Spiele Empfehlungen für die 360

      Spiele Empfehlungen für die 360

      Also ich habe ein gutes Angebot beim Händler meines Vertrauens gefunden (1 Spiel meiner Wahl das max. 60€ kostet zur Premium XBOX360 gratis dazu). Welche Spiele sind wirklich einen kauf wert? Ich tendiere ja zu PGR4, THPG, *guter Shooter->Halo3?* und evtl skate, aber pber skate informiere ich mich nochmal besser. Jetzt ihr ;)

      Re: Spiele Empfehlungen für die 360

      Hm..... mal überlegen,
      Fun-Spiel: Full Auto

      Hab gesehen füpr die PS3 gibts auch Full Auto 2, gibts das auch für die 360?
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Spiele Empfehlungen für die 360

      weder mit pgr4, noch mit halo 3 oder cod 4 kann man etwas falsch machen.
      im prinzip gehören alle 3 in eine spielesammlung (es sei denn man mag keine realistischen rennspiele, so wie ich, oder keine ego shooter).

      als shooter fan sind außerdem noch gears of war und pdz must-have titel.

      Re: Spiele Empfehlungen für die 360

      Rennspiel: PGR4, Forza 2
      Rollenspiel: Eternal Sonata
      Shooter: Call of Duty 4, Gears of War

      alle anderen spiele sind auch toll :2faces ... musst du halt wissen worauf du am meisten bock hast.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Spiele Empfehlungen für die 360

      Danke an die bisherigen Posts erstmal. Also CoD4 habe ich heute für den PC bekommen, aber GoW werde ich mir vllt holen [btw: Soll es GoW2 geben?] (muss ja nicht gleich zu Anfang sein), außerdem gibts PDZ für nur 15€ , da ist der Kauf also auch garantiert. PGR4 bekomme ich ja auch als Paket, wenn es dann nicht sowieso schon günstgier ist ;) Naja Rollenspiele ziehen mich jetzt nicht so besonders an, jedenfalls bisher nicht (ich kann mir ja mal ne Demo sauegn wenns denn soweit ist). Rennspiele werde ich mir wohl "viele" holen, ich mag alle guten Rennspiele xD Ich wäre über weitere Vorschläge trotzdem froh ^^

      Re: Spiele Empfehlungen für die 360

      Klar mag ich solche Spiele (Donkey Konga *hust*), aber ich werde mir Guitar Hero3 für die Wii holen denke ich -> is glaube ich günstiger, und das coole Wiimote-in-die-Gitarre Feature is da ;) Achja ich will nicht spammen, ich will nur auf die Posts eingehen. Ich weiss das meine Art eher auf quantitiven als auf qualitativen Posts liegt.... das ist eben meine Art sry xD

      Re: Spiele Empfehlungen für die 360

      Homerun schrieb am 21.11.2007 19:49
      Klar mag ich solche Spiele (Donkey Konga *hust*), aber ich werde mir Guitar Hero3 für die Wii holen denke ich -> is glaube ich günstiger, und das coole Wiimote-in-die-Gitarre Feature is da ;) Achja ich will nicht spammen, ich will nur auf die Posts eingehen. Ich weiss das meine Art eher auf quantitiven als auf qualitativen Posts liegt.... das ist eben meine Art sry xD



      nicht,dass ich dich von deiner entscheidung abbringen will,aber in der wii version kann man sich keine neuen songs runterladen,soweit ich weiß und es gibt schon die 3 boss songs kostenlos zum download

      Re: Spiele Empfehlungen für die 360

      Wiedergänger schrieb am 21.11.2007 19:57
      Homerun schrieb am 21.11.2007 19:49
      Klar mag ich solche Spiele (Donkey Konga *hust*), aber ich werde mir Guitar Hero3 für die Wii holen denke ich -> is glaube ich günstiger, und das coole Wiimote-in-die-Gitarre Feature is da ;) Achja ich will nicht spammen, ich will nur auf die Posts eingehen. Ich weiss das meine Art eher auf quantitiven als auf qualitativen Posts liegt.... das ist eben meine Art sry xD



      nicht,dass ich dich von deiner entscheidung abbringen will,aber in der wii version kann man sich keine neuen songs runterladen,soweit ich weiß und es gibt schon die 3 boss songs kostenlos zum download

      Dann wedre ich mal warten welches besser ist usw, welches ich besser finde und welcher Preis mir mehr zuspricht (die neuen Songs usw. natürlich auch berücksichtigt).
      @Racer: Das sind genau die Spiele die ich mir holen werde ^^ Also ich denke mal PGR4 und Halo3 sind für den Start ganz gut ^^ Naja bei GH3 werde ich, wie schon gesagt die Versionen mal genauer vergleichen und mich dann entscheiden, das Spiel ist mir nach dem XBOX-Kauf eh zu teuer ;) Und es gibt ja auch Demos zum Download, so werde ich auch den Kauf von skate. durch eine ersetzen, dann spare ich Geld und chillig rumdaddeln kann man auch in der Demo ^^