[Multi] Street Fighter IV

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      LuCypha X schrieb am 02.03.2009 22:27
      was versteht ihr unter lamen? ich spiel kaum online im mom. erstma trainieren.



      naja, z.B leute, die immer und immer wieder dieselbe attacke benutzen, beste beispiele dafür sind wohl ken und ryu mit hadoken und blanka mit seiner roll-attacke.

      ich nehm zangief, der gegner ryu. er läuft vor mir weg und spammt hadoken. ich spring über sie hinweg und versuch, an ihn ranzukommen. dann setzt er shoryuken ein, läuft zur anderen seite und beginnt das ganze wieder von vorn...

      ist auch interessant zu beobachten, welche charas wie oft online gewählt werden. ich habe jetzt circa 300 online-fights absolviert und kann sagen, dass davon mehr als die hälfte ken genommen haben.
      der rest bestand aus ryus, akumas, sagats und einigen blankas.
      ich habe bisher z.B noch keinen einzigen vega gesehen (welcher mein main ist).
      hat aber immerhin den vorteil, dass die gegner keine ahnung von ihm haben und ich so oft leicht gewinne ^^

      würde mich auch mal interessieren, wer denn eure main-charas sind?
      meiner war eigentlich erst zangief, aber vegas spielstil spricht mich im nachhinein jetzt doch mehr an, also hab ich zu ihm gewechselt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wiedergänger“ ()

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      ryu und ken. sprechen mich am meisten an ehrlich gesagt. ich mein hadoken ist schon mehr oder minder nen bestandteil des spiels von ryu und ken, zumindest um den gegner auf abstand zu halten. shoryuken nervt mich persönlich auch. ich benutz ihn allerdings selber zu wenig hab ich das gefühl. meistens nur in combos. gegen blue vorhin hab ich gemerkt das ken mir etwas mehr liegt. ich hab zwa das gefühl das er stärker ist als ryu aber die tier list sagt ja was anderes. wundert mich allerdings. ich glaub 600+ combo hab ich bisher mit ihm hinbekomm und das müsste schon recht gut sein mit ken. ryu krieg ich glaub nur 500+ hin.

      survival (schwer). guckt euch ma die bestenliste an. nur zangiefs xD und dann noch ma nen blanka zwischen, später dann mit ca. 42 oder kommen auch ma andere aba hauptsächlich zangief. richtig krass xD. zangief`s double lariat ftw. :ugly
      IRUA Je vous viole tous

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      klar, hadoken intelligent benutzen ist ja gar kein problem, ist ja auch ein überaus nützlicher move. mein statement war nur auf die bezogen, die es wirklich nonstop einsetzen ^^

      und ja, der double lariat ist echt witzig, da kommt keine CPU gegen an xP
      gibt auch ein paar witzfiguren, die meinen, das würde online auch so einfach gehen = pwnage lol

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      Ich sehe online oft Ryus und Kens. Es nerven derb die Chars die ihre Specials nicht Ryu like machen (also keinen Halbkreis oder so, sondern Charge). Die sind nur am Deffen, Blanka ganz schlimm. Da habe ich kein Mittel, Honda zb macht nur Headbut und wird nach dem Treffer immer weggedrückt, also kein Konter, Blanka same.

      Ich versuche mit Abel gut zu werden. Leider ist der im Nachteil gegen Ryu Typen, online sind nur diese anzutreffen xDD

      Dann finde ich noch Dan, Ken und Sagat gut. Mal sehen wie ich weiter verfahre^^
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      soo hab heute ma nen bisel rangliste und mitspiler gespielt onlien. was mich nervt die, die nur auf super bzw ultra bauen. 2 oder 3 sagats heute... meine güte. ich hab noch knapp die hälfte die nur noch nen fissel. und was ist? ultra=ich tod! YEAH! dann *in der hocke blockend shoryuken lamer* lol ey ich komm da schwer drauf kla. auch sehr beliebt sind die blanka bzw honda blockinghockheadnut n00bs. komm ich nur schwer drauf kla... habta nen mittel gegen sowas? ich hab mir auch schon andere chars angeschaut. allerdings gefallen die meisten stile nicht.
      IRUA Je vous viole tous

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      Genau das habe ich doch schon erwähnt^^

      Blanka und Honda haben da eine gute Def, die fliegen ja wieder weit weg nach den Attacken, Bison auch. Eigentlich alle Chars die nicht Ryu art gespielt werden, die den Charge haben, sind Deffer.

