei der nächsten BeNiLa, wenn es eine geben sollte! ;)


      Ja das ist wirklich sehr schade, aber da kann man nichts machen. :(

      Re: BeNiLa 2008

      Genau jetzt könnt ihr euch Anmelden, also los! :D

      Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen haben gewonnen, ich hoffe BD kommt jetzt auch. ;)

      P.S: Alle Infos findet ihr auf www.benila.de.vu , dort könnt ihr euch auch Anmelden und den Link zu unserm Forum findet ihr auch da, falls ihr Fragen habt könnt ihr die im Forum stellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „STM“ ()

      Re: BeNiLa 2008

      Angemeldet :D

      Wird sicher sehr schön. Freue mich schon riesig.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: BeNiLa 2008

      Zelda1983 schrieb am 12.01.2008 13:16
      Angemeldet :D

      Wird sicher sehr schön. Freue mich schon riesig.

      MfG
      Zelda1983


      Du hast dich bis jetzt nur Regestriert, du musst dich mit dem Passwort was dir zugeschickt wurde auf Login gehen, dann kannst du deine Teilnahme bestätigen und die Sachen auswählen, die du mitbringst.

      Re: BeNiLa 2008

      Ich habe noch kein Passwort gekriegt :waeh

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,