[Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

Re: [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

james schrieb am 31.12.2007 17:53
      ich haeng bei profi fest, schaff das intro nicht^^

für das intro halte grün die ganze zeit gedrückt und schlage die anderen noten ganz normal an, der trick ist,den richtigen rhythmus fürs anschlagen rauszufinden,dann geht das ganz leicht,so hats bei mir geklappt.

Hab jetzt einfach und mittel durch, also mit schwer hab ich schonmal meine Probleme schaff die Songs zwar (vorerst die ersten 4 nur) aber mit dem Umgreifen da ist bei mir manchmal echt ne denkblockade drinnen. Seit ihr von Haus aus so begabt oder gibt`s da irgendwas was ich beachten sollte oder wie man das am besten lernt :watt

edit: Keine Ahnung warum aber so langsam klappt es ich schau auch gar nicht mehr viel auf die Noten einfach den Rhythmus verinnerlichen und die Melodie im Kopf haben, nur so krieg ich das hin, wenn ich mich auf die Noten konzentrier wann die unten drin sind oder in welchem abstand ich die spielen muss klappt das gar net. Macht auf jeden Fall derbe Spaß wenn man so ne schwierige Passage meistert :2faces

Post was edited 1 time, last by “vng” ().

[ Loki ] schrieb am 10.06.2008 19:33
      Fatih schrieb am 10.06.2008 19:29
      :glotzer Ich hab ja schon gestaunt als ich vng beim zocken zugeguckt hatte.....Echt Respekt wenn das kein Fake ist.

Das ist kein Fake, definitiv nicht.
      Es gibt wirklich so freaks und unzählig solcher Videos von Guitar Hero
      Wenn du Recht hast dann ist der der das gemacht hat voll der Freak.Was ist eigentlich mit dem war den ich in MSCF zocken sollte damit ich fullmember werd Loki?

EDIT by Maschell: Kannst du mal beim Thema bleiben, klär das doch per PN,icq o.ä

Post was edited 1 time, last by “Maschell” ().

Ja, das ist echt zu heftig, der musste sogar mehrfach seine Hand auschütteln, wie man im Video sehen konnte, also musste da echt ein großes Tempo gespielt worden sein. Und manchmal nahm er sogar seine rechte Hand zur Hilfe, bei einigen Stellen.

Bei Youtube wird allerdings behauptet von einigen Leuten, dass das ein Fake ist, und er eine Art Bot genutzt hat, der alles für ihn gespielt hat.

Tsuji schrieb am 10.06.2008 22:10
      Taha81 schrieb am 10.06.2008 21:26
      hier noch so ein freak de.youtube.com/watch?v=BplIrU1Sdtc
      Wie lange die wohl üben, wenns kein fake ist.

Öhm das ist zwar kein fake, aber auch net wirklich real :P, sondern ein bot von den typ gebaut, wieso lesen leute eig. nie die infos zu den videos xD?
      Ach so ist das...........

Post was edited 1 time, last by “Maschell” ().

Tsuji schrieb am 10.06.2008 22:10

Öhm das ist zwar kein fake, aber auch net wirklich real :P, sondern ein bot von den typ gebaut, wieso lesen leute eig. nie die infos zu den videos xD?

Jo das gibts oft solche bots...

Naja das mit dem Hand ausschütteln muss ich auf Profi auch immer machen... wer mal wirklich Guitar Hero gespielt hat versteht warum :rolleyes

Ja eben, gibt viele Fake Videos bei Youtube. Aber das Video was ich gepostet hab ist 100% legitim, ohne Bot oder dergleichen. Der Typ ist der einzigste Mensch der ist bis jetzt geschafft hat, zum Vergleich die nachfolgenden Besten schaffen so knapp über 1000 Noten am Stück bei dem Lied. Alle 3722 Noten perfekt zu treffen ist einfach mehr als Godlike :schock .

Das ist auch DER Guitar Hero Pro, Iamchris4life, steht auch im Guinessbuch der Rekorde drin.

Post was edited 1 time, last by “Burning Death” ().

Ich frage mich nur eins beim Video wenn das echt ist ... wie schlägt der Typ bitte seine Noten an wenn er beide Hände oben an den farbigen Tasten hat
      hat der 3 Hände? spielt der mit seinen Beinen? Drückt ein anderer?