United LAN - Sommer 08

    Re: United LAN - Sommer 08

    Ich habe ein N64 + SNES, dass könnte ich beides mitbringen, nur beim N64 ist die Reset-Taste defekt. Wahrscheinlich ist die Federung draußen. Aja, und mein SNES Kabel, um die Konsole anzuschließen, hat einen Wackelkontakt, am besten finden wir auch so genug Konsolen, meine haben zuviele Mankos...bei mir stehen sie ja fest auf einen Punkt und ich weiß, wie ich mich bewegen darf, damit nichts passiert. Ich hoffe wir haben auch so genug.

    Re: United LAN - Sommer 08

    Oh könnte aber nicht so gut sein, denn das ist die erste Ferienwoche in

    Mecklenburg-Vorpommern
    Schleswig-Holstein
    Hamburg
    Brandenburg
    Baden-Württemberg
    und Bayern hat da auch noch nicht mal nicht, dass dann viele in der ersten Woche in Urlaub sind also der Termin mit dem 01.08.2008 gefiele mir persönlich besser
    Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







    Halo 3 - Stats
    bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

    Re: United LAN - Sommer 08

    Racer schrieb am 08.01.2008 20:29
    Oh könnte aber nicht so gut sein, denn das ist die erste Ferienwoche in

    Mecklenburg-Vorpommern
    Schleswig-Holstein
    Hamburg
    Brandenburg
    Baden-Württemberg
    und Bayern hat da auch noch nicht mal nicht, dass dann viele in der ersten Woche in Urlaub sind also der Termin mit dem 01.08.2008 gefiele mir persönlich besser

    Wenn Bayern nicht hat können wir das nicht machen, vom Anstand her. Also verschieben. 04.08. - 15.09. haben die Bayern Ferien, also ginge der erste auch nicht. Mach einen neuen Vorschlag Sunny.

    Re: United LAN - Sommer 08

    Homerun schrieb am 08.01.2008 20:37
    Racer schrieb am 08.01.2008 20:29
    Oh könnte aber nicht so gut sein, denn das ist die erste Ferienwoche in

    Mecklenburg-Vorpommern
    Schleswig-Holstein
    Hamburg
    Brandenburg
    Baden-Württemberg
    und Bayern hat da auch noch nicht mal nicht, dass dann viele in der ersten Woche in Urlaub sind also der Termin mit dem 01.08.2008 gefiele mir persönlich besser

    Wenn Bayern nicht hat können wir das nicht machen, vom Anstand her. Also verschieben. 04.08. - 15.09. haben die Bayern Ferien, also ginge der erste auch nicht. Mach einen neuen Vorschlag Sunny.


    Wie viele Leute würden den aus Bayern kommen? Wenn da kaum einer her kommt ist die Frage ob man nur wegen 1-2 Leuten den Termin verschieben soll. Naja wenn ihr den Termin nach hinten verrückt werde ich nicht kommen, das stellt einen man aus Bayern schon mal gleich.

    EDIT: Das mit dem Termin ist wohl nicht ganz einfach, naja ich kann bis zum 29.7, die ganze Zeit davor aber danach halt nicht mehr wegen meiner Ausbildung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „STM“ ()

    Re: United LAN - Sommer 08

    Racer schrieb am 08.01.2008 20:29
    Oh könnte aber nicht so gut sein, denn das ist die erste Ferienwoche in

    Mecklenburg-Vorpommern
    Schleswig-Holstein
    Hamburg
    Brandenburg
    Baden-Württemberg
    und Bayern hat da auch noch nicht mal nicht, dass dann viele in der ersten Woche in Urlaub sind also der Termin mit dem 01.08.2008 gefiele mir persönlich besser


    Das mit der ersten Ferienwoche ist mir egal, fahre ja nicht in den Urlaub. Man muss nur wissen, ob die anderen damit Einverstanden sind. Zeitlich ist es bei mir zumindest ok.

    Re: United LAN - Sommer 08

    Die Frage ist nicht wer aus Bayern kommt, sondern wer aus Bayerfn kommt und noch zur schule geht. Ich denke mal falls es überhaupt noch Schüler aus Bayern gibt, dann können die sich die Fahrt ehh nicht leisten, also wie die meisten wissen komm ich au dem Bundesland des Hopfentrunkes, und ich arbeite schon, von dem her sollte es für mich kein Problem sein zu kommen, und bei der letzten Ulan z.B. war ich und LLCool Dave glaub ich die einzigen aus Bayern, weiß jetzt aber nich ob der noch Schüler ist, vieleicht kann den mal einer anschreiben, ich habe leider keinen Kontakt zu ihm.
    Für die nächste Lan versuche ich auch Benni an Land zu ziehen ;) Interesse besteht auf jeden Fall schon, nachdem ich so begeistert von der letzten Lan war :)


    Re: United LAN - Sommer 08

    Homerun schrieb am 08.01.2008 20:37
    Racer schrieb am 08.01.2008 20:29
    Oh könnte aber nicht so gut sein, denn das ist die erste Ferienwoche in

    Mecklenburg-Vorpommern
    Schleswig-Holstein
    Hamburg
    Brandenburg
    Baden-Württemberg
    und Bayern hat da auch noch nicht mal nicht, dass dann viele in der ersten Woche in Urlaub sind also der Termin mit dem 01.08.2008 gefiele mir persönlich besser

    Wenn Bayern nicht hat können wir das nicht machen, vom Anstand her. Also verschieben. 04.08. - 15.09. haben die Bayern Ferien, also ginge der erste auch nicht. Mach einen neuen Vorschlag Sunny.


    Das ist auch nicht gut denn wenn einer aus Bayern kommt der noch Schüler ist ist es halt schlecht aber wie viele kommen denn aus NRW, denn die haben keine Ferien mehr???
    Bayern oder NRW einer beide unter einen Hut zu bekommen in den Ferien ist seh schwierig
    Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







    Halo 3 - Stats
    bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Racer“ ()

    Re: United LAN - Sommer 08

    Naja wenn wir, wie ein oder zwei Leute schon vorgeschlagen haben, den Termin nach hinten verlegen, also in die Ferien von Bayern, dann haben andere Bundesländer schon wieder Schule. Es gibt keine Woche, wo alle Bundesländer gleichzeitig schulfrei haben. Deswegen würd ich eher wie schon gesagt Ende Juli vorschlagen.