Gamescore Highscores

      sunblade, das is alles bullshit was du schreibst...frag Mahrla, der kennt sicher auch noch diese situation von damals.

      und seh ich aus wie 10? is mir bockwurst ob ich mehr oder weniger scores hab als andy. er spielt nahezu nur auf GS und ich dagegen nur selten...ich steck meine zeit lieber in MK, GoW oder Resi 5 rein....da hab ich mehr davon. wenn ich wolte könnt ich och 100k GS haben aber was bringt das hier zur geltung? nix!
      und ich lösch halt leute aus meiner liste mit dennen ich nix auf dauer zu tun habe. ich krieg ständig anfragen und wenn ich die annehme zocken wir eh nix zusammen. jeder bei xbl hat eh so seinen engeren freundeskreis der aus 5 bis 10 leuten besteht mit dennen man fast täglich kontakt hat....der rest is sinnlos, nur um sich bei einigen scores zu helfen evtl.

      aber macht ruhig was ihr wollt...so langsam aber sicher unterstreiche ich PDMs aussage das hier nur kinder rumhüpfen....boar ey.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      auch hier nomma:

      sooo...
      ich hab mir ma die freiheit genommen und einen G37 Sammelaccount erstellt. da meine liste unendlich voll ist, mit diversen anderen spielern und ich da nicht viele von löschen kann/will, ich aber trotzdem mit den ein oder anderen öfter zocken will, finde ich es eine feine sache.

      der GT lautet: GamingElite37

      gamingelite war leider scho vergeben =( also nicht wunder falls ihr geaddet worden seid. wenn nicht dann bitte ich dies zu entschuldigen und diesen gt zu adden. ich werd den monat mit dem gt etwas häufiger zocken, also werden eure anfragen recht zügig angenommen. nach dem probemonat werd ich so ca. jede woche 1 mal damit online gehn. ggf hol ich dafür noch nen gold abo und stell diesen dann auch der gemeintschaft zur freien verfügung. mal schaun.
      IRUA Je vous viole tous