Gamescore Highscores

      nach einiger zeit mal wieder ein update: 43.616



      mein größter stolz sind meine 710 GS in GH3 ^^

      das is wohl das anspruchsvollste spiel was ich je gezockt habe
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      darkshadow schrieb:

      Steuere auf die 10000er-Marke zu, hoffe ich schaffe das diese Woche noch. ^^


      It's finished, ready for the next 10000. :ugly
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Hab jetzt 17000+ , die 20k sind in Reichweite. :ugly
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

      62915

      hab auch mal die liste aktualisiert...es gab einige neueinsteiger und einige leichte verschiebungenb, wobei Op!WaHn kurz die führung übernahm (von platz 4 auf 1) und jetzt aber wieder Ayron an erster stelle. STIFF bleibt noch in den top 3 und wenn er aktualisiert könnte er glaube wieder Op!WaHn den 2ten platz abnehmen.
      ansonsten ist Lars mit seinen 23k der höchste neueinsteiger auf platz 4 !

      @PDM: ich hatte nicht mehr aktualisiert weil mir Sunblade dazwischen gefuchtelt hatte ,aber egal....wenn er von mein topic die finger von lässt, werd ich hin und wieder mal aktualisieren.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      So wie ich sehe sind die Rankings immer noch nicht auf dem aktuellen Stand. Ich nehme das nachher selbst in die Hand und füg die komplette Community mal in den ersten Post ein. Wenn du eine Aktualisierung, dazwischenfunken nennst, weil du nicht in der Lage warst mal ein wenig dein Topic instand zu halten, bitte. :rolleyes:

      So, jetzt bitte einen Blick auf den ersten Post. andy.dark ist mit gut 100k Vorreiter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      du kannst mich mal gehörig am arsch lecken sunblade!

      ich kann nur das aktualisieren was hier in dem topic gepostet wird, und das war von anfang an so...ich schau doch nich bei jedem in sein XBL profil um zu sehen wieviel scores jeder hat....zumal ich nich jeden in meiner liste hab.

      und das was ich angesprochen hab weist du ganz genau, du hattest leute einfach aus der liste gelöscht, nur weil die nix mehr posteten.
      denk vorher nach bevor du scheiße schreibst.

      und andydark hat hier nie seine GS gepostet, warum is der auf einmal in der liste? wie auch viele andere die hier nie was gepostet hatten????...aber PDM fehlt zb.....der sinn den themas haste noch immer nich gerafft....geh sterben junge
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Wofür PDMs GS wenn doch keine Box mehr besitzt? O_o

      Warum löscht du auch Leute aus deiner Liste? Als Bsp. mal mich, kein Grund, war einfach raus, mir solls zwar egal sein, aber dann komm net mit dem Argument du hättest ja net alle in der FList(Sun sicher auch nicht :P).
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      und das was ich angesprochen hab weist du ganz genau, du hattest leute einfach aus der liste gelscht, nur weil die nix mehr posteten.
      denk vorher nach bevor du scheie schreibst.

      Geh die gesamten Postings dieses Threads durch und du wirst feststellen, dass das niemals passiert ist. Hier haben durchgängig die gleichen Leute ins Topic geschrieben und meinen letzten EDIT habe ich sogar im Vorfeld zitiert, da hieß ArTeMiS noch ZardoX, der zwischendurch keine 360 mehr hatte, weshalb er auch aus der Liste entfernt wurde, klingelts? Alle Leute, die jetzt in dieser Liste sind, sind seit meines vorletzten Edits drin. Ich habe lediglich die Gamerscore aktualisiert, wie es auch von Bluefalcon bestätigt wurde. Mäßige dich außerdem bei deiner Wortwahl, sonst ziehe ich hier andere Seiten auf mein Freund.

      Deine Aufregung über so ein Topic oder wohl eher der Tatsache, dass sich eine Person deutlich vor dich platziert hat, bestätigt nur alles. Den Sinn dieses Topics innerhalb einer solchen Community wird sicher nicht erfüllt, wenn 9 Personen das Ranking ausmachen. Sieht ja ganz schön lächerlich aus, wenn du da als Erstplatzierter stehst aber 80% der Topicleser wissen, dass Andy.dark mehr Gamerscore hat als du, lol. Du warst ja sogar total dagegen, dass der in das Ranking mit aufgenommen wird.

      Ich werde demnächst MGC-Sigs in den Top-Post einfügen, die alle GS verschiedener Accounts automatisch aktualisiert. Hier wird eh niemand fortlaufend seine Gamerscore aktualisieren, besonders nicht wenn die Rankings für den außenstehenden nie aktuell sein können, wenn das Ganze hier manuell geschieht, da sich GS im Minutentakt ändern. An der Umsetzung scheiterte es völlig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Ayron schrieb:

      du kannst mich mal gehörig am arsch lecken sunblade!

      ich kann nur das aktualisieren was hier in dem topic gepostet wird, und das war von anfang an so...ich schau doch nich bei jedem in sein XBL profil um zu sehen wieviel scores jeder hat....zumal ich nich jeden in meiner liste hab.

      und das was ich angesprochen hab weist du ganz genau, du hattest leute einfach aus der liste gelöscht, nur weil die nix mehr posteten.
      denk vorher nach bevor du scheiße schreibst.

      und andydark hat hier nie seine GS gepostet, warum is der auf einmal in der liste? wie auch viele andere die hier nie was gepostet hatten????...aber PDM fehlt zb.....der sinn den themas haste noch immer nich gerafft....geh sterben junge
      Ist der Sinn evtl. das du erster bist?
      Kommt mir so vor weil du nicht damit klar kommst das Andy.Dark mehr Punkte als du hat :ugly