Gemütliche DS Session

      Re: Gemütliche DS Session

      Swat schrieb am 30.05.2008 20:52
      Das Interesse besteht dieses mal bestimmt auch, aber einige sind bestimmt skeptisch (wie ich auch), dass dieses überhaupt funktioniert. Ein großes Problem ist der enge Zeitplan, zwar hat man dieses mal 5 Tage statt 4, aber man will ja auch noch ein Fussball-Turnier machen.

      Also ich bin dabei, wenn es zeitlich irgendwie geht.


      Naja, das mit dem Fußball Tunier stimmt wohl. Anfangs wäre es sicherlich ohne Probleme gelaufen, aber jetzt das mit dem Fußball. Wenn das so abläuft wie letztes Mal das Einschieben von Tetris DS zur Zeit von Halo, dann könnte es doch Komplikationen geben. Ich habe nur keine Ahnung in welchem Ausmaß das Fußballtunier stattfinden wird, doch ich ahne Böses ^^ (Wir sind immerhin im Gastgeberland Deutschland, wo Fußball sowieso schon so beliebt ist. Die Euphorie wird mit Sicherheit nicht klein sein.)
      Metroid PP ist drin. Hast du doch ein MP-Spiel gefunden Sunblade, wo du auch Interesse daran hast es mit anderen zu spielen? ^^
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: Gemütliche DS Session

      Klar, die Lan war top. Zeit hatten wir wohl schon aber, wegen der Tunieranzahl verging wohl die Lust noch was draufzusetzen, ein wenig Pause wollte man ja schon haben und spät nach dem zweiten Tunier des Tages kann man sowas nicht mehr bewerkstelligen. Von einer gemütlichen Session konnte man dann leider nicht mehr sprechen. Am letzten Tag darf sowieso nichts mehr stattfinden wie man unschwer erkannt hat. Jeder war sofort am einpacken und kurz danach am abreisen.
      Wenn wir die Anzahl an Tuniere aber etwas minimieren, dann müsste es wohl besser gehen.
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: Gemütliche DS Session

      Jo Samusfans und meine DS Session waren die 20min Contra 4 im Coop Mode, dann war leider auch schon wieder das MKDS Turnier, und im Anschluss hatte ich dannauch nicht mehr soviel Zeit dafür...
      Sorry nochmal, dass das Sonntag Nacht nicht geklappt hat wo wir eigtl spielen wollten... aber da war ich andersweitig beschäftigt ^^


      Re: Gemütliche DS Session

      So ich hol den thread mal wieder hoch ;)
      also wer hat Lust mit mir ein paar Sachen zu daddeln.
      SamusFan schulde ich ja eh immer noch die Contra 4 Session ;)

      Was für Games wären denn gut geeignet, ich muss sagen soviele neue DS Spiele hab ich gar net seit der letzten LAN gekauft.

      Ich hätte Worms Open Warfare 2, wenn das auch noch jemand hätte würde ich das mal gerne testen.

      edit: achja fast vergessen. Nehmt auf alle Fälle alle euer Tetris DS mit. Ein ordentliches Multiplayer Match will ich mir nicht entgehen lassen :D

      Zur Planung nochmal kurz, sollen wir es einfach mal wieder drauf ankommen lassen oder planen wir ne feste Zeit ein für die DS Session? Vielleicht hat ja SamusFan Lust das ein bisschen zu organisieren ;)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Gemütliche DS Session

      vng schrieb am 14.12.2008 15:40
      vng schrieb am 14.12.2008 15:40
      So ich hol den thread mal wieder hoch ;)
      also wer hat Lust mit mir ein paar Sachen zu daddeln.
      SamusFan schulde ich ja eh immer noch die Contra 4 Session ;)

      Was für Games wären denn gut geeignet, ich muss sagen soviele neue DS Spiele hab ich gar net seit der letzten LAN gekauft.

      Ich hätte Worms Open Warfare 2, wenn das auch noch jemand hätte würde ich das mal gerne testen.

      edit: achja fast vergessen. Nehmt auf alle Fälle alle euer Tetris DS mit. Ein ordentliches Multiplayer Match will ich mir nicht entgehen lassen :D

      Zur Planung nochmal kurz, sollen wir es einfach mal wieder drauf ankommen lassen oder planen wir ne feste Zeit ein für die DS Session? Vielleicht hat ja SamusFan Lust das ein bisschen zu organisieren ;)


      Aaaalso, wer hat nicht Lust ein paar Sachen zu daddeln? ^^ Dafür ist die Lan da.
      Contra nehme ich wieder mit, am besten du übst den Hard Modus ein wenig, Normal ist zu einfach.

      Worms Open Warfare 2 habe ich schon länger nicht mehr gespielt, aber ich nehme es mit.

      Für Tetris sind kaum Spiele notwendig ne? Ist One Card Play.

      Meine Games sind immer noch die selben. wie letztes Mal, nur dass ich jetzt auch Disgaea DS hab, was aber kaum andere haben werden. Also ich nehme einfach alles Multiplayer taugliche mit. Wäre toll, wenn es mal Advance Wars Anhänger geben würde. Online nervt, die sind zu schlecht.

      Zur Planung erinnere ich auf Sunblades Versprechen ein paar Nachrichten über dieser hier... Einfach so lassen würde schief gehen.

      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: Gemütliche DS Session

      Samus_Fan schrieb am 14.12.2008 20:10
      Contra nehme ich wieder mit, am besten du übst den Hard Modus ein wenig, Normal ist zu einfach.

      Worms Open Warfare 2 habe ich schon länger nicht mehr gespielt, aber ich nehme es mit.

      Für Tetris sind kaum Spiele notwendig ne? Ist One Card Play.


      Naja zu Contra, ich bin Kasual :baeh das solltest du doch wissen ^^
      aber lustig wirds bestimmt trotzdem :)
      zu Worms Open Warfare 2, sehr passend das game hab ich nämlich noch nichtmal angespielt aber habs schon seit ein paar Monaten xD
      und zu Tetris, jo das ist ein Single Card Multiplayer game, aber diejenigen die es haben natürlich mitnehmen ^^