NWARP III

      Re: NWARP III

      Ja Zelda hat ja nicht nur Skill


      Ich habe natürlich nur Skill, ich übe ja regelmäßig^^

      Mr.Burns hat auch schon auf der NCON6 im MKDD Doppel gewonnen


      Stimmt nicht!!!!!!!

      nintendofans.de/forum/viewtopi…e03ca4e6543b581800b183cc2

      Ich habe auf der NCON 6 gewonnen zusammen mit Rinat, wie auch auf der NCON 4. Auf der NCON 6 hatte ich einen Punkt Vorsprung vor Mr. Burns und Manadrache, auf der NWARP 3 hatte Mr. Burns einen Punkt Vorsprung vor mir.

      Wobei noch verwunderlicher ist, dass Zelda nicht mal in der Top 4 Masterwertung ist. Sonst geht sowas doch nie ohne Zelda aus.


      Verwundern tat mich das eigentlich nicht. Wenn ich bei 5 Turnieren nur 2 beherrsche war davon auszugehen, dass das nicht so gut wird. Ich hätte MSC und MKDD gewinnen müssen um Chancen zu haben (20 Punkte in der Masterwertung wären das gewesen), Daichi und Zeratul haben halt aus deutlich mehr Turnieren Punkte geholt und hatten vor dem Musikquiz schon über 20 Punkte. Cloud hatte 16 Punkte vor dem Musikquiz und holte dann nochmal 10 dazu, so dass er mit 26 gewann. Daichi und Zeratul gingen da leer aus.
      Beim Musikquiz sind meine Chancen eher gering, ich weiß ja selber was ich bevorzugt Spiele (Im Grunde nur Mario Spiele, ein paar RPGs und Pokemon). Ich habe nur 6 Lieder erkannt (Megaman, Pokemon Colosseum, Mario Golf, Secret of Mana, Golden Eye und Diddy Kong Racing) aber nur für zwei Punkte bekommen, weil andere manchmal schneller rein brüllten als ich^^.
      Selbst wenn ich immer Punkte für mein Wissen erhalten hätte, wären das nur Lieder mit 300 Punkten oder weniger gewesen. Ich hätte nur durch eine sehr günstige Konstellation gewinnen können, wenn ich volle Punktzahl in MSC und MKDD hole und gleichzeitig bei SSBM, Boggie und dem Musikquiz völlig unterschiedliche Spieler gewinnen, die bei MSC und MKDD keine Punkte geholt haben.

      Mein Zusammenfassung der NWARP:

      Ich kam um 15:35 pünktlich in Meschede an, was mich sehr überraschte, die letzten Jahre hatte die Bahn immer Verspätung. Realmib holte mich vom Bahnhof ab und wartete mit Oliversum, einen weiteren Teilnehmer der NWARP auf mich. Gemeinsam fuhren wir zur Location. Von außen betrachtet ein sehr großes Vereinsheim eines Schützenvereins. Innen standen viele Tische+Stühle, ein Tresen und der wichtige Orgabereich. Dort standen die Preise die eine Vielzahl von Sponsoren bereitgestellt hatten. Besonders heraus stach eine Link Statue, die im Sternenkatalog 15000 Sterne wert ist (Besonders interessant war es, dass man Link das Schwert nicht in die Hand geben kann, wenn man ihn in seinen Pappkarton packen will, dann passt er nämlich nicht rein, stattdessen muss man es Epona zwischen Hals und Kopf legen).
      Ich schnappte mir den nächsten freien TV, legte meine Sachen ab und fand mit Boba gleich jemanden zum spielen. Wir spielten ein paar Runden Beach Volleyball, kurz danach wurde die Veranstaltung offiziell eröffnet.
      Als erstes Turnier stand MSC an. Es gab 5 Gruppen mit jeweils 4 Spielern. Die beiden ersten der Gruppen qualifizierten sich für die nächste Runde, ebenso die zwei besten Gruppendritten.
      In der Vorrunde konnte ich immer deutlich gewinnen, in der zweiten Runde verlor ich leider knapp gegen Dolphin. Im weiteren Turnierverlauf konnten Boba und Zeratul das Finale erreichen, wo Zeratul dann gewann.
      Danach begann das MKDD Turnier. Da waren es dann 4 Gruppen mit jeweils 8 Spielern. Vorrunde und Halbfinale verliefen sehr gut, ich konnte immer deutlich gewinnen. Besonders lustig war, dass das erste Rennen der Vorrunde dreimal gefahren wurde. Beim erstenmal wollte ein Wireless Gamecubecontroller nicht funktionieren und wurde nachdem Rennen ersetzt. Eigentlich wollte ich das Rennen dennoch werten, hatte aber zuviel Mitleid und tat das dann doch nicht. Als ich dann ansagte, dass wir das Rennen wiederholen, drückten die anderen 7 Teilnehmer wieder auf den Rennstart. Doch mein TVnachbar vergass auf 2 Karts zustellen, während ich wieder zu meinem Platz lief^^. Derjenige mit dem ersten Pad, der das Netzwerk steuerte merkte auch nicht das er eine ungerade Zahl von Teilnehmern bestätigte, so dass nur 7 Spieler das Rennen fuhren^^.
      Danach nahmen wir dann zum dritten mal Anlauf um endlich den Regenbogenboulevard abzuschließen. Als Konsequenz daraus habe ich gleich mit dem ersten Spieler dessen Pad das Netzwerk steuerte, den Platz getauscht.
      Vor dem Finale viel kurzzeitig der Storm an den MKDD Stationen aus. Ich schaute auf die Uhr und konnte feststellen, dass es nicht 20:05 war. Dort war der Umwelt zuliebe eine bundesweite „Licht Aus“ Aktion geplant und beim wieder einschalten befürchteten Energieexperten Chaos. Da aber sonst alles lief dachte ich daran konnte es eh nicht liegen, denn die Lampen gingen noch. Eine Kabeltrommel war schuld, nach ca. 20min lief alles wieder bestens. Dazwischen kamen auch die Pizza Lieferungen an, so dass man gemütlich Abendessen konnte.
      Im Finale erreichte ich dann einen zweiten Platz, nach einem harten und spannenden Kampf gegen Mr. Burns um den Sieg.
      Beim anschließenden SSBM Turnier machte ich auch noch mit, verlor aber in der ersten Runde. Cloud konnte sich gegen alle durchsetzten und deutlich gewinnen.
      Anschließend bin ich von ca. 24:00 bis ca. 08:00 durch die Kanto Region gezogen und habe Dittos gefangen während gut 75% der Teilnehmer schlafen gingen. Zwischenzeitlich hatte ich mich an der Theke bedient und einen Teller Plätzchen gegessen. Getränke und Süßigkeiten waren im Preis drin.
      Nachdem Frühstück begann das Boogie Finale. Es waren einige interessante Darbietungen dabei, Daichi konnte das Turnier gewinnen.
      Im anschließenden Musikquiz ging es nun um alles (Linkstatue), der Hauptpreis beim Musikquiz war ein Nintendomonopoly Spiel. Daichi lag mit einem Punktvorsprung in der Masterwertung vor Zeratul. Cloud lag noch hinter den beiden. Er musste sich recht deutlich im Musikquiz vor den beiden platzieren, oder die beiden mussten keine Punkte im Musikquiz holen, dann hätte ihm auch eine mittlere Platzierung gereicht. Alle anderen waren soweit hinten in der Masterwertung das sie keine Chance auf die Linkstatue hatten.
      Es gab zwar einen spannenden Kampf im Musikquiz um das Nintendomonopoly, aber der Kampf in der Masterwertung ging deutlich an Cloud. Er glänzte mit unglaublichen Wissen, er kannte Spiele von deren Existenz ich nichts wusste^^.
      So lang er nachdem Musikquiz deutliche vorne in der Masterwertung und wurde NWARP Master.
      Im Finalen Masterkampf musste er dann noch ein zufälliges Spiel gegen einen Orga gewinnen um die Linkstatue zu erhalten. Sonst hätte der Zweitplazierte der Masterwertung die Chance auf die Statue gehabt. Das zufällige Spiel, das ausgelost wurde, war SSBM. Cloud hatte schon das SSBM Turnier gewonnen und konnte auch das Match gegen Chris im Finalen Masterkampf gewinnen. Somit konnte er die Linkstatue gewinnen. Danach löste sich die Veranstaltung langsam auf. Gegen 15:00 fuhr Realmib mich zum Bahnhof nach Meschede, wo mein Zug mich um 15:28 nach Hause brachte.
      Es war ein sehr schönes Event, das ich nur weiter empfehlen kann. Man hat alles Versprochene umgesetzt, Abweichungen waren minimal.
      Ich freue mich auf das nächstemal.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: NWARP III

      Was, der Sieger der Masterwertung muss noch ein "Final Match" machen?
      Wäre z.B.MKDD drangekommen und Cloud hätte verloren, dann hätte Daichi die Statue gewonnen oder hätte der auch noch "Final Match" machen müssen?

