HD-DVD Player für die XBOX 360

      HD-DVD Player für die XBOX 360

      Ja ich habe nun seit Dienstag eine 360 und habe jetzt auch mal interesse an nem HD-DVD Player dafür. Der Clou ist, dass ich 150€uro dafür zahlen muss und 5 HD-DVD's geschenkt bekomme. So jetzt frage ich ob sich das lohnt oder ob den schon jemand hat? Weil im Internet habe ich auch nur ein paar komische Beschreibungen gefunden kann mir vielleicht jemand helfen?
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: HD-DVD Player für die XBOX 360

      Also ich denke mal HD DVD ist mit Blueray von der Qualität zu vergleichen, also das Geld sollte er von dem her wert sein, wenn du auf gute (d.h. sehr gute Qualität) Wert liegst. Man kann doch mit der 360 bestimmt auch HD Trailer in 1080P runterladen, mach das mal und du wirst sehen dass der Unterschied enorm ist, mehr als man sich vorstellen kann, allerdings eigtl nur bei den neueren Filmen, vorallem wenn die allgemein sehr aufwendig gedreht sind mit effekten (ich denk da z.B. an Filme, wie Superman Returns, Herr der Ringe, King Kong und Filme dieser Art). Ist halt alles scharf und flimmert nix und wenn die sich Mühe geben schaut dann auch noch komplett abartig aus. Der Trailer der vorerst an meiner Glotze am besten aussah, war der neue Film von Uwe Boll (ich hasse den Regisseur xD) BEOWULF.


      Re: HD-DVD Player für die XBOX 360

      Bin ich froh, dass ich mir keinen gekauft habe wo sich jetzt die Blu-Ray so gut wie durchgesetzt hat. Habe gestern ne Mail von Amazon bekommen mit dem Titel Elektronik Sonderangebote:


      Toshiba HD-DVD player ein vollwertiger und nicht der für die 360 179,99€^^.
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: HD-DVD Player für die XBOX 360

      bis jetzt hat sich noch nix durchgesetzt und das wird sich in nächster zeit auch nicht ändern.
      HDCP ist imho noch nicht für die masse geeignet, da man noch mit sehr vielen fehlern und inkompatibilitäten rechnen muss.
      Tools don't make the man, son.

      Re: HD-DVD Player für die XBOX 360

      Wenn du das jetzt immer nocht nicht siehst dann tuste mir Leid. Soviele Leute haben ne PS3, dann schau dir doch auch mal die Verkaufszahlen an!


      Wieso fallen dann die Preise für HD-DVD's und HD-DVD Player so rapide?

      Dann sind da noch die viel größeren Firmen auf der Blu-Ray seite. Ich meine letztens ist auch noch Warner.

      Dann schau dir das doch mal an

      de.wikipedia.org/wiki/Blu-ray_Disc_Association

      was hier für Frimen auf der Seite stehen^^
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: HD-DVD Player für die XBOX 360

      du lässt dich zu sehr von pressemeldungen beeinflussen.
      da können von mir aus auch alle firmen dieser welt stehen.

      fakt ist: man hat sowohl die HD DVD, als auch die Blu ray disc ins rennen geschickt, ohne einen festen standard als basis zu haben. die spezifikationen waren bis vor kurzem noch nicht fertig gestellt (oder sind sie es immer noch nicht?). von HDMI und HDCP will ich garnicht erst anfangen... das ist zwar nicht weiter schlimm, weil es nur um kleine features ging, aber trotzdem entstanden teilweise richtige softwarefehler in den playern. da wurde gepatcht und gebugfixt bis zum umfallen. letztlich haben noch heute viele player probleme mit der soundausgabe oder liefern hin und wieder einfach ein schwarzes bild.
      da man sich immer auf den kleinsten gemeinsamen nenner einigen muss, werden wir noch lange einen klotz von halbfertigen geräten mitziehen müssen.
      erst wenn diese probleme beseitigt sind, kann sich HDTV, in welcher form auch immer, durchsetzen.
      Tools don't make the man, son.