Club der kaputten Konsole

      Club der kaputten Konsole

      Hi Leute,
      ich gehöre seit heute auch zu den leuten, die eine zweite xbox brauchen. meine box macht nach 3-5 minuten in betrieb ein standbild und das wars. also da ich nun auch einer aus dem Club bin, würde es mich interessieren, was ihr so für erfahrungen gemacht hab, wer auch schon seine zweite konsole hat bzw. braucht, wer noch seine erste hat und was ihr über dieses allgemein phänomen denkt.

      Mein Fazik: 360 Geile Konsole, super Games, Klasse Online-Ausstattung, Verarbeitung an sich katastrophal.


      Re: Club der kaputten Konsole

      meine ist auch mal kaputt gegangen... naja innerhalb von einem tag hatte ich sie wieder weil ich meine direkt im saturn gegen eine neue ausgetauscht hab ;)

      war mir deshalb eigentlich egal
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()

      Re: Club der kaputten Konsole

      Hab meine jez ca. n halbes Jahr und bis jetzt sind noch keine Probleme aufgetreten und ich hoffe das wird auch so bleiben :)
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Club der kaputten Konsole

      Lin schrieb am 24.08.2007 19:09
      Hab meine jez ca. n halbes Jahr und bis jetzt sind noch keine Probleme aufgetreten und ich hoffe das wird auch so bleiben :)


      jo dan warte mal noch ein paar monate. meine ist jetzt ungefähr dann ein jahr alt. genau das dachte ich mir auch "hoffe das wird auch so bleiben :)" ;)


      Re: Club der kaputten Konsole

      Also, ich hab auch noch meine erste, KA wie alt, weil die vorher Ostro gehört hatte, und meine Funzt auch noch wunderbar, aber schauen wir mal wie lange nocht ;)
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Club der kaputten Konsole

      Mir ist da spontan nur eines eingefallen zu der sache
      STIFF schrieb am 31.07.2007 07:18
      vng schrieb am 28.07.2007 20:17
      Ne kommt auch für X-Box 360 raus.
      Aber die boykottier ich wegen der guten Qualität ^^, da ich nicht Lust habe meine Konsole regelmäßig einzuschicken ;)


      ich musste meine box noch nie einschicken! das ist nicht wirklich ein argument.

      :ugly ;)


      Re: Club der kaputten Konsole

      naja stiff, wie du weißt war meine auch mal kaputt.
      es war bei mir der selbe fehler, ich habe die xbox gestartet und sobald ich in einem spiel war ist das bild eingefroren.
      also erstmal support angerufen und verschickt. war dann abends teilweise etwas langweilig, aber habe dann am pc und auf der alten xbox ein wenig gezockt und mal ältere sachen wieder ausgepackt.

      nach geschätzten 12 oder 13 werktagen kam dann eine ganz neue 360 und die läuft seitdem problemlos. ist ca. 4 monate her das ganze

      Re: Club der kaputten Konsole

      ich hab meine konsole 8 monate und bisher geht sie noch ... nur manche spiele stürzen ab und an bei einer ladezeit ab. da steht dann "dvd kann nich gelesen werden, reinigen sie die dvd mit ein weichen tuch" ... dann guck ich auf die dvd und da is nichts, leg sie wieder ein und das game geht wieder ohne probleme. also nichts schlimmes :)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Club der kaputten Konsole

      Op!WaHn schrieb am 26.08.2007 20:25
      ich hab meine konsole 8 monate und bisher geht sie noch ... nur manche spiele stürzen ab und an bei einer ladezeit ab. da steht dann "dvd kann nich gelesen werden, reinigen sie die dvd mit ein weichen tuch" ... dann guck ich auf die dvd und da is nichts, leg sie wieder ein und das game geht wieder ohne probleme. also nichts schlimmes :)


      jo,sowas hat ich auch schon einige male...besonders EA games kaken oft ab...naja
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Club der kaputten Konsole

      STIFF schrieb am 27.08.2007 07:27
      bei chrizzles konsole kam mal die meldung: bitte legen Sie diese CD in eine original XBOX 360 konsole ein. - so in der art war der text!^^
      oh man oh man. :freak


      lol den selben text hatte ZeroKuki am wochenende :D
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Club der kaputten Konsole

      Op!WaHn schrieb am 27.08.2007 11:22
      STIFF schrieb am 27.08.2007 07:27
      bei chrizzles konsole kam mal die meldung: bitte legen Sie diese CD in eine original XBOX 360 konsole ein. - so in der art war der text!^^
      oh man oh man. :freak


      lol den selben text hatte ZeroKuki am wochenende :D

      und ich hab das auch öfters olol.... besonders nach längerem spielen von einem spiel und dann nem spielwechsel... naja, laufwerk auf un wieder zu, und schon tuts wieder^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Club der kaputten Konsole

      STIFF schrieb am 28.08.2007 07:20
      sein laufwerk fährt auch nicht mehr selbstständig heraus (chrizzle), wenn keine disc drin ist. lustig oder? also muss er immer ein spiel drin lassen, damit das ding läuft ;)


      bei mir hab ich seit ner ganzen weile das problem das das laufwerk meist beim ersten "open" drücken nich rausfährt. es versucht rauszukommen aber hängt dann irgendwo. dann muss ich nochmal zumachen und wieder aufmachen, dann gehts :) is aber nichts weltbewegendes. ZeroKuki sein laufwerk fährt zu 70% nich mehr von selbst ein ... da muss er den laufwerk noch ein kleinen schupps mit der hand nachreichen :D ... ich frag mich sowieso wie den seine 360 noch gehen kann, der hatte schon 2x ring of death :glotzer
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Club der kaputten Konsole

      wahnsinn wie unfertig diese konsole eigentlich auf den markt kam. wenn ich da an den cube denke oder an das n64. man ich hab da so einige 1000 spielstunden drauf und die sachen laufen wie am ersten tag. der cube ist mir sogar mal vom tisch gefallen und nichts. nicht mal kratzer. das ist qualität. das ist nicht so ein schrott, wie das von microsoft. :laberhein


      Re: Club der kaputten Konsole

      und die controller erst.... selbst ein wurf gegen wand/boden (mehrmals) überleben die... naja, mit dem 360 controller hab ichs auch noch ned gemacht, ka was da passiert, wahrscheinlich tut er dann nimmer^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Club der kaputten Konsole

      Also, mein GC Controller ist schon nach einem Wurf gegen Boden ziemlich Kaputt gewesen, seitdem verarbeite ich meine Wut anders ^^
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Club der kaputten Konsole

      Zu F ZERO GX Zeiten flog mein GC Controller relativ oft und ich hab in den fast 3 Jahren nur einen Controller geschrottet. Und bei XBOX: Lächerlich die Qualität. Ich spiel Rainbow Six Vegas die Terroristenjagd auf Realistisch, verrecke ununterbrochen und werfe den Controller schließlich relativ sanft gegen mein Sofa: Resultat: Oben rechts aufgerissen, rechte Schultertaste herausgesprungen, lässt sich nicht mehr reparieren, Akku Pack hat einen kleinen Riss. Und zu beachten ist der Cube Controller flog gegen den Boden!^^