United LAN - Sommer 08

    Re: United LAN - Sommer 08

    Aber Boogie! Ich weiss ja nich!^^


    Ich mag es auch nicht. Wenn man nur nach Punkten wertet ist es sehr eintönig, weil man nur Tonhöhen passend treffen muss. Mit einem Juryentscheid macht man das ganze recht subjektiv.
    Mario Party und MuS@OS sind da definitiv besser.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: United LAN - Sommer 08

    Also ich fände es auch klasse, wenn dieses Mal ein Singstar Funturnier veranstaltet werden würde. Außerdem bin ich gegen Lokis Vorschlag nur 1 GC Turnier zu veranstalten. Denn wie Roy03 schon gesagt hat macht MKDD zu so vielen richtig Spass, jedoch weiss ich jetzt nich ob wir das nur als Funturnier beibehalten sollen...
    Und das SSBM da bei bleibt ist ja wohl klar. Bei der hohen Resonanz ist das ein Muss. Denn immerhin haben (fast?) alle mitgemacht und da sollten wir wenn überhaupt SSBB als Funturnier veranstalten.

    Re: United LAN - Sommer 08

    erstmal wegen SSBB
    das spiel als turnirspiel is vollkommener Bullshit, da fly und tnb die einzigen sein werden, die sich das evtl importieren.
    Was will man mit einem Spiel, dass noch nie jemand gespielt hat
    Selbst wenn es noch vor der LAN erscheinen sollte, ist es eig zu knapp, dass noch anzusetzen.
    Also SSBM

    Dann wegen den Mk spielen
    MKDS is jawohl klar
    MKDD warum nicht, wenn Maschell schon mit SMK ankommt?
    in SMK sind einfach zu viele Bugs, ums ernst zocken zu können, aber es macht bestimmt keine Frage.
    MKWII wäre möglich, sollte es noch erscheinen^^

    Was wäre denn mit nem NFS carbon turnir?

    CoD4 und Halo kann jawohl auch beides gespielt werden lass mich mal zählen

    1.SSBM
    2. MKDS
    3. MKDD / MKWII
    4 Poker
    5 Halo 2 oder 3 oder was auch immer
    6 Cod 4
    7 NFS Carbon
    8 Poker

    Würde doch passen. =)

    und dann noch retro fun turnire wer bock hat.

    wegen dem termin
    ob mit wochenende oder ohne is mir wurscht ich bin diesmal dabei :freak
    Mit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich

    Re: United LAN - Sommer 08

    Warum sollte gerade MSCF rausfallen?
    Denk das is wohl eins der interessantesten Tuniere, wobei ja das Game noch recht neu ist und eins der beliebtesten auf der WII.

    Wobei das denk ich mal die Merhheit zu entscheiden hätte.
    Maschells Vorschlag mit der Seite zum abstimmen find ich richtig gut.
    http://www.youtube.com/user/G37Loki
    Meine Nintendo-Spielesammlung

    Re: United LAN - Sommer 08

    Ich finde es ehrlich gesagt noch unwichtig darüber zu diskutieren was wir spielen, denn das kann man auch machen wenn wir mehr Daten und Fakten zu den noch zu erscheinenden Spielen. Wichtig ist erstmal das organisatorische wie z.B. ob wir aufjeden Fall wieder die Halle in Olsberge nehmen (die ich btw super fand) oder eine andere suche etc.

    Re: United LAN - Sommer 08

    Phantomganon schrieb am 05.01.2008 20:19
    erstmal wegen SSBB
    das spiel als turnirspiel is vollkommener Bullshit, da fly und tnb die einzigen sein werden, die sich das evtl importieren.

    Ich werds mir auch importieren.
    Ich finde trotzdem das SSBM als Turnier und SSBB als Funturnier gemacht werden sollte weil die Importer ja die Nase vorn haben.(wenn SSBB nicht vor dem Datum der LAN rauskommt)
    Mein Vorschlag wäre MP2 raus und dafür paar aktuelle Wii Titel.Wäre zum Beispiel gerne für Mario and Sonic at the Olympic games.

    Re: United LAN - Sommer 08

    Mario & Sonic at the Olympic Games sollte aber nur ein Fun-Tunier sein, oder was meint ihr?

    Und MSC muss bleiben, es wäre wiegesagt gegenüber den Pro´s Unfair, die sovie Zeit darein gesteckt haben, um sehr gut zu sein. So hätten sie keine Chance mehr, etwas zu gewinnen, da es keine Turniere mehr gibt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

    Re: United LAN - Sommer 08

    Mit so vielen verschiedenen Meinungen ist es doch recht schwer hier etwas zu beschließen...
    Eine Umfrage wird leider wohl wieder fällig sein (Ich hoffe aber dieses Mal nur mit vernünftigen Vorschlägen, aber es werden sowieso nicht alle zufrieden sein).
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Re: United LAN - Sommer 08

    Jo Umfrage aber jeder sollte posten für was er stimmt und nicht wieder so anonym, sonst kann einer wieder jeden anderen abstimmen lassen für sich, und dann gibts 20 Stimmen für ein Spiel das gar keiner spielen will...
    Aber vor Mai/Juni brauchen wir noch nicht an eine Umfrage oder die Festlegung von Spielen zu denken. Wir haben doch noch ETWAS Zeit Jungs :ugly


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

    Re: United LAN - Sommer 08

    Ja die umfrage auf der clan page war letztes mal totaler dreck.. da konnte jeder sagen "ha ich kann als einziger das und das spiel, sag ich mal 20 freunden bescheid die sollen da für mich abstimmen.." Oder es konnten welche abstimmen die gar net vor haben zu kommen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

    Re: United LAN - Sommer 08

    Wir sollten wirklich noch etwas warten mit der Umfrage, es könnten ja noch gute Multiplayer Games für die Wii erscheinen und damit meine ich nicht nur SSBB und MKWii. Vllt könnte man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erst mal Ideen einholen, welche Games bei der Abstimmung dabei sein sollen. So ca. 2 Monate vor dem Event, wenn man weis welche Games bis zur Lan kommen, kann man dann abstimmen. Und dann halt so, dass wirklich nur die Leute, die auch kommen wollen abstimmen können.

    Re: United LAN - Sommer 08

    Denke auch mal, dass das noch was früh ist wenn die erst in 8 Monaten sein soll. In 8 Monaten kann viel passieren, wie STM schon meinte und außerdem sollte man die Umfrage vielleicht nicht auf der Clanpage machen sondern jeder der kommt sollte vielleicht eine email die als stimme gewertet wird, so kann keiner Freunde anhauen das die voten und jeder votet nur einmal...
    Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







    Halo 3 - Stats
    bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

    Re: United LAN - Sommer 08

    G37 ChatRat schrieb am 06.01.2008 15:45
    STM schrieb am 06.01.2008 12:51
    So ca. 2 Monate vor dem Event, wenn man weis welche Games bis zur Lan kommen, kann man dann abstimmen.

    Das ist totaler Käase, da Nintendo z.B. seine Termine nie einhält! :ugly
    SSBB...*hust*



    Naja nie stimmt nicht, oft passt besser. ;)

    Ne mal ehrlich, es ist klar das SSBB jetzt so viel verschoben wurde, da es wenig Zeit bis zum Release ist, wenn das Game bis Mai in Japan oder den USA erschienen ist und ein Europa Termin für Juni angesetzt ist, wird der dann auch eingehalten werden.

    Wir können natürlich auch jetzt die Spiele abstimmen und wenn SSBB und MKWii z.B im Juni erscheinen würden, lassen wir die einfach weg von der Lan, wenn dir das besser gefällt ChatRat. ;)