Was zur Hölle ist los mit mir?

      Was zur Hölle ist los mit mir?

      Hallo,
      und zwar hab ich folgendes Problem: Ich verlieren irgendwie die Lust am zoggen. Ich spiel zwar noch täglich, aber irgendwie isses nicht mehr dasselbe :(
      Was ich früher die WE's durchgezoggt habe, mach ich nicht mehr, ich bin mehr mit Freunden unterwegs, aber das zoggen fehlt mir irgendwie. Ich weiß nicht was da los ist, ob die Arbeit zu viel Streß ist oder Keine Ahnung. Hat von euch schonmal sowas erlebt? Brauch ich einfach mal ne Pause?

      Gruß, POA
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Was zur Hölle ist los mit mir?

      ich hab die letzten tage bei ZeroKuki bis zu 17std am stück gezockt (kein witz von 11uhr - 4uhr frühs) ... jetzt hab ich mich ein bissl überzockt und bekomm schon nach einer stunde spielen das brechen :rolleyes ich brauch da erstmal ne pause ... is bei dir denk ich mal das gleiche ;)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Was zur Hölle ist los mit mir?

      Na wenigstens brauch ich nur ne Pause jetzt dachte ich schon ich hab irgendwie einen an der Waffel :freak , Danke Op!WaHn
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Was zur Hölle ist los mit mir?

      area schrieb am 21.08.2007 11:15
      es muss ja nicht schlecht sein wenn man mit freunden unterwegs ist, statt zu zocken. ganz im gegenteil.


      Ja, aber das passt irgendwie nicht zu mir. Es is ja nicht nur das WE, sondern auch allgemein zogg ich viel weniger als früher :(
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Was zur Hölle ist los mit mir?

      liegt bestimmt auch daran das derzeit kaum interessante neue titel im geschäft stehen ... aber das ändert sich ab den 24.8 da kommt blue dragon für 360 raus und am 7.9 kommt stranglehold in die läden usw ... ne 360 haste ja
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Was zur Hölle ist los mit mir?

      Op!WaHn schrieb am 21.08.2007 21:41
      liegt bestimmt auch daran das derzeit kaum interessante neue titel im geschäft stehen ... aber das ändert sich ab den 24.8 da kommt blue dragon für 360 raus und am 7.9 kommt stranglehold in die läden usw ... ne 360 haste ja


      Steilo, ich glaub spätestens dann gehts wieder los. Blue Dragon hat mir Kuki auch schon empfohlen. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch etwas die Kohle und dann kann ich wieder loslegen ^^
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Was zur Hölle ist los mit mir?

      Ähm du findest`s schlecht dass du mehr mit Freunden machst als dass du zockst. Also ich stell das Zocken nie vor Freunde ^^ und die arbeit auch nicht, und wenn ich dann zeit und lust haben zocke ich.
      Was ist los mit mir sollte man sich eher fragen, wenn man nur zockt und fast nichts mehr mit Freunden macht? Aber keinesfalls andersrum ... :rolleyes


      Re: Was zur Hölle ist los mit mir?

      Op!WaHn schrieb am 20.08.2007 22:08
      ich hab die letzten tage bei ZeroKuki bis zu 17std am stück gezockt (kein witz von 11uhr - 4uhr frühs) ... jetzt hab ich mich ein bissl überzockt und bekomm schon nach einer stunde spielen das brechen :rolleyes ich brauch da erstmal ne pause ... is bei dir denk ich mal das gleiche ;)


      Das stimmt das hat aber glaube ich jeder schon mal das man irgendwann keinen Bock mehr hat ich habe mal an drei Tagen 50 Stunden NFS gezockt. Aber wenn du schon seit längerem keine Lust mehr hast kann es sein das du erstmal besser mit deinen Freunden weggehst und vielleicht findest du ja in 2 Montaten wieder die Lust am Zocken.
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: Was zur Hölle ist los mit mir?

      Ich hab das auch andauernt, bei mir sind es schon regelmäßig kommende und gehende Phasen. Mal hab ich überhaupt keine lust zu Spielen, wenn ich dann zocke hab ich keinen Spaß daran und nach einer Pause macht mir das zocken wieder richtig spaß. Aber ich muss auch sagen das mir das Spielen fürher mehr spaß gemacht hat als heute. Das Hobby zocken wird immer kleiner in meinem Leben.

      Re: Was zur Hölle ist los mit mir?

      Mahrla schrieb am 21.08.2007 02:06
      Geht glaub ich jedem mal so.
      Gönn dir einfach mal eine Auszeit und danach klappt's auch wieder mit dem Zocken^^



      jo,davon kann ich nen Lied singen :rolleyes

      @POA: ich werd mir auch Blue Dragon holen.....dat is mal was entspannendes ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Was zur Hölle ist los mit mir?

      Ayron schrieb am 23.08.2007 22:20
      @POA:

      xbox.com/de-DE/games/b/bluedragonxbox360/

      schau da mal rein,da kannste dir eindrücke holen mit bildern und nen trailer. :)


      FUCK, das is das Game? Hab ich letztens kurz bei GameOne gesehen und hab mir gedacht: DAS BRAUCH ICH.
      Saugeil.
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!