Street Fighter

      Street Fighter

      Warum gibt es noch kein Thema über SF O_o ?

      Eines der besten Beat Em Up´s die es gibt^^

      Ich selber besitze leider nur SFA3, das aber verdammt gut ist :D
      Wenn hier noch einer das Game besitzt, wäre es gut wenn wir dann mal bisschen drüber reden könnten, da ich keine Ahnung habe wie da was groß geht. Bisschen kann ich (Special Move oder so) aber gibt noch viele sachen die ich net weiß.

      Mfg
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Street Fighter

      Ja, ich hab das auch -.-
      Problem ich kann das nicht wirklich gut, die CPU kann viel coolere Attacken und ich check nich wie die funzen sollen. :(
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Street Fighter

      Zb. würde ich gern wissen wie ich bei SFA3 den speicher löschen kann, da das spiel vorher schon gebraucht war is schon was freigespielt. Und wenn ich in survival mehr kills mache als der vorgänger werden die net gespeichert. Woran liegt das denn? es sind 3 sachen da, Kills, Zeit und Punkte... iwie komm ich nich in die scores und ich will auch wissen wie moves gehen und ich bestimmte charaktere bekomme und die enden jedes charakters sehe xD

      Zu den Enden, die sehe ich glaube nur wenn ich Solo Mode ohne continue schaffe...
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Street Fighter

      Bluefalcon schrieb am 03.09.2007 11:26
      Zb. würde ich gern wissen wie ich bei SFA3 den speicher löschen kann, da das spiel vorher schon gebraucht war is schon was freigespielt.


      ich nehm an das du es fürn gba hast. street fighter teile fürn gba kann man leider nich löschen.

      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Street Fighter

      Jo -.-'
      Bei F-Zero GP Legend ging es wenigstens...

      Aber was mich total ankotzt ist, das wenn ich in Survival neue Recorde mache die nich gespeichert werden...
      Bei einem Survival Mode habe ich 17 Kills 250k Punkte und der vorgänger hatte 5 Kills und 50k Punkte, aber der record wird nicht eingespeichert. WAs is denn da los!?
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!