      Mittel? Lame Hadoken^^'
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      wird ja geblockt, weil die turtlen... ich finde ein mittel dagegen. und wenn es das letzte ist was ich tue!!!

      ich brauch den scheiß arcade stick. manche sachen sind mit nem pad unmöglich gewollt einzusetzten. kara throwa zB... oder auch die ganzen focus attack cancels.
      IRUA Je vous viole tous

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      Focus + Dash schwer? Finde ich nicht. Dann eher das richtige Einsetzen der Shoryuken/Ultras. Bei Ultras, vorallem wenn ich auf der rechten Seite stehe, springe ich immer hoch, das suckt...
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      nein kein dash cancel. du kannst mithilfe der focus attacke zB nen shoryuken canceln, nach 1 - 2 treffern. das find ich halt schwer mit nem pad. und da ich mit dem stick spiele, weil das digipad dreck ist bei dem game, find ich dash und backdash eingaben auch dumm. würd ich viel öfter machen. ich hoffe ich find bald nen arcade stick....-.-
      IRUA Je vous viole tous

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      Kostenloser DLC

      "Mit den in Kürze erhältlichen neuen Features und Optionen zu seinem erfolgreichen Beat’em Up „Street Fighter IV“ hat Publisher und Entwickler Capcom die schlagkräftige Fangemeinde im Visier: Street Fighter IV’s Championship Mode erweitert die virtuellen Kampfkünste, indem Spieler nun in Turnieren gegeneinander antreten und auch Videos der besten Turnierbegegnungen verfolgen können. Das Beste: Der als Download verfügbare Modus ist kostenfrei. Sowohl für PS3 als auch Xbox 360 steht der „Street Fighter IV Championship Mode“ ab dem 24. April in den Online-Stores bereit. Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.



      Der Championship Modus bietet die Möglichkeit, in fünf unterschiedlichen Klassen gegeneinander anzutreten, so dass Spieler ihr eigenes Können auf die jeweiligen Herausforderungen abstimmen können. Mit dem siegreichen Verdienst von Grade Points (GP) und dem Sammeln dieser Punkte, ebnen sich Spieler den Weg in exklusivere Turniere. Gewonnene Turniere werden mit Championship Points (CP) belohnt, die vergleichbar mit „Preisgeldern“ sind. Je höher der GP-Rang der Spieler, die an einem Turnier teilnehmen, umso höher fällt schließlich auch der CP-Preis aus.



      Der Replay Mode erlaubt Auswahl und Anschauen der besten Championship Mode Turnierbegegnungen

      - Über das PlayStation Network können Begegnungen nach unterschiedlichen Kriterien bewertet werden. Ein diesbezügliches Rankingsystem listet die beliebtesten Match-Videos auf.

      - Auf Xbox Live besteht die Möglichkeit – anstelle des Bewertens der Kämpfe – die Fight-Videos herunterzuladen, um die entsprechenden Spielertechniken zu studieren. Die Eingabebefehle beider Spieler können sichtbar gemacht werden, so dass eine präzise Anzeige aller einzelnen Joystick- und Button-Befehle erfolgt."
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      Zumindensten ist dies besser als die Kostüme xD.

      Naja SFIV ist für mich einfach genial wirklich top game aber ich werde weiterhin die finger vom online modus lassen einfach weil mir es meisten die spiele versaut vorallem bei einem beat em up es sei den es ist ein mmorpg oder ein guter shooter.

      Habe auch heute mal versucht mit den normalen controller zu zoggen meine fresse des war die hölle ich weiß ja nicht vllt bin ich zu sehr gewöhnt an den arcade stick oder irgendwas ähnliches lol aber selbst die einfachsten dinge wie shoryuken sind mir grad mal durch mehrere versuche gelungen was ziemlich nervt und wie lucy bereits erwähnt hat cancel konnte ich gleich vergessen.

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      Die Kostüme sollen angeblich bald in einem großen Pak kommen. 1000 MS Points(normal alle einzeln 1600).

      Der Championship Mode ist nun verfügbar. Es wird ein Update durchgeführt bei SF4 mit fremdpsprachigen Mitteilungen xDD
      Dann kann man den Mode free saugen. Nur kann man erstmal nicht online spielen, kA was es wieder geht.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!