Eure Erwartungen für das nächste Metroid!

      Eure Erwartungen für das nächste Metroid!

      Nun, viele von uns haben Metroid Prime 3: Corruption schon durch und haben sich sicher auch schon eine Meinung darüber gebildet.

      Welche Erwartungen stellt ihr an das nächste Metroid oder besser: welche Erwartungen stellt ihr an Metroid Dread?

      Dark/Light und Phazon steht Metroid einfach nicht so gut find ich. Bei Prime 1 war noch das gewisse Klassikfeeling aufgrund des klassischen Equipments und der Chozo noch vorhanden und dann noch in 3-D, ein Meilenstein.

      Sollte in ferner Zukunft ein 3-D Teil erscheinen, sollte dieser mehr klassisch sein wie die vorheigen 2-D Teile. Mit Sprachausgabe, krasser Optik und mal eine Story die mal gut ist, ich sag nur Fusion.
      Man sollte auch noch mehr mit dem Schiff machen können und Samus sollte mal richtig authentisch sein.

      Dread sollte die Metroidreihe fortsetzen, aber was nach Metroid Fusion kommt, ist noch etwas fraglich. Zebes ist zersört, SR388 vielleicht auch [ B.S.L Crash ]. Die 2-D Teile sollten ausserdem mal endlich länger und schwerer sein und nach dem Prinzip der anderen 2-D Teile gehalten sein.

      Was ist eure Meinung zu dem Thema?

      Re: Eure Erwartungen für das nächste Metroid!

      Das Dark/Light nich so zu Metroid passt, daran liegt wahrscheinlich der schleppende Verkauf vom 2 Teil.

      Die 2-D Teile waren und bleiben die besten Metroids. Hoffe Nintendo lässt sich was gutes einfallen, was nach Fusion kommt. Bei Metroid ist Nintendo ganz ok mit der Story, nicht Mario/Zelda like^^

      Dread soll in Fusion Format kommen, auch so Grafik, Feeling...
      Irgendwie, denk ich das der teil düster wird. Hoffe ich auch, bisschen "Grusel" kann kommen.
      Es soll wie Castelvania sein, von der Optik. 2-D mit 3-D Effekten

      Sonst fällt mir jetz nich so viel ein. Ich überlege mal
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      Re: Eure Erwartungen für das nächste Metroid!

      Einerseits fände ich es gut, wenn er es ein paat alte Gegner hat, einerseits wären auch ein paar neue mal cool. Und ich fand die Phazon-Story geil und wenn man des mit manch anderen Nintendo spiele serien vergleicht (Bluefalcon : Mario/Zelda) war das schon gut. M/z Spiele haben nie ne verbindung zum nächsten oder vom alten. Aber dafür hat z.b Ocarina of Time oder TP mehr story als jeder Metroid spiel. Mir fehlen manchmal in spielen diese drastischen wendungen, z.b das man die story spielt und mittendrin was ganz anderes passiert was die alte story kurz unterbricht und für abwechslung sorgt. Auch sowas wie Valhalla fand ich geil weil des mal mittendrin kam und wann dann noch Energiezellen sammeln konnte ( hab ich gemacht bevor ich stroy weiter gezockt hatte).

      So jetzt direkt zu Dread: Ich hoffe es is nur 2d und hat als touch-funktion nur sowas wie waffeneinstellund und ansehen und karte. Sollte am besten sein wie Super Metroid (bester 2d teil Imo). Vlt sollte es nach der story von fusion weitermachen, also direkt, dass Samus vor Kriegsgericht muss^^. Das man evt mal mit dem Schiff fliegen kann und vorallem Mit Zero Suit Samus spielen kann ( auch laser-peitsche) Ne sprachausgabe wie in Fusion wäre gut und vorallem punkt nr. 1
      !!!!! NET MEHR SO KURZ WIE DIE ANDEREN!!!!
      Hey, Relax! We're the good guys. Justice will prevail and all that stuff...right, Samus?.

      Re: Eure Erwartungen für das nächste Metroid!

      Also die 3D-Optik is ein Schritt vorwärts. Ich finde Super Metroid u. Fusion noch immer sehr geil, aber die Perpektive der letzten drei Teile möcht ich doch nicht missen.

      Der Hell/Dunkel-Wechsel in MP2 hat mir auch nicht überragend gefallen. Ich fühlte mich auf dem dunklen Äther immer so... leicht... nervös; so ein klammes Gefühl.

      Die v.a. im neuesten Teil neuen Ausrütungen find ich größtenteils auch i.O.
      Ob man jetzt unbedingt einen Hypermodus braucht... oder auf die Superbomben verzichten muss...
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()