[Multi] Street Fighter IV

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      CHARGE bedeutet aufladen, du musst den stick ungefähr 2 sekunden in die jeweilige richtung drücken, bevor du den rest des kommandos ausführst.
      das blöde ist, dass ich manche symbole nicht entziffern kann, weil mein fernseher 13 jahre alt ist und der text zu klein ist...

      naja, hab mir vorgenommen, mal etwas mit zangief zu trainieren, der ist echt brutal.


      edit: hier mal die bedingungen zum freischalten der einzelnen charas, vielleicht hilft das ja jemandem:


      Cammy: arcade mit viper durchspielen

      Dan: arcade mit sakura durchspielen

      sakura: arcade mit ryu durchspielen

      fei long: arcade mit abel durchspielen

      rose: arcade mit bison durchspielen

      gen: arcade mit chun-li durchspielen

      akuma: arcade mit einem charakter durchspielen, mit dem man dies schon einmal getan hat und dabei mindestens 2 perfekte runden und 2 ultra-combo finishes erzielen und keine einzige runde verlieren. nach dem kampf gegen seth fordert er einen dann heraus (meine empfehlung schwierigkeit sehr leicht, runden 1, zeit 60)

      gouken: arcade mit akuma durchspielen und dann erneut mit jemandem, mit dem man dies schon einmal getan hat, abermals mindestens 2 perfekte runden und 3 ultra-combo finishes (ich bin nicht 100% sicher, hab ihn selbst noch nicht) und keine runde verlieren.

      seth: arcade mit allen charas durchspielen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wiedergänger“ ()

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      frage: wie kann ich mit zangief gegen blankas elektrizitätsfähigkeit ankommen? ich hab nämlich keine ahnung wie und wenn ich dann online diese scheiß blanka-lamer finde, verliere ich dann natürlich immer.

      bis jetzt hab ich online erstaunlicherweise nur recht wenig lamer gefunden, aber diese nerven einfach nur.

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      Cammy: Beat Arcade Mode with Crimson Viper.

      Fei Long: Beat Arcade Mode with Abel.

      Gen: Beat Arcade Mode with Chun Li.

      Rose: Beat Arcade Mode with M. Bison (Dictator).

      Sakura: Beat Arcade Mode with Ryu.

      Dan: Beat Arcade Mode with Sakura.

      Akuma: Unlock Cammy, Dan, Fei Long, Gen, Rose and Sakura. Beat the game again — but use a character you've beat the game with before. You cannot continue and must win 2 rounds by perfect victories.

      Gouken: Unlock Akuma and beat the game with him. Then beat the game again with any character by winning the matches in the following ways...

      Fight 1. Perfect
      Fight 2. Ultra
      Fight 3. Ultra
      Fight 4. Ultra
      Fight 5. Normal
      Fight 6. Normal
      Fight 7. Normal
      Fight 8. Normal

      Seth: Beat arcade mode with all characters. Beat Arcade Mode with Gouken. You cannot continue.
      IRUA Je vous viole tous

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      Boah. Gestern gegen einen Cammy lamer voll verloren >_<

      Immer kam dieser Special in die Beine. Ich wusste der kommt, aber er hat recht gut mir in die Fresse gehauen und dann in die Füße. Iwie komm ich nie zum Kontern. Meine Moves kommen immer langsamer als die des Gegners Oo

      Und Lucy, immer bist du Abwesend, wollte dich schon immer mal einladen^^
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      also ic hhab alle kämpfer inzwischen und find das game einfach hammer geil, obowhl paar sachen unnötig wären so wie trial z.b blick da selber net so durch ehrlich gesagt. survival udn time trial find ich sehr gut, wobei die hätten bei surival noch ein mit unendlich genern machen sollen, wie bei soul calibur 2.

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      hier mal eine lamer-methode für alle, die zu schlecht sind, den arcade-mode auf der höchsten schwierigkeit zu meistern (für den weltmeister-erfolg):

      runden auf 1 und zeit auf 30 stellen, dann zangief wählen und die ganze zeit nonstop double lariat einsetzen. alle gegner (auch seth) sind zu blöd, etwas gegen diesen move zu unternehmen, also easy wins.
      den niederlage?-erfolg gibts dann noch obendrauf, da man nicht verlieren wird ^^

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      trial ist nya ne... ma so ma so, was ich bisher gespielt hab. mei manchen trials muss man nenn dash machen sonst funktionieren se nicht, das steht dann da auch net. aba recht hilfreich für sf4 anfänger, wie mich. kleinere safe combos kriegt man so beigebracht. schon geil as game abe scher zu erlernen mitm nem dreckigen xbox pad. stick und digipad sind beide nya. man versaut zuviel weil man etwas weiter rutscht. freu mich auf den arcade stick. :D
      IRUA Je vous viole tous

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      dimi schrieb am 26.02.2009 23:35
      weiß jemmand wie man diese spezial klammoten von jedem kämpfer bekommt?



      muss man vom xbox live marktplatz kaufen, sind im spiel leider nicht freizuschalten -.-
      kommt irgendwie jede woche ein neues kostümpaket zum download raus (wer bezahlt denn für sowas??).

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      Ich würde zahlen, aber keine 300 Punkte(oder 320?). So viel Geld hab ich auch nicht xDD

      Ich sollte mal mehr SF zocken, sonst werde ich nie besser ._.
      Beim Trial komm ich gerade mal bis zur dritten Stage, mit 2 oder 3 Chars, dann verkack ich an einer Übung im Vierten...
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      ja nen paar sind knifflig. wie gesgat bei manchen muss man nen dash machen sonst funktionieren sie nicht. aba bei nen paar komm ich auch net weiter. aber auch weil ich keine besondere lust darauf habe, weil ich den char net mag. außerdem macht der pad das genaue eingeben sehr schwierig... finde ICH ;)
      IRUA Je vous viole tous

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      Boah, ich hab's satt! Ich bin nur am verlieren!!

      Wenn ich angreife werde ich gefickt, wenn ich abwehre noch mehr. Wiedergänger weiß wie ich suck, das ist echt nicht mehr feierlich ...

      dazu kotzt mich der controller an! Ultra werden so gut wie immer in Sprünge oder Special Moves gewandelt, wtf?
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      im trainingsmodus combos und mind game-taktiken ausprobieren, dann versuchen, diese in online-kämpfen umzuwandeln, so mach ichs immer.

      wenn man genug trainiert, weiß man irgendwann besser, was man in den bestimmten situationen tun muss (wusste ich am anfang ja auch nicht und wurde nur gepwned online).

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      ich hab eine neue lamer-methode entdeckt, mit der sich die erfolge für mehrere ranglistensiege in folge leicht freispielen lassen.

      es funktioniert haargenau wie in GH 3: nachdem man verloren hat, kehrt man einfach zur xbox-steuerung zurück und der lose wird nicht gespeichert (man verliert auch keine kampfpunkte). das spiel speichert den win nach dem kampfpunkte-bildschirm, also sollte man vorher schon raus.

      lame, aber vielleicht für einige ganz interessant. der gegner erhält seinen win und seine kampfpunkte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wiedergänger“ ()