Name für eine Nintendo Lan? Wir brauchen Ideen!

      Name für eine Nintendo Lan? Wir brauchen Ideen!

      Hallo Leute,

      Gamulkas, Cloud und ich wollen jetzt eine Lan im Bergischen Lan Organisiern, doch ein guter Name fehlt uns noch, wenn ihr ein paar Ideen habt immer her damit. Der Name sollte etwas mit Nintendo zu tun haben und die Menschen möglichst locken.

      P.S: Ja ich weis das der Name eher unwichtig ist, aber wir brauchen einen Startpunkt, da haben wir den Namen ausgewählt, eine Halle hat Gamulkas eventuell sogar schon.

      Re: Name für eine Nintendo Lan? Wir brauchen Ideen!

      Namen gibt es schon viele, DSDSMKS, WiiMeet, NWARP, BIGN, NCON, NIGAN, NPayersNight........

      Was mit N im Namen sollte es schon sein^^

      Meine Vorschläge:
      MegaN oder MegaNLAN

      Als der Clan NFO mal eine LAN machen wollte habe ich "Nfernale" vorgeschlagen.

      Auch toll finde ich:
      BeNiLa

      Bergische Nintendo LAN

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Name für eine Nintendo Lan? Wir brauchen Ideen!

      Wie zu sehen ist, haben wir uns nun entschieden und ich möchte mich ganz herzlichst bei meinen Clankollegen Zelda bedanken! Danke man! :top

      Erste "Infos" gibt es auch schon, noch unter folgenden Link:

      gamulkas.consolewars.eu/userpages/


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gamulkas“ ()

      Re: Name für eine Nintendo Lan? Wir brauchen Ideen!

      Gamulkas schrieb am 19.12.2007 01:10
      Erste "Infos" gibt es auch schon, noch unter folgenden Link:

      gamulkas.consolewars.eu/userpages/


      Bei mir will der den Link irgendwie nicht laden...?
      Hast du dich vertippt oder liegt es an mir?


      Den Namen finde ich so "naja, ist ok". Also schlecht ist er nicht, aber vom Hocker reißen tut er mich auch nicht. Aber der Name ist ja eh nicht ganz so wichtig.


      Edit: Wenn ich gamulkas.consolewars.eu/ eingebe, dann seh ich da son Blogeintrag von Gamulkas mit Infos zur LAN. Aber nach ein paar Sekunden verschwindet die Seite und so'ne große Werbung taucht auf, wo steht, dass ich lieber einen neuen Browser laden soll, denn der IE 6 sei veraltet (ich hab noch IE6).
      Daher zeigt er den anderen Link bei mir wohl auch nicht an.
      Also am besten wäre es, wenn du die Lan-Page noch woanders hosten könntest. Weil da ärgerlichste wäre, wenn potentielle Teilnehmer deine Page nicht öffnen können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: Name für eine Nintendo Lan? Wir brauchen Ideen!

      gamulkas.consolewars.eu

      Und ist der besser? Bei mir klappten beidem aber das wird wohl daran liegen da ich dort im Forum aktiv bin!

      Edit: Zu langsam! :schock


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gamulkas“ ()

      Re: Name für eine Nintendo Lan? Wir brauchen Ideen!

      Danke, für die Infos! Hörste dann auch so ne Stimme dabei? xD

      Momentan hab ich nur kurze Infos in meinen Blog in meinem Lieblingsforum reingepostet. StM, Cloud und ich werde uns dann aber auch langsam an ne Page arbeiten! ;)


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: Name für eine Nintendo Lan? Wir brauchen Ideen!

      Schön,
      ich fühle mich geehrt das eine Nintendo LAN einen Namen trägt den ich mir ausgedacht habe.

      Wann soll das denn stattfinden? Denkt daran das möglichst früh bekannt zu geben, damit man ordentlich werben kann.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Name für eine Nintendo Lan? Wir brauchen Ideen!

      Mahrla schrieb am 19.12.2007 15:39
      Gamulkas schrieb am 19.12.2007 01:10
      Erste "Infos" gibt es auch schon, noch unter folgenden Link:

      gamulkas.consolewars.eu/userpages/


      Bei mir will der den Link irgendwie nicht laden...?
      Hast du dich vertippt oder liegt es an mir?


      Den Namen finde ich so "naja, ist ok". Also schlecht ist er nicht, aber vom Hocker reißen tut er mich auch nicht. Aber der Name ist ja eh nicht ganz so wichtig.


      Edit: Wenn ich gamulkas.consolewars.eu/ eingebe, dann seh ich da son Blogeintrag von Gamulkas mit Infos zur LAN. Aber nach ein paar Sekunden verschwindet die Seite und so'ne große Werbung taucht auf, wo steht, dass ich lieber einen neuen Browser laden soll, denn der IE 6 sei veraltet (ich hab noch IE6).
      Daher zeigt er den anderen Link bei mir wohl auch nicht an.
      Also am besten wäre es, wenn du die Lan-Page noch woanders hosten könntest. Weil da ärgerlichste wäre, wenn potentielle Teilnehmer deine Page nicht öffnen können.


      Ich hatte das Problem auch bei meinen IE. Dann hab ich es mit Opera ausprobiert und die andere Seite kommt nicht, liegt also irgendwie am IE.

      Re: Name für eine Nintendo Lan? Wir brauchen Ideen!

      Jo, sone Frauenstimme, die dann sagt, dass man nen neueren Inet Browser laden soll^^


      Stimmt,
      die habe ich auch gehört. Mit einem anderen Browser ging es dann aber.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,