      Edit: jo, guter Bericht.
      Bin schon auf STM's Bericht gespannt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: NWARP III

      N-Warp III Bericht:


      Eigentlich wollte ich gar nicht zur N-Warp III, doch als ich wie jeden Tag im Gaming Elite Forum rum surfte und in meinem Lieblings Forum „Lans und Events“ nach schaute, sah ich das Swat bei dem Thema N-Warp III gepostet hatte, ich dachte mir da schau ich mal nach, was er so geschrieben hat, vielleicht kommt er sogar zur Lan, wer weis. Ich stellte dann fest, dass er nicht kommen wollte, aber das der N-Warp Veranstalter realMIB einen Tag vor Event beginn in unserm Forum einen letzten Aufruf zur Lan geschrieben hatte. Da ich seit zwei Wochen wieder aktiv MSCF Spielte und für die United Lan trainierte, dachte ich mir das es eine gute Generalprobe für die Lan ende des Jahres wäre, doch das allein reichte mir nicht, aber es gab ja auch noch das MKDD Turnier, in diesem Game bin ich ja auch nicht schlecht, es war also durch aus Motivation für den Besuch der N-Warp da. Aber alleine hatte ich keine Lust den weiten weg auf mich zu nehmen, also habe ich mal eben schnell meinen Cousin Cloud gefragt ob er mit kommen will und dieser war auch direkt begeistert, also haben wir uns mal schnell 23 Stunden vor Lan beginn angemeldet und freuten uns auf das Event, ich war einfach gespannt wie die N-Warp so sein wird, da ich bei dieser Eventreihe noch nicht teilgenommen hatte.

      Am Nächsten Tag bin ich um 11:30 Uhr aufgestanden, ich war ziemlich kaputt, da ich am Vorabend noch mit meinen Freunden weg war und erst um 3 Uhr Nachts zu hause war.
      Also habe ich einige Zeit gebraucht bis ich wach war mich fertig gemacht und die Sachen gepackt habe. Dann ging es um 13 Uhr ab nach Cloud, dort Trainierte wir noch 20 Minuten MKDD das ich schon seit der Inside Lan nicht mehr gespielt hatte(ich hatte dieses Spiel nie). Dann ging es um 14:15 Uhr auf zur N-Warp III. In einer 1 3/4 Stündigen fahr hörten wir noch den Nintendocast über das N64 aus den Lautsprecher meines DS, ein CD Radio fehlt einfach in meinem Auto.

