[Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      Re: [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      konter:

      de.youtube.com/watch?v=6JQF9OWzNpQ

      :glotzer

      die masse der noten sind lächerlich im gegensatz zu den gh3 lied....aber das 4 leute gleichzeitig 100% auf Profi schaffen im scheinbar schwersten lied bei Rockband....unglaubliche leistung.

      die sicht die ihr da seht is die von der sängerin, die man sogar hört ^^
      traumhafte stimme
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      hast PN

      PS: hab heut endlich TTFAF auf Hard gemeister ^^ :glotzer

      und noch nen Score bekommen für ein song mit 500k meistern :)
      (war ein song von Metalica)...glaube suicide j.h. hieß der, hab den auf Hard gespielt

      edit: ich vermiss die rangkings um uns Gaming Elite User hochzupuschen :(

      PS: was hatte hier einer mit 7 sternen gemeint?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      13.01.2009 15:00 - Von der Veröffentlichung 2007 an bis Ende 2008 - Länger brauchte Guitar Hero III nicht, um zum erfolgreichsten Videospiel aller Zeiten zu werden. Wie Activision Publishing CEO Mike Griffith angibt, haben die Einnahmen durch das Musikgame mittlerweile die $1 Milliarde Grenze überschritten. Und das nicht erst gestern, sondern schon während des Weihnachtsgeschäfts des letzten Jahres.

      Quelle: areagames.de
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      Echt geil. Aber im ernst wie viele Leute sich das gekauft haben echt heftig. Kannte die ersten Teile aber der dritte Teil war der erste den ich mir angeeignet habe. War das nicht auch der erste Teil der auf der 360 und PS3 erschienen.
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      glückwunsch Homerun! :)

      ich hab jetzt bei TTFAF auf schwer glaube ca 200k und bei mittel auch XD

      und in der letzten woche hat ich extrem langeweile und hab alle easy songs auf goldene sterne gemacht ^^ setlist wie auch alle bonus songs. und alle die ich offline spielen konnte auch....

      bin grad dabei alle auf mittel auf gold zu machen (auch bei GH WT)
      nur TTFAF und das endbattle lied werd ich vorerst NICHT auf Gold schaffen :freak

      und auf Hard hab ich bis auf Barracuda in den ersten 6 Städten alle songs auf 5 Sterne. Barracuda fehlen mir noch ca 3k :rolleyes

      in stadt 7 & 8 hab ich nur 3 lieder auf 5 sterne...naja, die sind ja ab da auch recht knackig. (finde ich)

      auf Profi bin ich in der 7ten tadt angekommen und müste noch Slipnot schaffen...lol....der ewrste versuch war genial, hab mich dann nur "vergriffen" und das wars (bei ca 85 % ) danach hab ich nicht wieder mehr als 20% geschaft...oh man.

      und TTFAF schaff ich das doofe intro nich...hab im übungsmodus "den rest" schon mal im vorfed geübt...sieht gut aus, mit etwas glück würd ich das dann evtl meistern...aber solang ich nicht über das intro hinaus komme werd ich das wohl nie erfahren :(

      so sieht es derzeit bei mir aus...schreibt doch mal bitte eure fortschritte, mich würde es mal so interessieren wie ihr so klarkommt.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      Ich hab das Spiel jetzt auch seit 2 Tagen für die 360 udn bin fleißig am zocken.
      Bin erstmal dabei Easy durch zu zocken mit 5 Sternen (Als Linkshänder hab ichs schon einmal) für die Erfolge(lol) und hab nebenbei mich wieder auf Profi mal eben bis zu Aerosmith durch gespielt was aber bisher net nochmal geschafft hab (sollte ich mal probieren wenn ich wach bin nicht um 1 Uhr). Zudem hab ich gestern noch mit Homerun die Profi Coop Karriere angefangen, sind aber "nur" bis One gekommen und haben es 3 mal bei 99% verschissen...
      Mittel und Hard werde auch nochmal irgendwann durchzocken.
      Ach ich freu mich mit Homerun bei ihm und bei mir alle Schwierigkeitsgrade durchzuzocken, das kann ein wenig dauern und langweilen :D

      @Ayron haste wieder I-Net?

