United LAN - Sommer 08

    Re: United LAN - Sommer 08

    STM schrieb am 06.01.2008 17:26
    Wir können natürlich auch jetzt die Spiele abstimmen und wenn SSBB und MKWii z.B im Juni erscheinen würden

    Laut Nintendo erscheint MK Wii im 2. Halbjahr und SSBB nicht vor Juli also frühestens im 3. Quartal, daher wird es sehr eng mit der Ulan ;)

    Re: United LAN - Sommer 08

    Roy03 schrieb am 07.01.2008 10:00
    STM schrieb am 06.01.2008 17:26
    Wir können natürlich auch jetzt die Spiele abstimmen und wenn SSBB und MKWii z.B im Juni erscheinen würden

    Laut Nintendo erscheint MK Wii im 2. Halbjahr und SSBB nicht vor Juli also frühestens im 3. Quartal, daher wird es sehr eng mit der Ulan ;)


    Ja es wird bestimmt eng, aber können wir den wirklich davon ausgehen das die Titel 100% nicht bis zur Lan erscheinen? Ich mein ja nur wenn MKWii z.B 4 Wochen vor der Lan erscheint werde ich nichts anders mehr spielen und dann fahre ich zur Ulan wo MKDD gespielt wird, weil es im Januar 2008 abgestimmt wurden ist? Naja ich fänd das nicht so doll. :rolleyes

    Re: United LAN - Sommer 08

    Mit Glück könnte es noch kommen, naja hofft alle, deshalb sollte man ca. nen Monat davor, wie ich schon vorgeschlagen habe, per Email voten.



    Homerun hat schon Recht so ein Funtunier von PGR 4 wäre auch nicht schlecht
    Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







    Halo 3 - Stats
    bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Racer“ ()

    Re: United LAN - Sommer 08

    Maschell schrieb am 05.01.2008 13:40
    ICh bin dafür man jeder Tunier vorschläge macht.
    und zwar werden auf der intressenten page die vorschläge eingetragen.
    man kann vorschläge für:
    2 retrospiele (n64,snes,nes etc)
    2 cube spiele
    2 ds spiele
    2 wii spiele
    2 xbox spiele

    eintragen

    Re: United LAN - Sommer 08

    Eine Abstimmung lohnt sich jetzt auch noch nicht, da es noch viel zu früh ist. Frühstens im Mai sollten wir sie anfangen zu planen...
    Das einzige worüber wir reden können ist, welche Retro Spiele wir nehmen.

    Wie gesagt fände ich das MK für SNES geil als Retro Turnier.^^

    Re: United LAN - Sommer 08

    bei retro spielen gibs ja ne menge as fun machen würde, perfect dark, goldeneye, street fighter II, turok 2, F-zero, f-zero X, mario kart SNES, mario party usw.

    und als xbox tuniere würd ich vorschlagen halo 3 2on2 und time splitters 3 (oder 4 fals bis dahin erschienen) 1on1, 2on2 oder FFA. das war bis jetzt immer ein sehr geiles tunier auf der GECON
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ArTeMiS“ ()

    Re: United LAN - Sommer 08

    Goldeneye würd ich echt mal gerne wieder zocken, dsa wäre ja super. Gibt bestimmt ein paar Leute die das noch haben, oder?
    das haben wir früher jeden Tag Stundenweise zu viert gezockt. Ich wäre ja vielleicht dann sogar für ne Retroecke auf der nächsten Lan. Da darf dann nur N64 und älter gezockt werden :)
    was haltet ihr von der Idee???


    Re: United LAN - Sommer 08

    Ich wäre ja vielleicht dann sogar für ne Retroecke auf der nächsten Lan. Da darf dann nur N64 und älter gezockt werden.
    was haltet ihr von der Idee???


    Sowas gab es auf der NCON auch schon. Da war das dann in einem separaten Raum. Es sieht ganz nett aus wenn an einer Stelle der ganz alte Kram steht. Ich weiß nicht ob es Sinn macht extra eine Ecke dafür einzurichten.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: United LAN - Sommer 08

    vng schrieb am 07.01.2008 22:54
    Goldeneye würd ich echt mal gerne wieder zocken, dsa wäre ja super. Gibt bestimmt ein paar Leute die das noch haben, oder?
    das haben wir früher jeden Tag Stundenweise zu viert gezockt. Ich wäre ja vielleicht dann sogar für ne Retroecke auf der nächsten Lan. Da darf dann nur N64 und älter gezockt werden :)
    was haltet ihr von der Idee???


    Ich wäre auch für Goldeneye, dass ist echt ein geiles Game und wir haben früher Stunden damit verbracht. Ich hatte es nie, aber Cloud hat das Spiel noch.

    Re: United LAN - Sommer 08

    Also mit Spielen wie PD, GE, F-Zero X, MK64, Wave Race 64, etc. kann ich dienen. N64 könnte ich eventuell auch mitnehmen. Beim SNES sieht es schon schwieriger aus. Wer hat noch alles ein SNES? Wenn wir da ein Turnier machen, dann sollten wir dafür ja auch mindestens 2-3 Konsolen + Spiele haben.
    Btw. beim N64 wäre ich gegen MK64, weil da müsste man sich sonst wieder entscheiden, ob man mit oder ohne Shortcuts fährt. Diese Diskussion gibt es bei MKDS und MKDD ja eigentlich nicht (oder nur bei 1-2 Strecken).

    Re: United LAN - Sommer 08

    Ich könnte sowhl ein SNES als auch N64 mitnehmen.
    Um die Spiele müsste sich aber wer anders kümmern^^ :2faces
    Bluefalcon 16:56 :
    weil ich gesoffen war lol


    Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

    Re: United LAN - Sommer 08

    Racer schrieb am 08.01.2008 14:16
    Boah Retro näh...


    Ist da nicht das Problem das die meisten die Konsolen und die Spiele gar nicht mehr habe und somit nich üben können oder die meisten dass spiel auch nicht kennen???


    Also die Virtual Console Games scheinen gut anzukommen, also es gibt durchaus viele Leute, die noch Retro Games spielen. Also ich denke schon, dass noch viele ein N64/SNES oder so im Schrank stehen haben, oder falls nicht, dann haben sie wenigstens ihre Lieblingsgames als VC Game.