      Um 16:10 Uhr waren wir dann bei der N-Warp III in Meschede. Vor dem Eingang sah man schon das N-Warp III Logo, was ich persönlich sehr schön fand, so wusste jeder direkt bescheid, dass er richtig ist. Im Eingang stand auch noch ein Tannenbaum, der gehörte zwar nicht zu der Lan, machte aber einen netten Eindruck. Nach einem kurzen Gang betraten wir dann die Halle und diese war relativ groß, wir steuerten dann auch direkt auf dieAnmeldung zu und trafen realMIB, denn ich schon von DSDSMKS 4 kannte, er erzählte uns direkt ein paar Infos, dann bezahlten wir uns trugen uns für die Turniere ein, es kleben 5 Din A4 Blätter im schicken Design auf dem Tisch, dort konnte man seinen Nickname für die Teilnahme am jeweiligen Turnier eintragen. Da wir keinen Fernseher und keine Konsole dabei hatten, war realMIB so freundlich uns seine Sachen zu geben, an seinem Tisch haben wir dann auch unsere Sachen hingepackt und erst mal alte bekannte begrüßt, besonders viele kannte ich aber nicht. Dann habe ich erst mal mit Cloud, Neo und Gamulkas ein Weile MKDD gespielt, hier konnte ich mich noch Souverän absetzen und gewann die meisten Rennen. Als dann die Begrüßung statt finden sollte, war ich etwas in Panik, da kurz danach das MSCF Turnier stattfinden sollte, also sind wir dann schnell zu Gamulkas Wii hin und haben dann etwas MSC Trainiert, hier konnte ich aber nur knapp 2:1 gegen ihn gewinnen, neben bei haben wir uns noch über die Beschreibung des Turniers lustig gemacht, da auf der Leinwand Super Mario Strikers Charged stand, dass „Super“ aber gar nicht auf dem Spiel stand. Dann wurden die Gruppen live an der Leinwand ausgelost, was mir persönlich ziemlich gut gefallen hat, es hatten machten 24 Spieler mit, erst wurden jeweils 6 Gruppen Köpfe gebildet zu denen noch drei andere Spieler kamen, hier wurden die nach Meinung der Organisatoren besten 6 Spieler genommen, der Rest kam zufällig in die Gruppen. Ich hatte hier direkt glück und bekam den Schlechtesten Gruppenkopf Daichi, außerdem waren Dolphin und Yensen in meiner Gruppe. Ich habe direkt versucht alles zu geben und konnte alle Spiele gewinnen, zu erst war Daichi dran, hier konnte ich eindeutig 7:2 gewinnen, also nächsten Yensen, gegen den ich mich schwer tat, aber dennoch 5:2 gewann. Das letzte Spiel war gegen Dolphin schon hier stand fest das wir beide weiter waren, er hatte 5 Punkte ich 6. Ich lag auch direkt los wie die Feuerwehr und führte 7:1, doch dann machte er einen perfekten Superschuss, ich war irgendwie zu nah am Fernseher und die Wiimote reagierte nicht richtig, so das drei Bälle rein gingen. Dann machte gelang mir aber noch das 8:4 und das Spiel war zu ende. Souverän holte ich mir den Gruppensieg. Dolphin wurde zweiter und Daichi dritter. Zwei beste dritte kamen zusätzlich weiter und Daichi hatte Glück, er war auch dabei. In den andern Gruppen kamen die Favoriten Gamulkas, Boba, Zera und Zelda1983 weiter. Es waren also nur noch 12 Spieler. Es folgte nun eine Ko-Runde, wer hier gewinnt kommt zu den besten 6, die jeweils in zwei Gruppen geteilt werden, der erste der jeweiligen Gruppe kommt dann ins Finale, der zweite ins Spiel um Platz drei und der dritte ins Spiel um Platz 5. Ich hatte in der Ko Runde Glück, da der zweiten drittplazierten mein Gegner war, dieser erzählte mir das er nur mitv viel Dusel weiter gekommen ist. Auch hier konnte ich Souverän 11:5 gewinnen, drei Tore machte er dank Sternen mit drei Toad Jumps. Gamulkas verlor gegen Daichi und Boba und Zera konnten auch gewinnen. Doch eine Überraschung gab es, Dolphin Spielte gegen Zelda1983 und gewann sau knapp mit 6:5. Der letzte unter dem Top 6 war der Veranstalter realMIB. Dann wurden die zwei Gruppen ausgelost und in meiner Grupper waren Boba und, zu erst dachte ich mir das ich Dolphin schlagen sollte, da ich in der Vorrunde locker gegen Ihn gewonnen hatte. Als erstes Spielte ich dann gegen Boba es war echt sau knapp und bis zum 5:5 ging es hin und her, doch dann war Boba der abgezocktere und ging mit 7:5 in Führung, ich hatte die Hoffnung auf den Sieg schon aufgegeben und lass etwas nach und Boba konnte das 8:5 machen was ich eigentlich verhindern konnte, danach machte gelang mir noch das 8:6 und ich ärgerte mich hätte ich nicht nachgelassen ständ es jetzt 7:6 und vielleicht wäre noch der ausgleichen drin gewesen, aber, hätte, wenn und aber, dass bedeutet ja nichts. So gewann Boba 8:6. Da ich etwas Frustriert war, ließ ich Boba den vortritt, er Spielte gegen Dolphin und es war sau knapp, Dolphin ging sogar 3:0 in Führung aber Boba gab nicht auf, so das er knapp mit 6:5 gewinnen konnte. Jetzt stand ich Dolphin wieder gegenüber und mir wurde klar das es sehr schwer würde, doch diesmal war kämpfen angesagt und das tat ich auch, es wurde echt spannen ,auch diesmal ging es wieder hin und her bis zum 5:5 doch dann machte Dolphin 3 Sekunden vor Schluss das 6:5. Danach war ich erst mal frustriert aber das verfolg schnell, ich hatte wenigstens mein bestes gegeben und bin knapp gescheitert, aber es war echt unglaublich, wie sich ein Spieler steigern konnte, den ich noch locker in der Vorrunde geschlagen habe. Zera gewann die andere Gruppe und Daichi wurde zweiter. Das Spiel um Platz 3 wurde dann auf der Leinwand gezeigt, Daichi spielte gegen Dolphin und es war echt spannend, Dolphin führte bis 15 Sekunden vor Schluss noch mit 2 Toren Vorsprung, doch dann haute Daichis DK den Ball zum Anschlusstreffer ins Netz und so unglaublich es auch klingt, eine Sekunde vor Schluss macht Daichi auch noch den Ausgleich, das Publikum applaudierte gewaltig, es war echt ein geiles Spiel um Platz 3. Doch Dolphin blieb cool und machte im Goalen Goal dann den Siegtreffer. Das Finale war sehr einseitig, Zera zeigte Boba wo es lang geht und gewann 7:2. Mir blieb das Spiel um Platz 5 gegen realMIB, dass ich auch mit großem Vorsprung gewinnen konnte. Wenigstens gab es noch einen Preis, die aktuelle N-Zone und eine Pokemon Tasche für einen GBA SP, konnte ich mein eigenen nennen. Zwischen dem MSC Turnier konnte man Pizza bestellen, was mir persönlich echt super gefiel, dass war ein super Service und die Organisatoren habe sage und schreibe 150 Bestellungen gut gemeistert. Hier für verdienen sie einen großen Respekt. Die Pizza habe ich dann nach dem MSC Turnier gegessen.

