United LAN - Sommer 08

    Re: United LAN - Sommer 08

    So, ich bin mittlerweile auch schon 24 Stunden hier und kann schonmal sagen, dass alles nach Plan verläuft. Internet haben wir sogar auch, der Beamer funktioniert und alle sind total euphorisiert wie es scheint lol.

    Die Hölfte ist circa da, der Rest dürfte bald kommen.

    Re: United LAN - Sommer 08

    Ich erlaube mir mal einen Live-Ticker ;)

    Die United LAN ist schon richtig warm gelaufen und ich kann schon einige Turnierergebnisse liefern.

    Mario Strikers Charged Football

    1. G37 Ziax
    2. G37 darkshadow
    3. G37 Loki

    Texas hold' em

    1. G37 Kawk
    2. NFO Exo
    3. MKR Neo

    SSBB läuft gerade und ist wirklich sehr spannend, Flyfunner und MyS sind wohl die Favoriten. Naja, warten wir mal ab. Ich meld mich morgen mal wieder. ^^

    Re: United LAN - Sommer 08

    Ich bin grad trotz zwei Staus schon zu Hause an gekommen und fands :top ! ;)

    Edit: Außerdem grüße ich alle bei denen ich vergessen habe, bye zu sagen! -_-


    Meine Webseite: www.benila.eu

    Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gamulkas“ ()

    Re: United LAN - Sommer 08

    So ich bin auch wieder da. Die LAN war echt Hammer, auch die Turniere sind alle sehr gut über die Bühne gelaufen und waren Megaspannend und unterhaltsam unteranderem wegen des Beamers. Hatte auf jeden Fall nen Riesenspaß. und hatte mit eigtl fast jedem mal Kontakt. Auch ein paar neue Gesichter kennen gerlernt wie z.B. Mys, Andii(ich hoff das passt so mit dem namen ^^) und Daywalker. Ich denke ich könnte ewig schreiben über die LAN und vielleicht mach ich das auch noch. Verabschiedet habe ich mich glaub/hoff ich bei allen wenn ich jemand vergesseh haben sollte tuts mir leid ^^.
    Eins kann ich schonmal sagen, ich weiß nicht wann wir uns das nächste Mal sehen, aber eins steht fest... wir werden uns wieder sehen :D
    auch wenn ich mich wie angekündigt aus dem Forum und der Clanszene zurückziehen werde.

    Also werd die Tage dann nochmal nen Bericht schreiben denke ich. Videos (SSBB: MYS - Ebucemag) und ein paar Fotos habe ich auch gemacht. die werde ich ich euch dann noch zukommen lassen


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

    Re: United LAN - Sommer 08

    Wir fanden es auch schön, Besonders toll war es meine Magiccards nach Jahren endlich mal wieder einsetzten zu können.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: United LAN - Sommer 08

    Back Home und glücklich, aber nur weil ich endlich eine Dusche habe ^^
    Ansonsten wäre ich gerne länger da gewesen, aber alles hat mal ein Ende.
    Alte und neue Gesichter getroffen, viel Spaß beim zocken und rumalbern gehabt und gute Orga bis auf die paar Schmutzfinken, aber sowas gehört einfach dazu. Beamer war super, Tuniere waren wohl in Ordnung, obwohl mein Erfolg genau da war, wo ich es am wenigsten erwartet habe.
    Immer wieder gerne, sowas brauche ich einfach. :D
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Re: United LAN - Sommer 08

    Auch ich fand die Lan mal wieder klasse. Was mir aufgefallen ist, ist, dass die Stimmung dieses Mal lockerer war als sonst. Bemerkbar hat sich das durch die vielen "Du Hurensohn!" gemacht.^^
    Wie eigtl immer, waren alle nett und echt lustig drauf.
    Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. =) Ihr werdet mich also nicht los.

    Btw: @Sunblade, ich war ja wohl auch Favorit in SSBB...! Schmutzfink du!

    Re: United LAN - Sommer 08

    So bin nun auch endlich angekommen und alle Anforderungen, die ich der Lan gestellt habe, wurden erfüllt =)
    Leute super, Tuniere super und die Stimmung erst recht. Ich werd später nochwas schreiben, aber jetzt wird ertmal gepennt xD

    Btw Ich stand wohl bei SSBB bei keinem auf der Rechnung xD
    ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

    Re: United LAN - Sommer 08

    so, bin auch grad angekommen...
    alles in allem war es ne echt geile lan, alle waren chillig drauf und das die finalkämpfe auf beamer gezeigt wurden war auch cool
    besonders PUSH A hats mir angetan^^, auch wenn ich wegen zu niedrigem skill in dem spiel nicht mit den anderen mithallten konnte^^; beyblade war natürlich auch der kracher
    freu mich schon auf die kommende lan

    PS: ich will mich noch ma bei allen endschuldigen, das ich aus versehen während des mario&sonic turniers den stecker rausgezogen und damit für unruhe gesorgt hab^^
    Don't get hit!

    Re: United LAN - Sommer 08

    Mario Strikers Charged Football

    1. G37 Ziax
    2. G37 darkshadow
    3. G37 [ Loki ]

    Texas hold' em

    1. G37 KawK
    2. NFO Exo
    3. MKR Neo

    Super Smash Bros. Brawl

    1. G37 Ebucemag
    2. G37 Flyfunner
    3. G37 ChatRat

    Call Of Duty 4: Modern Warfare

    1. Lumines & Evil Knievel
    2. Lin & G37 Sunblade
    3. Samus_Fan & LLCoolDave

    Mario Kart Wii

    1. SaD Hell
    2. MKR Roy03
    3. MKR Neo

    Tetris DS

    1. SaD realMIB
    2. G37 vng
    3. G37 Ziax

    Mario Kart DS

    1. NFO Exo
    2. MKR FalcoX
    3. G37 Ziax

    Bomberman '93

    1. T4 Daywalker
    2. Samus_Fan
    3. LLCoolDave

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

    1. G37 Ziax
    2. G37 darkshadow
    3. Samus_Fan

    Push A!

    1. SaD LuCypha X
    2. MKR Cald
    3. MKR MiiFii

    Masterwertung

    1. G37 Ziax
    2. MKR Roy03
    3. G37 Mahrla
    4. G37 darkshadow
    5. T4 Daywalker, NFO Exo, Samus_Fan

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()