Olymptronica 3 (17. & 18. November 2007)

      Re: Olymptronica 3 (17. & 18. November 2007)

      Zelda1983 schrieb am 01.11.2007 21:27
      Also Gaetano hat mir ebend geschrieben das man sicher bei MKDS und MSC mitmachen kann. Wii Sports Tennis wird zuviele Teilnehmer haben am Samstag, so dass man das nicht mit kombinieren kann.
      PES wird die 150 Spielermarke wahrscheinlich wieder knacken, so dass damit auch keine Kombination möglich ist.
      Bei den Finalspielen hat er 10min Spielzeit eingeplant, danach soll die Siegerehrung in der Disziplin stattfinden.

      MfG
      Zelda1983



      Hmm, also wenn MSCF und MKDS geht, dann würde Wii Tennis und MKDS auch gehen.
      PES08 würde dann nur als ein Turnier gehen. Wer Virtua Fighter 5 spielt, kann aber sicherlich auch noch bei MKDS mitmachen.

      Und wenn im Finale so 10 min geplant sind, dann müssen wir damit halt leben.
      Bei MKDS würde ich vorschlagen, dass wieder vorher kurz vorm Finale schon 3 Strecken gefahren werden. Und die anderen 5 Strecken dann auf der Bühne.

      Re: Olymptronica 3 (17. & 18. November 2007)

      Hmm, also wenn MSCF und MKDS geht, dann würde Wii Tennis und MKDS auch gehen. Wer Virtua Fighter 5 spielt, kann aber sicherlich auch noch bei MKDS mitmachen. Und wenn im Finale so 10 min geplant sind, dann müssen wir damit halt leben.


      Sollte Wii Tennis tatsächlich die 100 Teilnehmermarke erreichen, können wir froh sein wenn wir es überhaupt pünktlich beendet wird.
      Das Wii Tennis sollten wir dann 100% separieren. Die XBOX Spieler werden kein/ zu wenig Interesse daran haben, zudem müssen wir uns dann mit den XBOX Orgas absprechen und immer zu deren Stand gehen. Sollte der weiter weg sein, könnte das sehr umständlich werden.
      Auf 10min Finals können wir uns dann einstellen.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Olymptronica 3 (17. & 18. November 2007)

      naja belassen wir es bei der einzigen Kombination und falls es wenig leute sind bei einem kann man evlt noch eine andere kombination zulassen hätte zwar acuh genre tennis und mscf aber das wird ja mal gar nicht gehen . Von daher naja belassen wir es dabei.

      Re: Olymptronica 3 (17. & 18. November 2007)

      Ich werde leider nicht zur Olymptronica kommen. Ich habe mich dazu entschieden weil mich die Turniere alle nicht wirklich begeistern können und mir die entstehenden Kosten und Fahrzeit (10std. mit Zug) einfach nicht für diesen Tag lohnen.
      Ich werde dann wohl lieber gemütlich Super Mario Galaxy zocken :) .

      Re: Olymptronica 3 (17. & 18. November 2007)

      Ich kann auch noch nicht wirklich sagen, ob Nomanster und ich auch zur OT kommen, da ich evtl. genau dieses Wochenende zu meinen Eltern fahre. Sollte aber das alles mit der OT günstig sein, wäre ich dabei. Ich muss etwas auf meinen Lohn aufpassen.

      Re: Olymptronica 3 (17. & 18. November 2007)

      Glückwunsch, wenn ich die Namen lese, weiß ich dass ich keine Chance gehabt hätte!

      Ein Tetris Turnier wollen die jetzt doch machen heute, leider zu spät für mich die Info.
      Fuck, hätt ich das gewusst wäre ich da. Der erste Platz wäre mir sicher gewesen, nachdem Benni nicht dabei gewesen wäre. :(

      Wieso machen die sowas so spontan...


      Re: Olymptronica 3 (17. & 18. November 2007)

      Den 4. Platz darfste nicht vergessen BD da gibts immerhin auch 50€ ;)

      MSCF:
      1. Hellmaster
      2. Mahrla
      3. Zelda1983
      4. Roy03

      MKDS:
      1. FalcoX
      2. Mahrla
      3. Roy03
      4. FreakNo1

      MSCF Doppel:
      1. Zelda/Hellmaster
      2. Mahrla/Neo
      3. Boba/Zera
      4. Roy03/Bengee

      Wii Tennis Doppel:
      1. Mario/Scharlatan
      2. Hoovey + Kumpel
      3. FreakNo1/locke89
      4. Mahrla/Zelda

      Wii Tennis Einzel hab ich ka, muss wer anders machen.


      Mahrla hat insgesamt 650€, da ist glaub ich nur Hellmaster mit 900€ besser.
      Ich hab an 3 Turnieren teilgenommen, 3 mal Geld gewonnen, auch wenns nur 175€ sind bin ich schon zufrieden ;)

      Re: Olymptronica 3 (17. & 18. November 2007)

      vng schrieb am 18.11.2007 11:25
      Glückwunsch, wenn ich die Namen lese, weiß ich dass ich keine Chance gehabt hätte!

      Ein Tetris Turnier wollen die jetzt doch machen heute, leider zu spät für mich die Info.
      Fuck, hätt ich das gewusst wäre ich da. Der erste Platz wäre mir sicher gewesen, nachdem Benni nicht dabei gewesen wäre. :(

      Wieso machen die sowas so spontan...