      Nach einer langen Wartezeit sollte dann das MKDD Turnier anfangen, wo 32 Leute mitmachten, was sich laut Zeitplan deutlich in Verzug befand, doch als es dann starten sollte fiel auf einmal der Strom aus und das MKDD Turnier wurde noch weiter rausgezögert, während die Organisatoren versuchten das Problem in den griff zu bekommen, spielte ich mit Neo und Cloud eine Runde MKDS. Hier konnte ich alle 5 Rennen gewinnen. Dann sollte es endlich los gehen mit dem MKDD Turnier und ich war besser als ich dachte, in der Vorrunde konnte holte ich mir den erster Platz vor Cloud. In Halbfinale war es dann der zweiter Platz hinter Cloud. Im Finale war irgendwie der Wurm drin, zum einen hatte ich viel Pech zum zweiten fehlte mir der Kampfgeist was mich später sehr geärgert hat, so das ich in den ersten 5 Rennen nur 7 oder 8 geworden bin, doch ich wollte nicht letzter werden und so fing ich an zu kämpfen und konnte mich gewaltig steigern, so das ich erst 3 dann 2 und zum krönenden Abschluss 1 wurde und das ohne Großaartick zu lucken. Es reichte dann tatsächlich noch für den 7 Platz, ich war zwar Punktgleich mit dem Organisator Chris, aber dank meinem einem Sieg im letzten Rennen wurde ich Siebter. Ich habe mich danach aber geärgert, dass ich nicht schon in den ersten Renne gekämpft habe. Den Sieg in diesem Turnier konnte sich Mr.Burns holen, zweiter wurde Zelda1983 und dritter wurde Cloud, was mich sehr überrascht hat. Hier gab es für die ersten 8 Teilnehmer Preise, ich habe ein GBA SP Set bekommen, das ich eigentlich wieder nicht gebrauchen kann, bis auf ein paar teile, die auch auf meinem DS Passen. Zusätzlich gab es noch ein bisschen Kleinkram.

