United LAN - Sommer 08

    Re: United LAN - Sommer 08

    Ich bräuchte mal Hilfe.
    Roy hatte es mir demletzt so schön ausgerechnet, wieviel die Zugfahrt kostet und kam auf einen viel billigeren Preis wie ich jetzt gerade^^
    Also es will noch einer mitkommen. Ausgangspunkt ist Frankfurt am Main; Ziel ist natürlich Olsberg :P
    Nun brauchen wir die billigste Verbindung. Weiss nicht ob die Uhrzeit was ändert aber es sollte um 7:42 Uhr morgens der Zug losfahren und dann am Dienstag müsste der Zug ca. um 17:30 zurückfahren (damt er die geiche Verbindung hat wie ich und Flap). Bahncard hat er nichtwenn es aber billiger wäre sich für 10 € eine Bahncard zu holen und somit zu sparen rechnet es ein:)
    Hoffe es kann hier einer helfen... Möglichst schnell weil heute ja die letzte Chance ist sich anzumelden
    (\__/)
    (-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (")_(") signature to help him gain world domination.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Daywalker [T4]“ ()

    Re: United LAN - Sommer 08

    Also das Angebot gibt es nach wie vor, Sparpreis 50 hin und zurück für 64€. <würde er noch ne Bahncard dazukaufen wären das nochmal 25% weniger also nur 48€. Die Verbindung ist wie folgt:

    img165.imageshack.us/img165/2047/unbenanntdg0.jpg

    Das ist soweit ich das sehe die beste Verbindung weil er jeweils nur einmal umsteigen muss.
    Mahrla: babyyoshi, wenn die im bett so gut ist, wie sie tetris spielt, dann wär sie was für VNG

    Re: United LAN - Sommer 08

    Das sind vielleicht nur zwei, aber kein Ding. Schreibt mir mal, wann ihr da seid. Dann hol ich euch alle zusammen.
    Btw. für die Jenigen, die ein flexibles Ticket haben:

    Da ich schon am Donnerstag präsent bin, ists mir egal, wann ihr am Freitag da seid. Hauptsache ich kann alles in Ruhe vorbereiten. Loki und VNG schauen schon um 04:00 Uhr morgens vorbei. Ihr könnt also auch früher vorbeischauen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

    Re: United LAN - Sommer 08

    G37 ChatRat schrieb am 21.07.2008 00:21
    Ich hab ma ne Frage obwohl ich weder weiss ob die hier hinein gehört noch ob das nicht schon lange geklärt ist, aber ist es möglich vom Bahnhof abgeholt zu werden? Immerhin ist der fast 5km weit weg...

    das mit dem abholen sagen wirs mal so,ich hab keine lust 20 mal zu fahren oder so wenn dann gleich mehrere auf einmal oder wie beim letzten mal halt euer gepäck da benzin ja auch nicht auf bäumen wächst und es ja gerade im moment uach nicht gerade billig ist.

    naja und wegen aufkreuzen wann man will ich denke die mit dem zug werden wohl so wie geplant war gegen mittag aufkreuzen. Die mit dem Auto können ja früher kommen.

    Re: United LAN - Sommer 08

    Immerhin ist der fast 5km weit weg...


    Ich dachte die beiden Bahnhöfe von Olsberg sind recht nah dran.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: United LAN - Sommer 08

    Also ich habe gestern mal bei Map24 nachgesehen und da werden etwa 5km vom Bahnhof bis zur Halle angezeigt, und mit Mahrla habe ich das letzte mal auch über 30min gebraucht.
    Ich werde gegen Mittag ankommen. Wenn ich die genaue Zeit kenne, sage ich bescheid. Denke morgen werde ich es wissen, welchen Zug ich auf jeden Fall nehmen werde.

    Re: United LAN - Sommer 08

    Hat hier zufällig jemand einen Router mit 4 Ports und ein paar Netzwerkkabel? Wir dachten vllt. mal nen paar Runden MKDD im Lan Modus zu zocken, dafür bräuchten wir 4 Cubes und 4 Adapter, die Cubes und Adapter sind kein Prob nur das nötig andere Zubehör wäre wichtig.

    Re: United LAN - Sommer 08

    Hallo Herr Brandl,

    wir werden die fehlenden Schilder gleich morgen mit der Post an Sie raus
    schicken.

    Mit freundlichen Grüssen
    Andreas Mikulla


    Sehr geehrter Herr Mikulla,

    leider sind die fehlenden Plaketten bis heute noch nicht eingetroffen. Ich bitte Sie diese nochmals an folgende Adresse zu schicken, da morgen die LAN beginnt. Stellen Sie mir den Versand in Rechnung. Ich benötige die Plaketten bis Dienstag, den 29.07.2008.

    Vielen Dank!

    Versandadresse:

    Touristik- und Stadtmarketing Olsberg GmbH
    Konzerthalle Olsberg
    z.H. Mario Rath
    Ruhrstraße 32
    59939 Olsberg

    Mit freundlichem Gruß


    Robert Brandl

    Drei Plaketten fehlen, nämlich die der Masterwertung. Die werden wohl hoffentlich noch rechtzeitig eintreffen.

    Re: United LAN - Sommer 08

    G37 ChatRat schrieb am 24.07.2008 15:24
    Wollte nur erwähnen das ich von meiner Mutter sowohl gebracht als auch abgeholt werde. Gegen Mittag werde ich morgen ankommen. Wie lange wird die Halle offen sein am Dienstag?!

    Das Ende ist offen, zu früh musst du dich also nicht abholen lassen^^

    So ich werd jetzt auch mein Zeug packen, wünsch euch allen ne gute Fahrt ;) Werde Morgen so gegen 11 da sein :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

    Re: United LAN - Sommer 08

    Xbox 360: 1 von 2 bezahlt


    öhm, wollen wir 4er split machen? *hat sich erledigt!*

    EDIT: auf seite 19 wurde nach einem vga 360 kabel gefragt... auch kein problem

    EDIT2:

    Switch,paar kabel + BBA nehme ich mit.. aber keine cube!


    wie viele kabel nimmst du mit?
    ich könnte 2 mitnehmen + switch
    Tools don't make the man, son.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()

    Re: United LAN - Sommer 08

    Lumines schrieb am 24.07.2008 21:11
    Xbox 360: 1 von 2 bezahlt


    öhm, wollen wir 4er split machen?



    Es sind theoretisch beide bezahlt nur ich geb das Geld Sunblade erst auffer Lan,deshalb steht da das nur eine bezahlt wurde...^^
    Bluefalcon 16:56 :
    weil ich gesoffen war lol


    Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lin“ ()