Filme des Jahres 2007

      Re: Filme des Jahres 2007

      Mahrla schrieb am 10.01.2008 13:00
      Also ich fand das Jahr 2007 auch recht schwach bezüglich der Filme.
      Mal überlegen, was ich alles gesehen hab? Strib Langsam 4.0, Die Simpsons, Resident Evil 3: Extinction, Ratatoullie... hm, das war's glaub ich schon.
      Von den Simpsons war ich maßlos enttäuscht, Stirb Langsam und RE3 waren ok. Und dafür, dass Ratatoullie eher son Kinderfilm ist, war er trotzdem ganz gut.
      Daher meine Top 3:

      1. Resident Evil 3
      2. Ratatoullie
      3. Stirb Langsam 4.0

      DISNEYFILME =D
      Ich finde überhaupt nicht das es ein Kinderfilm ist.Disney versucht halt wie Nintendo etwas für alle Altersgruppen zu machen was ich sehr gut finde.Hab Ratatoullie noch nicht gesehen steht aber auf meiner Liste.

      Re: Filme des Jahres 2007

      Ratatouille ist doch kein Kinderfilm. Den etwas ungewöhnlichen, aber um so besseren Humor werden Kinder wohl nicht ganz verstehen. Und Kinder werden wohl kaum die volle Qualität des Filmes in Sachen filmischer Mittel, Intuition, usw. verstehen. Der Film ist komplex und deckt mehrere Themen ab.
      Ich glaube auch kaum, dass ein Kind denkt, dass der Film echt gut ist, weil er es überraschenderweise schafft, Ratten mit Essen/ Kochen sympathisch rüberzubringen.

      Die alten Disneyfilme würde ich schon eher als Kinderfilme durchgehen lassen, weil die halt sehr einfach aufgebaut sind. Die sind auch von der Gestaltung her wesentlich kindlicher als Ratatoiulle.

      Re: Filme des Jahres 2007

      dimi schrieb am 10.01.2008 06:12
      mich wundert n bischen das kein einziger stirb langsam 4 erwähnt hat.
      ich fand alle teile waren einafch super und gehören zu den besten filmen von burce willis. :top


      ich hab Die Hard 4 in meinen erwähnten besten filmen des jahres (siehe seite 1)

      bruce willis is einfach ne coole sau ... ich glaub der hat als kind die coolheit mit den löffel gefressen :D
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Filme des Jahres 2007

      Also habe mir gestern I am Legend angeschaut und muss sagen der ist echt hammergeil müsst ihr euch auch angucken und wer erfährt was der da andauernd sprüht kanns mir ja bitte sagen. Aufjedenfall ist der unter den Topfilmen des Jahres 2008 bestimmt auch dabei wäre er im Dezember noch gekommen dann wäre er auch Platz 4
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: Filme des Jahres 2007

      Racer schrieb am 14.01.2008 16:04
      Also habe mir gestern I am Legend angeschaut und muss sagen der ist echt hammergeil müsst ihr euch auch angucken und wer erfährt was der da andauernd sprüht kanns mir ja bitte sagen. Aufjedenfall ist der unter den Topfilmen des Jahres 2008 bestimmt auch dabei wäre er im Dezember noch gekommen dann wäre er auch Platz 4


      den film hab ich auch letztens gesehn ... is echt hammer. nur das ende fand ich mal total beschissen.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Filme des Jahres 2007

      Ja ne das hatte ich auch schon gesagt warum krabbelt der nich auch noch darein und zündet die von da und schmeißt die raus?

      Was ich mich auch gefragt habe warum hat der neben Spritzen und Medikamenten die Handgranate gelagert. Nicht das der da mal reingreifft und nen Stift in der Hand hat ^^...
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo