PGR 4

      Puzzle 3/Heute hält mich keiner auf: (5 GS)

      Als erstes stellt Ihr in den Optionen bei Sound ALLE Songs/Playlisten aus, ausser Alternative Rock. In dieser Playlist findet Ihr den Song "The Prayer" von "Bloc Party". Stellt diesen an, ALLES andere aus.

      Benutzerdefiniertes Spiel, Street Race, 1 KI Gegner, Strecke und Wagen egal. Dann beendet Ihr das Rennen als ZWEITER und plopp, Erfolg Freigeschaltet.


      der funktioniert bei mir so nich. hat den erfolg schon einer von euch?

      edit: hab ihn. ich habs vorher nur im benutzerdefinierten spiel versucht. klappte dann aber erst im arcarde modus.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Op!WaHn“ ()

      hab den karriere modus eben abgeschlossen ... jetzt muss ich nur noch den acarde modus machen. hab bis jetzt 705GS
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können
      lol die übersetzung der aufgaben der jeweiligen renn modi is ja mal grottig. ich zock grad acarde modus superstar rennen und ich habs auf gold versucht. ich musste 30 sterne oder mehr erreichen. gut wie ich bin hab ich 41 sterne geholt ... nach ablauf der zeit stand dann da: misserfolg :glotzer ... hab dann n zweiten versuch gemacht, da hat ich 45 sterne (obwohl ich nur 30 brauch) und war wieder ein misserfolg :zzz ... beim dritten versuch hab ich nur 35 sterne geholt und bin schnell die 3 runden zuende gefahren und es hat geklappt. in der aufgabe stand aber nur "erreiche 30 sterne in der vorgegeben zeit" da stand nich "beenden sie nebenbei noch 3 runden" :zzz
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können
      opiwahn, das musst das lied waehrend einem arcade oder karriere rennen laufen haben, dann funzt das.
      GH2 Ziele:
      [] 5 sterne auf schwer -3 uebrig - the trooper, psychobilly freakout, carry me home

      GH3 Ziele:
      [] 5 sterne auf schwer - 3 uebrig - knights of cydonia, raining blood, one
      [] profi tour beenden - raining blood + letztes battle
      ich zock imo den acarde modus und hab bis auf 2 rennen schon alle auto renn auf gold abgeschlossen. als ich dann mal die motorad renn angefangen hab, is mir aufgefallen das man da auch gegen autos fährt oO ... immer wenn ich da erster bin und in die kurve bremse kommt son spack von hinten und fährt mir ungebremst ins heck ... macht richtig laune :zzz das hättense so machen können das man entweder nur gegen autos oder nur gegen motoräder fährt.

      stand:
      77x Gold im Acarde Modus
      Rang 1 im Karriere Modus
      880 GS

      edit: weis einer wie man den erfolg "8. Weltwunder" bekommt? da steht "Beenden Sie im Schlittern eine Runde der Michelin-Testkurs 'Figure of 8'" ... soweit so gut, aber ich seh da keine strecke die figure of 8 heist oder auch nur wie eine 8 aussieht.

      mit den erfolg "Bibendum" weis ich auch nich so recht. "Spielen Sie alle 3 Teststrecken-Disziplinen und erzielen Sie in jeder einen Highscore." was für highscores meinen die? soll ich da ne zeit auf jeder teststrecke fahren oder wie?
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Op!WaHn“ ()

      Op!WaHn schrieb am 25.10.2007 21:45
      mit den erfolg "Bibendum" weis ich auch nich so recht. "Spielen Sie alle 3 Teststrecken-Disziplinen und erzielen Sie in jeder einen Highscore." was für highscores meinen die? soll ich da ne zeit auf jeder teststrecke fahren oder wie?




      einfach unter gotham-karriere>Mein Michelin Testkurs die 3 verschiedenen disziplinen spielen(die kann man da auswählen)
      Wiedergänger schrieb am 25.10.2007 22:49
      Op!WaHn schrieb am 25.10.2007 21:45
      mit den erfolg "Bibendum" weis ich auch nich so recht. "Spielen Sie alle 3 Teststrecken-Disziplinen und erzielen Sie in jeder einen Highscore." was für highscores meinen die? soll ich da ne zeit auf jeder teststrecke fahren oder wie?




      einfach unter gotham-karriere>Mein Michelin Testkurs die 3 verschiedenen disziplinen spielen(die kann man da auswählen)


      cool danke ... hab ich noch nie gemacht ... werd ich nachher gleich mal ausprobieren
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können
      muß man im Arcarde modus ALLE einzelnen rennen mit auto UND Motorrad fahren um den erfolg für die unglaublichen 10 GS für alle Platin im Arcarde modus zu bekommen?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      Ayron schrieb am 18.11.2007 01:40
      muß man im Arcarde modus ALLE einzelnen rennen mit auto UND Motorrad fahren um den erfolg für die unglaublichen 10 GS für alle Platin im Arcarde modus zu bekommen?


      ja
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können
      habs heut auf ner messer gezockt und kann ur sagen: der hammer. hat sichzwar nicht soo viel geändert seit dem 3er, aber is trotzdem einfach nur genial^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>
      ich hab den arcade modus nur auf silber durch ... da kam der erfolg erst wo ich alle rennen, einschlieslich motorad, beendet hab. btw ich hab 960GS aus den game
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können
      Racer schrieb am 19.11.2007 14:34
      wie bekommt man verdammt noch mal nen 100-Punkte Endo hin bei mir gehts voll schnell und dann wirds langsamer und dann bleibts auf 99 stehn....


      kann mir vielleicht einer verraten welche Strecke dafür die beste ist???


      beschleunige auf 160-180km/h und dann brems, aber du darfst die bremse nich voll durch drücken bei den endo. ich hab dafür auch ein paar versuche gebraucht. habs auf irgend so einer london strecke gemacht ... wie die genau heist weis ich aber nich.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können
      Ich werde mir das Spiel auch vllt. holen. Es hört sich ja sehr gut an und Rennspiele sind sowieso mit meine Lieblingsgenre :) Naja also ist ja eh erst Ende Dezember also ca. (nur) noch 5 Wochen hin ;) Ich weiss nur noch nicht ob ich mir dann auch Halo3 holen werde. Ich weiss nicht es ist eben ein Shooter wie fats jeder andere, naja vllt. habe ich von sowas auch keine Ahnung :P