[Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      Re: [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      so final setlist is draussen, allerdings nicht bestaetigt. ich hoffe die ist nicht echt

      Tier 1:
      Foghat- Slow Ride
      Poison- Talk Dirty to Me
      Pat Benatar- Hit Me With Your Best Shot
      Social Distortion- Story of My Life

      Encore: Kiss- Rock and Roll All Nite
      Co-op Encore: Beastie Boys- Sabotage


      Tier 2:
      Mountain- Mississippi Queen
      Alice Cooper- School’s Out
      Cream- Sunshine of Your Life
      Heart- Barracuda

      Boss: Tom Morello- Guitar Battle
      Encore: Rage Against the Machine- Bull’s on Parade
      Co-op Encore: The Strokes- Reptilia


      Tier 3:
      The Killers- When You Were Young
      AFI- Miss Murder
      The Who- The Seeker
      Priestess- Lay Down

      Encore: Rolling Stones- Paint It Black
      Co-op Encore: Red Hot Chili Peppers- Suck My Kiss


      Tier 4:
      Black Sabbath- Paranoid
      The Sex Pistols- Anarchy in the UK
      Sonic Youth- Kool Thing
      Weezer- My Name Is Jonas

      Encore: Pearl Jam- Evenflow
      Co-op Encore: Blue Oyster Cult- Cities on Flame with Rock and Roll


      Tier 5:
      The Dead Kennedy’s- Holiday in Cambodia
      Scorpions- Rock You Like a Hurricane
      Aerosmith- Same Old Song and Dance
      ZZ Top- La Grange

      Boss: Slash- Guitar Battle
      Encore: Guns N Roses- Welcome to the Jungle
      Co-op Encore: Bloc Party- Hellicopter


      Tier 6:
      Santana- Black Magic Woman
      Smashing Pumpkins- Cherub Rock
      White Zombie- Black Sunshine
      Tenacious D- The Metal

      Encore: Stevie Ray Vaughn- Pride and Joy
      Co-op Encore: Matchbook Romance- Monsters


      Tier 7:
      Slipknot- Before I Forget
      Disturbed- Stricken
      Queens of the Stone Age- 3’s and 7’s
      Muse- Knights of Cydonia

      Encore: Living Colour- Cult of Personality


      Tier 8:
      Slayer- Raining Blood
      Eric Johnson- Cliffs of Dover
      Iron Maiden- Number of the Beast
      Metallica- One

      Boss: Lou- Guitar Battle
      Encore: The Devil Went Down to Georgia


      Bonus Tracks:

      An Endless Sporadic- Impulse
      Backyard Babies- Minus Celsius
      Bret Michaels Band- Go That Far
      Die Toten Hosen- Hier Kommit Alex
      Dragonforce- Through the Fire and the Flames
      Fall of Troy- FCP Remix
      Gallows- In the Belly of a Shark
      The Hellacopters- I’m in the Band
      Heroes del Silencio- Avalancha
      In Flames- Take This Life
      Kaiser Chiefs- Ruby
      Killswitch Engage- My Curse
      LA Slum Lords- Dow
      Dave says:
      LA Slum Lords- Down N Dirty
      Lacuna Coil- Closer
      Lions- Metal Heavy Lady
      NAAST- Mauvis Garcon
      Prototype- The Way It Ends
      Revolverhead- Generation Rock
      Rise Against- Prayer of the Refugee
      Scouts of St. Sebastian- In Love
      Senses Fail- Can’t Be Saved
      The Sleeping- Don’t Hold Back
      The Stone Roses- She Bangs the Drums
      Superbus- Radio Song
      GH2 Ziele:
      [] 5 sterne auf schwer -3 uebrig - the trooper, psychobilly freakout, carry me home

      GH3 Ziele:
      [] 5 sterne auf schwer - 3 uebrig - knights of cydonia, raining blood, one
      [] profi tour beenden - raining blood + letztes battle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „james“ ()

      Re: [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      naja slipknot is ja nich unbedingt ne rock legende und das abschluss lied, hallo? was soll denn der mist bitte schoen
      GH2 Ziele:
      [] 5 sterne auf schwer -3 uebrig - the trooper, psychobilly freakout, carry me home

      GH3 Ziele:
      [] 5 sterne auf schwer - 3 uebrig - knights of cydonia, raining blood, one
      [] profi tour beenden - raining blood + letztes battle

      Re: [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      die liste wurde ja im score hero forum veroeffentlicht (das groeßte guitar hero forum), aber nachdem es dort gepostet wurde hat es nicht lange gedauert bis activision es geloescht hat. entweder ist es wirklich die komplette liste oder doch nur eine große fake aktion vorm release.

      hier ist noch ein video das von den karriere songs einen kleinen eindruck verschaffen laesst
      GH2 Ziele:
      [] 5 sterne auf schwer -3 uebrig - the trooper, psychobilly freakout, carry me home

      GH3 Ziele:
      [] 5 sterne auf schwer - 3 uebrig - knights of cydonia, raining blood, one
      [] profi tour beenden - raining blood + letztes battle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „james“ ()