      Ein wenig später ging es dann mit SSBM los, meine Wenigkeit war ziemlich müde und machte bis dato nicht mehr viel außer ein bisschen durch die Halle zu gehen und bei aalmöglichen Spielen zu zugucken. Die Auslosung wurde wie bei allen Turnieren wieder live an der Leinwand gezeigt und was ich besonders gut fand, das in der Vorrunde zu 4 gespielt wurde. Meine Gegner waren Zelda1983, Daichi und Sniper88. Immerhin bin ich nicht letzter geworden, Zelda war ein wenig schlechter. Die Überraschung in der Vorrunde war, das Cloud den Favoriten Zera in der Grupper hatte und ihn direkt schlagen konnte. Dann kämpften die beiden sich durchs Turnier und trafen im Finale wieder auf einander, im Spiel um Platz drei standen sich Gamulkas und Daichi gegenüber, hier konnte Daichi siegen, im SSBM Finale gewann der Unbekannte Cloud gegen den Favoriten Zera. Ab diesem Zeitpunkt war mir klar, dass Cloud so einer wie Winsib ist, er hat SSBM lange nicht mehr gespielt keine Sekunde Trainiert und das Turnier gewonnen und richtig hart hatte er nie Trainiert. Zum ende des SSBM Turnier zockte ich aber mit Neo im Koop-Modus Resident Evil UC mit dem Wii Zapper, dass hat richtig fun gemacht, nach dem wir das Zero Kapitel geschafft hatten, gab ich den Zapper Gamulkas und bin um 4-5 Uhr schlafen gegangen, Ich labberte noch ein bisschen mit Cloud und dann versuchte wir ein zuschlafen was aber sehr schwer war, da der Schlafraum direkt neben der Halle lag und ein Teil der Wand nur mit Stroh abgedeckt war, fühlte man sich als wenn man genau neben dem Fernseher einschlafen würde. Nach dem ich eher schlecht geschlafen hatte Weckte mich um 9 Uhr mein Handy. Ich hatte keine Lust auf zustehen und hörte noch die Begrüßung am morgen um 10 standen Cloud und ich dann auch auf und holten uns was zu essen.

      Wir mussten nicht lange warten da sollte das Boogie Finale anfangen, doch Neo der als zweites dran war, pennte noch gemütlich, also sind wollten wir ihn dann Wecken gegangen und Gamulkas war so freundlich und brüllte ihn volle Kanne ins Ohr. xD. Doch es dauerte trotzdem eine Weile bis er aufstand, bis er dann als zweites dran war, zuvor machte Zera sich zum Affen und brachte das Publikum zum Lachen. Als Neo dann an der Reihe war, ist er fast eingeschlafen und ich glaube er konnte den Text auf dem Fernseher nur halb sehen. Dann fing er noch in guter Mario Manier an rumzuhüpfen um sich ein paar Punkte für die Performance zu holen, zu guter letzt konnte man noch seinen nackten Oberkörper bewundern als er das MKR Shirt in den Dreck warf, was zum Schluss für Platz 5 reichte. Es waren auch zwei Mädels im Finale, zum Schluss hatte Daichi die Nase vor den zwei Mädels. Das Boogie Finale war wieder richtig lustig, auch wenn das Spiel schlecht ist, die Finals sind einfach nur genial anzuschauen.

