Perfect Dark 2

      Perfect Dark 2

      Gerüchte um einen zweiten Auftritt von Kopfgeldjägerin Joanna Dark wurden bereits im April heraufbeschworen. Leider verliefen die Spekulationen seinerzeit im Sand. Neuste Impulse für ein Lebenszeichen von Perfect Dark 2 gaben nun unsere Kollegen von Gameguru, die sich auf eine nicht weiter genannte Quelle berufen.

      Demnach ist Rare derzeit in vollem Gange, ein Sequel zum einst indizierten Nintendo 64-Shooter Perfect Dark zu entwickeln. Zwar werden viele Story-Schnipseln noch unter Verschluss gehalten, sicher ist jedoch, dass sich Joanna’s Charakter entscheidenden Veränderungen unterzieht. Der Shooter ist düsterer und Joanna steht vor einer Persönlichkeitsspaltung zwischen gut und böse.

      Perfect Dark 2 soll auf einem moralischen System basieren, Entscheidungen werden zum Beispiel konsequenten Einfluss auf das Spielgeschehen und den Handlungsstrang nehmen. Die neuartige Engine erlaubt völlige Interaktivität mit der Umgebung. Es soll außerdem keinerlei Cut-Sequenzen geben, stattdessen wird der Spieler das komplette Abenteuer aus der Sicht von Joanna erleben.

      Eine offizielle Ankündigung, geschweige denn ein Erscheinungstermin zu Perfect Dark 2 stehen jedoch noch aus. Wir bleiben am Ball und sind sehr gespannt, ob sich die Gerüchte bewahrheiten.

      quelle: xboxfront.de
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Perfect Dark 2

      hammer. das ist wohl der endgültige und absolute kaufgrund für ne 360... an alle: zuschlagen :2faces
      ich hoff nur das es so genial wird wie pd aufm n64...



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Perfect Dark 2

      Wie darf man denn die Bezeichnung "Perfect Dark 2" verstehen?
      Also PDZ ist dann Perfect Dark 0, Perfect Dark (N64) ist Perfect Dark 1 und das neue ist Perfect Dark 2?
      Im ersten Moment hab ich nämlich gedacht, dass irgendwer nen ganz alten Thread zu PDZ wieder hochgeholt hat^^ Also ich hätte den Thread lieber Perfect Dark 3 genannt^^

      Bin ich mal gespannt, was die da aus dem Hut zaubern. Allerdings werd ich mich wohl nie mit solchen Charakterveränderungen anfreunden können. Mal sehen, wie die das umsetzen.

      Re: Perfect Dark 2

      jo mahrla hast richtig erkannt. perfect dark zero ist wie der name sagt teil 0. und auf den xbox seiten wird der teil um den sich die gerüchte handeln als Perfect Dark 2 bezeichnet.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können