      Re: [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      das flyleaf bekommt man wenn der soundtrack gekauft wird. dort ist ein code drin fuer das lied und 2 andere.

      gh3 kommt ich den usa am 28.okt, gibt es aber auch schon vereinzelt seit letzter woche. in europa is der release erst am 23.nov. da das game aber regiofree is hab ich meins heute schnell beim importhaendler bestellt weil spielegrotte das totel verpennt hat. werde meine version morgen oder donnerstag bekommen
      GH2 Ziele:
      [] 5 sterne auf schwer -3 uebrig - the trooper, psychobilly freakout, carry me home

      GH3 Ziele:
      [] 5 sterne auf schwer - 3 uebrig - knights of cydonia, raining blood, one
      [] profi tour beenden - raining blood + letztes battle

      Re: [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      mein verschissener importhaendler ruft grad an un meinte ich krieg das zeug erst anfang november kriegt, naja immer noch als der 23. november.
      GH2 Ziele:
      [] 5 sterne auf schwer -3 uebrig - the trooper, psychobilly freakout, carry me home

      GH3 Ziele:
      [] 5 sterne auf schwer - 3 uebrig - knights of cydonia, raining blood, one
      [] profi tour beenden - raining blood + letztes battle

      Re: [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      So jetzt hat`s mich auch erwischt, habe gestern zum 1. Mal GH gezockt (Teil 1) und bin total begeistert von dem game, jetzt überlege ich mir Teil 3 für die PS3 zu kaufen.
      Meine Frage an euch, hat jemand ne Wireless Gitarre, ich habe da nämlich teiweise von Empfangsproblemen gehört und gelesen, das darf natürlich nicht bei dem Spiel sein, also hat einer Erfahrung was das betrifft??? Weil ich will nicht 100€ beim Fenster rauswerfen...


      Re: [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      vng schrieb am 23.12.2007 12:20
      So jetzt hat`s mich auch erwischt, habe gestern zum 1. Mal GH gezockt (Teil 1) und bin total begeistert von dem game, jetzt überlege ich mir Teil 3 für die PS3 zu kaufen.
      Meine Frage an euch, hat jemand ne Wireless Gitarre, ich habe da nämlich teiweise von Empfangsproblemen gehört und gelesen, das darf natürlich nicht bei dem Spiel sein, also hat einer Erfahrung was das betrifft??? Weil ich will nicht 100€ beim Fenster rauswerfen...



      also das spiel selbst kann ich dir uneingeschränkt empfehlen,aber der controller hat tatsächlich seine macken. die tasten reagieren manchmal nicht,was ein bisschen nervig sein kann,aber im großen und ganzen ist es nicht so schlimm(ich hab zwar die xbox 360 version,aber bei der ps3 soll das genauso sein).

      Re: [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      die gitarren sind recht billig verarbeitet, der große fehler ist der:

      man kann den gitarrenhals vom körper trennen, bei manchen gitarren rastet er komplett ein und steckt fest drin. manch andere gitarren sind etwas lose drin. aber der minimale unterschied macht es eben aus das die kontakte zwischen hals und koerper sich nicht richtig beruehren und dann kann es eben dazu kommen das er nicht alle anschlaege registriert. kann man beheben indem man mit einer schnur oder aehnlichem den gitarrenhals am koerper fixiert.

      ich hab das bei meiner machen muessen, hab an den "knoepfen" wo man normaler weiße den gitarrengurt festmacht ein haargummi gespannt und mit dem haelt es gut.
      GH2 Ziele:
      [] 5 sterne auf schwer -3 uebrig - the trooper, psychobilly freakout, carry me home

      GH3 Ziele:
      [] 5 sterne auf schwer - 3 uebrig - knights of cydonia, raining blood, one
      [] profi tour beenden - raining blood + letztes battle

      Re: [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      Danke für die schnellen Antworten hab`s mir jetzt bestellt für PS3, hab`s zumindest für 90,99€ gefunden bei amazon kostet das 104,99 € :rolleyes
      Naja freu mcih schon werden ein paar lange Nächte :2faces
      Falls ich Probleme hab melde ich mich hiernochmal wir haben hier ja ein paar Profis wie es scheint ^^


      Re: [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      Hab`s gestern bekommen 8)
      Also ich hab jetzt nach einem Tag schon das Problem mit dem 2teiligen Controller bemerkt, ist echt ein wenig doof da man den in der Tat in die Längsrichtung ein bisschen bewegen kann und dann die Noten nicht mehr wirklich passen, aber wenn er fet sitzt geht alles einwandfrei.
      Schafft ihr eigtl auch Through the Fire & Flames auf allen Schwierigkeitsgraden durch, das ist ja ziemlich heavy... bin gespannt ob ich das überhaupt durchschaffe das Game, aber... Übung macht ja bekanntlich den Meister ;)


      Re: [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      ich haeng bei profi fest, schaff das intro nicht^^
      GH2 Ziele:
      [] 5 sterne auf schwer -3 uebrig - the trooper, psychobilly freakout, carry me home

      GH3 Ziele:
      [] 5 sterne auf schwer - 3 uebrig - knights of cydonia, raining blood, one
      [] profi tour beenden - raining blood + letztes battle