      Bei den letzten Vorbereitung für das Muiskquiz schauten wir noch mal auf die Masterwertung wo Daichi vor Zera und Cloud führte. Für Cloud sah es nach dem dritten Platz aus, keiner hatte erwartet das er so gut beim Musikquiz abschneiden würde. Für mich war es das erste Musikquiz und obwohl ich im vornherein nicht so begeistert von dem Turnier war, hat es mich total überzeugt und ich kann euch nur sagen, dass Turnier war mega Geil. Es war super spannend, Cloud kämpfte sich schon früh nach oben und war lange Zeit erster, dann kam D4s und baute sich einen 900 Punkte Vorsprung aus, dann kam auch noch da-rula ran und war mir Cloud zweiter, doch Cloud ging richtig an, bei Tetris hat er nur einen Ton gebraucht und schon kam die antwort, bei der schwersten Super Nintendo Lied, staunten alle, das Cloud nur ein paar Sekunden gebraucht hatte und so ging es weiter. Cloud holte D4s auf und baute seinen Vorsprung auf 900 Punkte aus, auch VaterUnser kam zu der Spitzen Gruppe und 4 Leute kämpfen um den Sieg, ich hab natürlich die ganze Zeit zu Cloud gehalten und gehofft das er gewinnet. Zum Schluss wurde es dann noch mal mega Spannend Cloud führte mit 4100 Punkten vor da-rula mit 3900, D4s mit 3500 Punkten kämpfte gegen VaterUnser 3400 P um den dritten Platz, es gab noch ein 200 Punkte Lied, würde da-rula jetzt gewinnen, müsse er mit Cloud in einem weitern Lied um den Sieg spielen, doch VaterUnser errat das letzte Lied und zog so noch an dem Titelverteidiger D4s vorbei und sicherte sich Platz drei, Cloud blieb erster vor da-rula. Ich wurde immerhin 9 von 27, es reichte aber leider nicht für einen Preis, den die ersten 8 erhielten. Cloud nahm sich dann das seltene Nintendo Monopoly. Nach dem Quiz, ging es auf das Finale des Events zu, die letzten Punkte wurden für die Masterwertung ausgerechnet, doch mir war klar das Cloud erster ist, da Daichi und Zera beim Musikquiz schlecht abgeschnitten haben und keine weitern Punkte für die Masterwertung holen konnten. Und so war es auch und Cloud gewann mit einigen Punkten Vorsprung die Masterwertung. Doch die seltene Zelda Statue hatte er noch nicht gewonnen, er musst erst einen der Organisatoren in einem Zufallsspiel schlagen, es gab etwa 8 Spiele zur Auswahl und eins davon wurde zufällig ausgewählt und Cloud musste gegen einen der Organisatoren spielen und da Cloud nicht nur gut Spielen kann sondern auch viel Glück hat, kam SSBM wo er ja schon das Turnier gewonnen hatte. Er Spielte gegen Chris und ich war erst mal total aufgeregt, da alle meine Daumen für Cloud gedrückt wurden. Am Anfang war es richtig spannend, doch dann konnte Cloud deutlich gewinnen und sicherte sich die Super Seltene Statue.

      Zum Schluss wartet wir noch ein bisschen Verabschiedeten uns und fuhren dann nach Hause, ich hatte etwas gewonnen womit ich schon Zufrieden war, doch Cloud hat echt viel abgeräumt, neben den Titeln N-Warp III Master, hat er zwei DS Spiele, das Nintendo Monopoly, die Zelda Statue und viel Kleinkram gewonnen, einfach nur Wahnsinn.

      Fazit:

      Im Vorhinein dachte ich das die N-Warp keine besondere Veranstaltung ist, ich wurde aber vom kompletten Gegenteil überzeugt, auch wenn es von der Professionalität nicht ganz an Wiimeet dran kommt, wurde hier in andern Punkten überzeugt, so das ich ohne zu übertreiben sagen kann, dass es eine der besten Lan Partys war, bei denen ich bisher Teilgenommen habe und mir diese deutlich besser als Wiimeet 1 oder 2 gefallen hat. Die N-Warp kann man nur jedem empfehlen und nächstes Jahr werden wir wieder dabei sein, einfach ein geiles Event. Und noch mal ein herzliches Danke an die Organisatoren des Events.

      Hier die Turnierergebnisse:


      Mario Strikers Charged Football

      1. Zera
      2. Boba
      3. Dolphin
      4. Daichi

      Mario Kart Double Dash

      1. Mr.Burns
      2. Zelda1983
      3. Cloud
      4. Tobi

      Super Smash Bros. Melee

      1. Cloud
      2. Zera
      3. Daichi
      4. Gamulkas

      Boogie

      1. Daichi
      2. unbekannt
      3. unbekannt
      4. That Guy

      Musikquiz

      1. Cloud
      2. da-rula
      3. Vaterunser
      4. D4s

      Masterwertung

      1. Cloud
      2. Daichi
      3. Zera
      4. Mr.Burns

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „STM“ ()

      Re: NWARP III

      Mahrla schrieb am 10.12.2007 20:43
      Was, der Sieger der Masterwertung muss noch ein "Final Match" machen?
      Wäre z.B.MKDD drangekommen und Cloud hätte verloren, dann hätte Daichi die Statue gewonnen oder hätte der auch noch "Final Match" machen müssen?



      Jop so ist es, Cloud hätte aber einmal sagen können, dass er noch mal neu ausgelost werden soll, also wäre z.B Mario Allstar gekommen, hätte er sagen können möchte ich nicht und es wäre dann neu ausgelost wurden, hätte er das match verloren, hätte dann Daichi um die Statue spielen müssen, find ich auch ein bisschen Unfair, aber so wird die Spannung bis zum Schluss des Events hoch gehalten. In MKDD hätte Cloud aber auch gewonnen.