Burnout Paradise

      Burnout Paradise

      Ja was haltet ihr denn davon?

      Habe mir mal die Demo runtergeladen und gespielt. Muss sagen nicht schlecht. Auch das Fahrverhalten und die Fahrphysik. Der Multiplayer online ist auch der Hammer die Grafik ist auch nicht schlecht. Naja dann mal warten kommt am 28. Januar in die Läden ich werds mir auf jedenfall holen... scheint geil zu werden. Was meint ihr dazu???
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: Burnout Paradise

      ich fand die demo auch geil. werd mir das game auch im januar holn. ich finds nur sehr ungewohnt das man nun wie bei Midnight Club eine stadt ohne abkrenzungen hat und man sich den weg selber suchen muss. und die crash herausforderung in der demo hab ich auch mit abstand nich geschaft :rolleyes
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Burnout Paradise

      bin nun bei 38% vom spiel. ich hab schon einige kretik am game:

      - dadurch das die stadt in allen strecken offen is verfährt man sich ständig (einmal falsch abgebogen is schon dein ende)
      - durch die große angst eine ausfahrt zu verpassen gibt man nich mehr soviel boost wie in den alten teilen ... was das ganze game langsamer macht als die vorgänger
      - es gibt keine neustart funktion ... d.h. nach einen fehlversuch zurück fahren und nochmal versuchen
      - man kann nich mehr die takdown kamera austellen wie in den alten teilen. mit der zeit is die einfach nur nervig ... und ausfahrten hab ich dadurch auch schon genug verpasst
      - ich vermisse es wie im 4ten teil die passanten auf der eigenen fahrbahn als geschosse nutzen zu können


      aber da ich das game ja nich nur runter machen will hier mal noch die positiven sachen des games:

      - extrem geile action in allen rennen
      - super geile grafik und läuft super flüssig (kenn nur die 360 version)
      - burnout typischer soundtrack :banger
      - cooler neuer crash modus (auf jeder straße kann man ein crash rekord aufstellen)
      - steuerung geht super von der hand
      - soweit ich das bis jetzt beurteilen kann is dieser teil vom umfang her der größte
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Burnout Paradise

      ich hab noch ein kretik punkt:
      - es gibt keine after touch takedowns mehr ... also kann man nach einen crash nich mehr sein wrack in den gegner lenken. dieses feature fand ich in den letzten teilen ziemlich cool
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Burnout Paradise

      Op!WaHn schrieb am 28.01.2008 21:52
      bin nun bei 38% vom spiel. ich hab schon einige kretik am game:

      - dadurch das die stadt in allen strecken offen is verfährt man sich ständig (einmal falsch abgebogen is schon dein ende)
      - durch die große angst eine ausfahrt zu verpassen gibt man nich mehr soviel boost wie in den alten teilen ... was das ganze game langsamer macht als die vorgänger
      - es gibt keine neustart funktion ... d.h. nach einen fehlversuch zurück fahren und nochmal versuchen
      - man kann nich mehr die takdown kamera austellen wie in den alten teilen. mit der zeit is die einfach nur nervig ... und ausfahrten hab ich dadurch auch schon genug verpasst
      - ich vermisse es wie im 4ten teil die passanten auf der eigenen fahrbahn als geschosse nutzen zu können


      aber da ich das game ja nich nur runter machen will hier mal noch die positiven sachen des games:

      - extrem geile action in allen rennen
      - super geile grafik und läuft super flüssig (kenn nur die 360 version)
      - burnout typischer soundtrack :banger
      - cooler neuer crash modus (auf jeder straße kann man ein crash rekord aufstellen)
      - steuerung geht super von der hand
      - soweit ich das bis jetzt beurteilen kann is dieser teil vom umfang her der größte



      Stimmt du hast vollkommen recht wenn du da mit gefühlten 200km/h durch die Stadt bretterst und ca. 25m vor der Kurve dein Wagen den Blinker anmacht und das Straßenschild blinkt ist was wenig....


