[DS] Advance Wars: Days of Ruin

      [DS] Advance Wars: Days of Ruin

      Endlich, der neue DS Teil! Und das auch noch online! Aber, so wie ich es gelesen habe, wird man nur mit Freunden online spielen können, also keine zufalls Kämpfe, aber gut möglich das es doch machbar ist.

      Hier ein paar Bilder
      Und hier In-Game-Videos und Trailer
      Hier Interview

      Ich freu mich total auf das Game. Die neue Optik sieht auch richtig gut aus, zwar werde ich das alte Design vermissen, aber das neue ist auch geil!

      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [DS] Advance Wars: Days of Ruin

      Die sehen wirklich nett. Da sind wieder viele sympathische Irre dabei.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: [DS] Advance Wars: Days of Ruin

      Achso, es heißt nun

      Advance Wars Dark Conflict


      Release ist der 25. Januar 2008 :2faces

      Es wurde viel am Gameplay gemacht, zb. sind die KO´s jetz nicht mehrso Ober. Statt sie, wie Früher, alle Einheiten mit ihrer Gabe stärken, wird im neuen Teil eine ausgesucht die gestärkt werden soll. Auch die Einheiten werden anders gehandelt, sie steigen Ränge auf, bei Kämpfen und ähnliches. Der KO muss auch in eine einheit gesetzt werden, das ist glaube auch die, die durch Gabe gestärkt wird.

      Naja, habe ich alles gelesen, gab noch mehr.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: [DS] Advance Wars: Days of Ruin

      Jo ich hab auch das Game ^^
      Is alles ein bischen mehr aufgepeppt und es gibt auch neue Einheiten ^^
      Naja also ich finde es nicht ganz so gut wie AWDS aber es hat doch seine guten Seiten und irgendwo auch seinen eigenen Style ^^
      Also es macht schon spaß so ist es nicht
      Also kann man empfehlen wer vorher schon Advance Wars mochte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nintendo Star“ ()