[Multi] Street Fighter IV

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      Noch nicht. Das war ja nur die Tierlist für die Arcade. Bei der Konsolen Editon kann es ja etwas ausgeglichener sein, da kommen eh noch neue Chars hinzu.

      Ein SF2 Pro sagte aber mal, Gouki wäre auch für einen Bann in Disskusion Ô_o
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      Des müsste man noch alles schauen ich kann mir gut vorstellen dass so chars wie Seth auch sehr viel diskutiert werden.

      Aber ja wie schon blue sagte Arcade und Konsolenfassung unterscheidet sich noch ein stück ob jetzt ein char gebannt wird oder nicht des müsste ma auf längere zeit schauen

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      Fil26 schrieb am 20.02.2009 11:44
      Hab gehört das die Steurung bei der Xbox-Version etwas mies ist.

      Weil Leute gleich zu anfangs rumheulen müssen. Es ist eine Sache der Gewohnheit. Versuch es erstmal, dann bilde dir deine Meinung^^

      Soll ganz akzeptabel sein nach Einspielzeit.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      Hab`s auch für PS3.
      Sagt mal. Im Arcademodus, das war nicht wirklich ein Storymode... und wenn ich Internetverbindung anhatte, da sind dann da auch mal Online Gegner gejoint. Das hat mir gar nciht gefallen, bin ich zu blöde oder gibt es wirklich keinen vernünftigen Storymode. Es war auch so, dass wenn ich den Chara gewechselt habe, dass ich dann einen anderen Gegner hatte.
      Ansonsten hat mir das Game sehr gut gefallen, obwohl ich noch nicht ganz gecheckt hab, was ich bei Super und Ultra machen muss, aber habs erst ne Stunde mal angezockt.


      Re: [Multi] Street Fighter IV

      Gestern auch Mittel geschafft. Ey, Seth cheated ja mal xDDD

      Warum kann der so einen über Shoryuken? O_o

      Und eins raff ich nicht. Auf Mittel und höher, da greifen mich die Gegner immer! Viel werde ich von großen gegriffen, Zangief, Abel ... ich mach einen M/H Kick/Punch und der greift mich da raus! Das nervt übel!
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      Langsam aber sicher hasse ich das Game mehr und mehr. Wie kann es sein das ich nur am verlieren bin?

      Ich kann einfach keine Schläge abwehren ey. Gegner kommt angesprungen, Schlag und Beine weggezogen. Ich liege am Boden und das geht immer so weiter bis ich down bin. Ich komme nie zu was!

      Das ich nie die Ultra und Super hinbekomme nervt dazu noch gewaltig. Kann man die Attacken die einen von den Beinen holen abwehren?

      Und Tipps brauch ich auch, wer will soll mal gegen mich kämpfen und dann sagen, was ich falsch mache. Iwas muss es ja sein, sonst würde ich nicht nur verlieren!
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      ich werd online nur abgezogen. 19 siege, 41 niederlagen, lol (und 12 der siege kommen von fights mit bluefalcon)

      die ganzen combos, die ich im trainingsmodus ausprobiert hatte, vergesse ich dann immer, wenn es drauf ankommt. die defensive stellt auch bei mir ein problem dar... die anderen blocken immer und danach gehts mir an den kragen.

      kann mir vielleicht jemand tipps geben, was ich in so einer situation am besten mache?

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      Möcht das gleiche wie Wiedergänger x)

      Bei Herausforderung -> Trial Normal. Da schaffe ich gerade mal Stufe 2!!

      Zb. schaffe ich es einfach nicht High Punch + Shoryuken und die anderen Kombos der Chars mit high Attack.

      Und zu den Befehlkombis. Manche der Icons raffe ich einfach nicht!
      Könnte die mir einer erklären?

      Welche ich verstehe sind Punch/Kick H/M/L, Special Move als EX(Stern), Armor Breaker funktion(Stern 2), die halbkreis Bewegung am Stick (zb. Hadouken), die Zick Zack Bewegung am Stick (zb. Shoryuken ) und sonstige Bewegungen die nur einen Halbkreis oder andere Rundungen vordern().

      Verstehen tu ich nicht das mit dem Aufladen einer Bewegung mit dem Stick. Zb. Chun Li Kikoken, <- Charge -> + Punch .
      Heißt das einfach Stick nach hinten vorn Punch? Ô_o
      Dann kommt noch diese extra Form, Chun Li's Senretsukyaku ()

      Gen hat auch einen Befehl den ich nicht verstehe, sieht aus wie ein Kick mit einem Symbol was aussieht wie ein gedrückter Stick O_o

      Dann El Fuertes Quesadilla Bomb, Befehl: Gedrückt halten und dann Loslassen(Aufladen) Kick. Wie kann man einen Kick aufladen? O_o
      Oder wie geht Sagats Feak Kick? >_<
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!