      Das mit dem Neustart ist auch etwas scheiße weil wie gesagt einmal verfahren ist das ganze Rennen im Arsch. Ja und dann mit den After Touch Takedowns naja. Was mir auch schon oft passiert ist und was ehrlich gesagt auch etwas nervig ist, ist das wenn man sich mit dem Auto in die Leitplanke knallt das manchmal ein totalschaden ist und ein andersmal wo man frontal gegen ka was knallt ist das keiner. Was mich auch kaputt macht sind die vielen dunkelen unterführungen denn da fährste und dann siehste da nur nen schwarzen Fleck und du weißt nicht kann man das umfahren oder nicht. Aber das Spiel ist sein Geld auf jedenfall wert wenn man auf einige Sachen leider verzichten muss.
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: Burnout Paradise

      wenn man sich mit dem Auto in die Leitplanke knallt das manchmal ein totalschaden ist und ein andersmal wo man frontal gegen ka was knallt ist das keiner.


      jo das liegt dann am auto ... je höher die stabilität desto mehr halten die karren aus.

      machen wir das game aber nich noch weiter schlecht. denn das game rockt wie hölle und ich kanns nur jeden empfehlen. :)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Burnout Paradise

      Stimmt bis jetzt haben wir eigentlich nur die schlechten Seiten genannt....


      Das Game ist saugeil, besonders grafisch und das Gameplay gefällt mir eigentlich auch ganz gut.

      Ist euch eigentlich schon aufgefallen das der Krieger Pionner fast so aussieht wie ein Q7 und aufm Kühlergrill hat der 3 Ringe...
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: Burnout Paradise

      so hier mal meine statistiken

      spielzeit: 37,5std
      Fortschritt: 83%
      Gefahrene Km: 3308.2Km
      Gefundene Events: 120/120
      Gefundene Drive Thrugs: 35/35
      Smashes: 395/400
      Werbetafeln: 105/120
      Sprünge: 45/50
      Beste Road Rage: 48 Takedowns
      Beste Showtime: 6,9 Mil.
      Takedowns insg.: 873
      Bester Drift: 17,6Km
      Beste Boost Serie: 101
      Bester Gegenverkehr: 3,1Km
      Bester Sprung: 3,33sek.
      Bester Spin: 431°
      Beste Barrelroll: 2x
      Bestes Powerparken: 100%

      hab noch die Burnout Lizens und es fehlen noch 35 siege bis zur Elite Lizens
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Burnout Paradise

      Also ich find das Spiel genial

      Wenn wer ma bock hat mit mir oder gegen mich zu fahren - Meine PS3 ID: ManuelNoe

      Addet mich, ich freu mich auf euch.

      Das Spiel hat geile Grfafik, das neue Update hat eigene Musik ermöglicht, was mich auch seh glücklich macht und im September wird es Motorräder geben. Was geht da noch besser???

      Re: Burnout Paradise

      Jaa, die Ultimate Box will ich auch (aber XBox) =)

      Sollen noch mehr Add-Ons kommen, bin echt mal gespannt, was daraus wird.
      Paradise an sich fand ich, als ich's mal 2 Std. angespielt hab, nicht so super wie Revenge und Legends, aber mal gucken .. vielleicht kommt das später noch, dass es mich überzeugt ^^
      Bis jetzt mag ich ja nur den ersten Teil nicht so :ugly

      welcome back, BD!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

      Also ich habs mir nun gekauft, allerdings nicht die Ultimate Box sondern die normale Erstfassung. Bei der Ultimate Box ist nämlich nur das Party Pack bei... und wenn man es hochrechnet ist es ein paar Euro billiger sich Burnout Paradise zu kaufen und später das Addon im Store runterzuladen ;) . Um z.B. auf der neuen Insel rumzufahren muss man sich eh nen weiteres Addon runterladen...

      Bin von Anfang an begeistert gewesen, schon lange nicht mehr so nen guten Arcade Racer gezockt. Zumal dort auch viele bekannte Orte aus anderen Burnout Teilen drin sind, die ich von Highscore Videos von damals erkannt habe lol ^^ .
      Gibt echt jede Menge zu entdecken und freizuschalten, also ganz nach meinem Geschmack ^^ . 500 Online Challenges ich komme :D ...