United LAN - Sommer 08

    Re: United LAN - Sommer 08

    Nene das war total doof mit der Turnieranzahl auf der United LAN II. Alles drehte sich nur um die Turniere und wir kamen später in derbsten Zeitverzug.


    Ich kann dich gerne organisatorisch unterstützen damit man 8-10 Turniere umsetzten kann.

    MfG
    Zelda1983

    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: United LAN - Sommer 08

    Also 2 Turniere sind am Tag auf alle Fälle zu schaffen nur sollte man die halt nicht so dicht aneinander veranstalten. Z.B. ein Turnier um 13 Uhr und ein turnier um 20 Uhr das ist dann auf jeden Fall machbar. dann hätten wir bei 5 Tagen wobei der letzte Tag nur Abreise, aufräumen, etc. ist 8 Turniere das sollte doch machbar sein... und ein Funturnier kann man dann auch noch einbauen. Turniere sind auf jeden Fall schon ein Muss, da nur da wirklich so gut wie jeder mitspielt und nicht jeder vor seiner eigenen Kiste hockt...


    Re: United LAN - Sommer 08

    Zelda1983 schrieb am 01.01.2008 18:42
    Nene das war total doof mit der Turnieranzahl auf der United LAN II. Alles drehte sich nur um die Turniere und wir kamen später in derbsten Zeitverzug.


    Ich kann dich gerne organisatorisch unterstützen damit man 8-10 Turniere umsetzten kann.

    MfG
    Zelda1983



    ne ich will auch ma just-for-fun zocken und nicht immer hoch konzentriert da sitzen. ich find 2 turniere am tag reichen und wir sollte auch wirklich nur höchstens 2 am tag spielen.
    IRUA Je vous viole tous

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

    Re: United LAN - Sommer 08

    ich bin ganz klar für insgesamt 8 tuniere. diese finden jeweils an den ersten 4 tagen statt. wir haben an der letzten lan 3 tuniere pro tag gemacht und man kann nicht sagen das asich alles um die tuniere gedreht hat, wir hatten so viel zeit zwiscehndurch, da sind doch wohl 2 pro tag machbar. am letzten tag bitte keine tuniere, denn ich woltle eig beim säubern der halle mithelfen udn bei der siegehrung dabei sein, doch das pokemon tunier stand deutlich im weg. ich würde, wenn stm mich mal wieder mitnehmen würde, auch wieder alle 5 tage dabei sein, halt ferien :D
    zu der selbstversorgung: also bei der inside lan war das nicht viel anders und es hat finde ich super geklappt....also mir ist es schnuppe ob nur essen oder beides, bei der united lan habe ich mir eig auch nur selbst die getränke geholt.

    Re: United LAN - Sommer 08

    Mich persönlich stören viele Turniere überhaupt nicht, trotzdem sollten wir wirklich nur zwei Stück am Tag machen, wenn wir die Lan über 5 Tage machen, dann könnten an den ersten 4 Tagen jeweils zwei Turniere sein und am letzten Tag macht man sich dann fertig für die Abreise, spielt eventuell noch etwas und räumt auf. So ist dann glaub ich jeder zufrieden.

    Re: United LAN - Sommer 08

    Auf Jeden Fall nicht zwischen 11. und 13. Juli am besten die Woche gar nicht weil da bin ich nämlich in Leipzig auf dem SplashFestival, allerdings möchte und wahrscheinlich kann ich auch gar nicht den Urlaub immer eine Woche nehmen/dann wieder eine woche arbeiten, also letzte Woche im Juli oder später wäre mir am liebsten dann kan ich nämlich eine Woche für`s Splash nehmen und dann noch einen Urlaubsblock für Lan und normaler Urlaub nehmen.
    Also wer ist für letzte Juli Woche?
    Ich wäre mal dafür...


    Re: United LAN - Sommer 08

    28.07.2008 - 01.08.2008


    Das passt sehr gut.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: United LAN - Sommer 08

    Das ist dann doch die letzte Ferienwoche in NRW?


    Also das wäre wirklich gut. Die Bayern haben dann erst ab 4.08.2008 Ferien. Sieht man auch mal wieder wie vernünftig die sind^^. Aber kommt denn jemand aus Bayern, weil sonst interessiert das ja auch nicht...
    Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







    Halo 3 - Stats
    bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Racer“ ()

    Re: United LAN - Sommer 08

    Zelda1983 schrieb am 01.01.2008 23:57
    28.07.2008 - 01.08.2008


    Das passt sehr gut.

    MfG
    Zelda1983


    Mir passt der Termin überhaupt nicht, ich werde zu diesem Datum wohl nicht kommen können, da am 1.8 meine Ausbildung anfängt und ich mich ein paar Tage davor ausruhen möchte. Deshalb kann ich zu diesem Termin nicht kommen. :(