[Multi] Street Fighter IV

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      Jo aber bei sticks muss man sowieso aufpassen und am anfang würde ich sowieso einen billigen empfehlen man muss sowieso schauen was für einen so am besten ist d.h layout, entfernung, druckstärke der knöpfe, anzahl der tasten, und den knüppel selber, bevor man sich einen pro stick für über 100€ kauft und dann damit nix anfangen kann oder eher schlecht ist für einen.

      Die Sticks von Capcom besser gesagt von Mad catz sollen sehr gut sein mad catz ist sowieso gute marke und ich hab auch nur positives über die neuen sticks gehört.

      Aber ganz klar mit den 360pad wird es sicherlich unspielbar so wars auch mit DOA4 zum glück hatte das game keine komplizierten moves dies war aber auch schwerig da der controller anscheinend auf manchen angaben nicht mal reagiert hat, vorallem was richtungen angeht aber der ps3 ist auch nur ein stück besser find ich für button smashen reichen die standart controller wenn ihr weiter gehen wollt dann ist imo ein stick pflicht.

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      Bei SC4 nimmt der nich so gern 7,1,3 oder 9 Moves an, kommt dann öfter statt 7/1 4 etc.

      Ich hatte auf der U-Lan mal so einen Arcade Controller gesehen. kA, aber für mich sah das behindert aus. So vom sehen her könnte ich mir nicht vorstellen das ich damit spielen kann. Laut Aussagen soll das aber 100% perfekt sein.

      Hätte ich den nur mal getestet >_<
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      Haha ja mann des gleiche hab ich auch immer früher gedacht wo ich mit meinen freunde immer zoggen gegangen sind die immer den dingern hergekommen sind ich dacht mir immer: "was wollen die mit diesen bierkasten" und so recht hab ich an das ding auch nicht geglaubt sieht auf den ersten blick sehr ungemüdlich aus aber du musst es echt mal probieren bei controller empfangen die oft nicht schnelle tasten eingaben des folgt dazu dass du es mehrmals probieren musst was sehr scheiße sein kann in einen spannende match oder der char. aufeinmal was völlig was anderes macht obwohl du dir sicher bist du hast alles richtig gedrückt hingegen ein stick ist super präzise des hängt natürlich auch von der quali ab.

      Probier halt mal den hori stick aus:
      amazon.co.uk/Hori-Arcade-Fight…mes&qid=1234289226&sr=8-1

      Man kriegt kaum einen besseren um den Preis.

      Edit: Sorry hab vergessen das der für PS3 ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tsuji“ ()

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      dimi schrieb am 10.02.2009 20:28
      ja geht mir genauso , ist glaub eh so gewöhnungssache, ich bin eh gewöhnt street figher mit snes controller zu zocken.


      Ja dimi da geb ich dir recht ich will ja euch nur sagen dass ein versuch wert ist.

      Und fuck ja snes controller sind nach meiner meinung bis heute zwar einer der simplesten aber auch einer der besten controller. ich finds schade dass nintendo auf so schickie mickie umgestiegen sind.

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      Tier listing for 2009 — Japanese Arcade Release

      Sagat 98
      Ryu 5 88
      Zang. 86
      Balr. 84
      Bison 84
      Akuma 84
      Chun 83
      Blan. 82
      Rufus 82
      Viper 78
      Ken 77
      Dhal. 76
      Abel 75
      Guile 74
      Honda 73
      Fuerte 69
      Vega 67

      Quelle

      Ich freu mich jetzt schon auf die dauer Lamer ;(
      Sagat hat einen derb schnellen Tiger Shot. Viele werden das zu 75% des Spiels einsetzen >_<

      Ich finde zur Zeit El Fuerte und C. Viper nett. Werde die mir genauer ansehen und würde sie gern mainen x)
      Natürlich darf all time Favo. Fei Long nicht fehlen =D
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: [Multi] Street Fighter IV

      also ich hab das spiel seit heute und finds richtig geil, ist diesmal auch wesentlich schwerer besonders der enbsoss hats echt in sich, es gibt paar interessante neuerungen die auch für kenner der serie was neues bieten. was ich etwas schade finde ist das es etwas zu wenig stages gibt , dafür kann man die in nacht und tag spielen.

      ich hofe nur das bald der extra controller für das game kommt, weil mit dem origenal ist es viel zu ungenau , ich hab jetz schon n roten daumen.