      War halt highscore wettbewerb wer am meisten punkte bei 200 reihen macht ;).
      Naja bei meinen ersten versuch hatte ich 319*** und naja dann andere turniere gemacht und am ende keine lust mehr ^^. Daher nur platz 4, für 3 musste man glaub 430*** haben

      Und alle haben se ne medallie bekommen nur ich net XD. Und das vor allem im doppel wegen pech

      Gruß BenGee

      Re: Olymptronica 3 (17. & 18. November 2007)

      vng schrieb am 18.11.2007 11:25

      Wieso machen die sowas so spontan...


      Gaetano hat Nintendo gefragt, ob die ihm so ein Gerät zur Verfügung stellen, wo man den Bildschirm des DS auf einen Monitor übertragen kann.
      Und er wußte erst am Freitag abend, also als der Aufbau stattfand, ob Nintendo ihm dieses Gerät nun zur Verfügung stellt oder nicht.
      Und bei den ganzen Wii Stationen war das Ding halt auch noch mitgeliefert worden, und so wollte er das Turnier dann auch machen.
      Aber wie Bengee schon sagt, war das eher son Highscore Wettbewerb. Man musste halt Endless Mode mit 200 Reihen spielen und bei Stufe 1 anfangen.

      NFO_Marty (die auch bei letzter Winter GECON war) gewann da mit 5xx.xxx Punkten. Glaub der Zweite hatte 460.xxx und NFO_Swat war dritter mit 430.xxx.
      Ich hatte nur 233.xxx beim ersten Versuch (bin auch schon eher "Game Over" gegangen).


      Wii Tennis Einzel weiß ich nur, dass Scharlatan zweiter war.

      MKDD Clancorner Turnier hat Megabowser vor Zelda und Ostro gewonnen. Ich schied schon im Halbfinale aus. Weil Ostros Schwester mich immer in Runde 3 mit nem Stern über'n Haufen gefahren hat. Oder weil ich mir extra blauen Panzer aufheb um Megabowser 2 Kurven vor Ende abzuschießen. Und als ich ihn überhol, da trifft mich dann ein anderer blauer in der letzten Kurve und ich werde vierter. DK Bergland genauso ein Scheiß. Bei der SC mit rotem Panzer abgeschossen worden, aber SC noch geschafft. Dann noch ein roter kurz danach. Und noch ein dritter am Anfang der Brücke. Und dann kommt ein Blitz. 2-3 Leute hinter mir können wegen dem Blitz ja nicht lenken und fallen in Abgrund. Weil ich aber grad von rotem getroffen wurde, stand ich grade auf der Brücke und fiel nicht runter. Und lol, die anderen Leute werden alle am Ende der Brücke abgesetzt und überholen mich, weil ich noch klein bin. Wieder nur Platz 4 oder so.
      Naja, dafür lief es beim Rest halt ganz ordentlich. Auch wenn's meist nur Platz 2 war.
      Da hatte ich dann auch manchmal etwas mehr Glück als andere^^


      Bei Virtua Fighter 5 hat übrigens so ein etwas älterer Spieler gewonnen und auf Platz 2 war Timo Krone (vielleicht sagt der Name dem ein oder anderem was, der hat letztes Jahr Rockstar Tennis gewonnen).
      PES08 müsste der Vorjahressieger wieder gewonnen haben (Islamovic oder so) vor Mike Linden.
      Doppel PES08 gewannen glaub ich die Winkler Brüder.

      Re: Olymptronica 3 (17. & 18. November 2007)

      Mahrla schrieb am 19.11.2007 11:28
      MKDD Clancorner Turnier hat Megabowser vor Zelda und Ostro gewonnen.

      Das Ding war auch so verdammtes Luck und Pech gleichzeitig, ich war am ende nach dem letzten Rennen aufgrund eines 8. Platz noch hinter Ostro mit 2 Punkten.

      Da hatte ich dann auch manchmal etwas mehr Glück als andere^^

      Glück ist immer dabei, bei MKDS wars aber nicht dein Fehler sondern einfach mein Pech das die Zählweise anders ist und das Spielergebniss nicht gezählt hat sondern die addierten Platzierungen ;)

      Re: Olymptronica 3 (17. & 18. November 2007)

      BenGee schrieb am 19.11.2007 07:55
      War halt highscore wettbewerb wer am meisten punkte bei 200 reihen macht ;).
      Naja bei meinen ersten versuch hatte ich 319*** und naja dann andere turniere gemacht und am ende keine lust mehr ^^. Daher nur platz 4, für 3 musste man glaub 430*** haben

      Und alle haben se ne medallie bekommen nur ich net XD. Und das vor allem im doppel wegen pech

      Gruß BenGee

      Ich glaub da wären meine SIegchancen trotzdem extrem hochgewesen, also mein Rekord bei anfangen auf Level 20 ist über 1 Mio. Und bei Level 1 weiß ich jetzt net, das werde ich nachher mal probieren, aber ich glaub, ich hab da so ca. 160 Reihen Tetrisse am Stück geschafft :rolleyes
      Naja regt mich jetzt schon echt auf das ganze, aber ich hatte dieses Wochenende auch ne Geburtstagsfeier, die ich eigtl nicht absagen wollte, lange rede Kurzer Sinn, bringt ja doch nichts sich aufzuregen...

      Was gab`s denn zu gewinnen bei Tetris, weiß das einer???

      Hatte man nur einen Versuch, oder wie ist das abgelaufen? Hab grad mal spontan den Modus probiert und trotz ein Haufen Fehler 560.000 geschafft, 650.000 wären glaub ich drin

      edit: 633.000 grad geschafft


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()