      Re: [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      Ich habe endlich (gestern vorgestern beim ersten Versuch des Tages) Before I Foreget (BiF) und 3´s & 7´s auf Profi überlebt.
      Also ich habe nicht die geringste Ahnung, wie ich die ganzen Chords in den Liedern überstanden habe, aber es ist mir auch egal. Sehr aufmunternd ist der Song, der in dem Tier kommt: Cult of Personality .
      Frust -.- .

      Edit: Achja, Lou auf Schwer schaffe ich auch nciht, dabei komme ich schon bis zum zweiten Solo, bei dem er am laufenden Bande Items bekommt :/

      Edit:
      Ich war rückfällig, habe Lou, die alte Socke, aber besiegt [size=0]Maschell wars, ich hab nur zugeguckt. Hab dann aber TTFAF gespielt ;)[/size]. Maschell hat für mich außerdem noch Cult of Personality überlebt (Profi). Ich werde ihm morgen dann Welcome to the Jungle machen, denke ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Homerun“ ()

      Re: [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      falls jemand bei den online-erfolgen probleme hat, bei denen man 15 mal in folge gewinnen muss, da gibt es einen netten trick:

      falls ihr verloren habt, könnt ihr einfach bei den statistiken ins dashboard zurückkehren, dann wird die niederlage nicht aufgezeichnet, es wird nämlich erst gespeichert, nachdem man die statistiken verlassen hat ^^

      Re: [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      ich bin heut endlich in der letzten stadt angekommen bei Profi ^^

      hab da auch schon 1 von 4 songs gemeistert.....der rest wird scheinbar wie slipnot ne lebendsaufgabe 8|

      auserdem möcht ich bald wieder zu mein kumpel fahren und bei ihn die Harde tour weiter zocken im koop....da möcht ich gern im vorfeld wissen ab wann es 5 sterne gibt für folgende songs: (dahinter steht wievier wir bisher haben...nach 1 versuch ^^)

      Barracuda 130k
      Slow Ride 160k
      Holiday in Cambodia 426k
      3's & 7's 258k
      Helicopter 316k
      Nights of Cydonia 358k
      One 512k
      Nummber of the beast 416k

      befor i forgot (noch nich gespielt)
      Raining Blood (noch nich gespielt)
      Cliffs of Dover (noch nich gespielt)

      habt ihr (Maschell und Homrun) diese songs evtl schon auf 5 sterne?..wenn ja, wie viele punkte habt ihr da?
      und kann man sonst wo nachschauen wegen den 5sternen?

      MfG Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      Wir haben nur die Profi Tour gezockt aber noch nich die Hard Tour xD
      Weiter bin ich alleine auf Expert auch noch net 1 von 4 Songs (One) aber glaub Homerun hat noch Number of the beast geschafft wenn ich mich recht entsinne ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

      Re: [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      lol du hast one überlebt? 8| gratz!

      ich hab cliffs of dover "überlebt" ^^

      wenn wir uns zusammensetzen dann hätten wir die profi tour ja schon fast durch :2faces

      und noch erwähnen möcht ich das ich TTFAT auf mittel nun 342k hab und damit alle mittel lieder auf 5 sterne hab (setlist, bonus und Downloadsongs) und auf easy hab ich alles auf goldene sterne....is ja auch nich soooo schwer ^^

      auf hard hab ich nun alle songs gemeistert...na immerhin ^und profi hab ich mich bisher nur auf die setlist konzentriert...ausgenommen "Closer"...das lied is so geil das dies mein einziges lied auf Profi mit goldenen sternen is ^^

      MfG Ayron

      PS: @Homerun, schick mir mal bitte ne friendanfrage....irgendwie schein ich was falsch einzugeben um dich zu adden :/
      tag: Dark Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      Achja, habe ganz vergessen dich zu adden Ayron, sry hole ich nach ;)

      Ich habe One und The Number Of The Beast überlebt. Cliffs of Dover ist einfach zu kick-ass, da kommts einem ja teilweise vor wie das TTFAF-Profi-Intro, nur gespiegelt, quasi Linkshänder, nur als Rechtshänder O.o Ihr wisst schon, was ich meine xD Naja und über Raining Shit müssen wir gar nicht erst reden, da sind wir uns wohl alle einig^^.