[Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      Also dieses Spiel ist ein absoluter Pflichtkauf. Ich spiel zur Zeit wieder wie blöd den zweiten Teil, weil das einfach so Bock macht. Hab gleich mal einen Link für euch zu einem der krankesten Lieder im neuesten Teil. Ist allerdings kein Lied der Tour. Wahrscheinlich wirds dafür nen Erfolg geben wie "Meistere Jorden auf Profi Niveau" im zweiten Teil.
      Grayfox du wirst dieses Lied lieben aber seht selbst. (Sind nur zwei Ausschnitte des Songs - Das Gitarren Solo, wo wahrscheinlich noch verrückter ist, ist noch nicht veröffentlicht)

      youtube.com/watch?v=_ZutgOyA9EY

      :banger


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      wow das geht ja voll ab das video xD
      Es kommt doch auch ein Teil für Wii raus, ist das der hier?^^
      lol ich weiß noch als Homerun im Media Markt versucht hat den 2tel Teil zu zocken... Der hat nichts getroffen war aber voll lustig xD

      Re: [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      STIFF schrieb am 19.08.2007 21:10
      das spiel erscheint für wii, ps2, ps3, 360.

      beim wii wird sogar die fernbedienung in die gitarre getan und wenn man sparpower aktiviert und den gittarenhalls nach oben hält setzt es dann ein cool oder?
      :)

      Lol, Maschell meinte heute Mittag zu mir "Das wär geil wenn man die Wii-FB in die Gitarre stecken könnte" ^^ . Ich freu mich schon auf das Spiel, hoffentlich wirds nicht soo teuer.

      Re: [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      Maschell schrieb am 19.08.2007 22:59
      ich meinte eher "das ist voll geil das man die wiimote reinstecken kann "^^
      naja egall ich bin schon wieder am spammen :P
      @Topic mal gucken ob ich Geld hab mir das zu kaufen..^^


      ich denke mal der preis bewegt sich wie beim 2. teil bei 80 €. Aber wenn man überlegt, kostet die Gitarre dann nur 20 €. Weil Spiele kosten ja 60-65€. So gesehen ist der Preis wirklich ok. Und so viel ich weis, kann man den dritten Teil auch separat kaufen, für die Leute die schon eine Gitarre besitzen (durch Teil 2). Aber da bin ich mir wirklich nicht ganz sicher. :watt


      Re: [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      auf wii insiders steht:

      Guitar Hero 3 Bundle - 08.11.2007 - 99.99 Euro

      lol teurer als der zweite teil für 360 :zzz
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      STIFF schrieb am 19.08.2007 10:44
      Also dieses Spiel ist ein absoluter Pflichtkauf. Ich spiel zur Zeit wieder wie blöd den zweiten Teil, weil das einfach so Bock macht. Hab gleich mal einen Link für euch zu einem der krankesten Lieder im neuesten Teil. Ist allerdings kein Lied der Tour. Wahrscheinlich wirds dafür nen Erfolg geben wie "Meistere Jorden auf Profi Niveau" im zweiten Teil.
      Grayfox du wirst dieses Lied lieben aber seht selbst. (Sind nur zwei Ausschnitte des Songs - Das Gitarren Solo, wo wahrscheinlich noch verrückter ist, ist noch nicht veröffentlicht)

      youtube.com/watch?v=_ZutgOyA9EY

      :banger


      krasses vid...aber....allgemein find ich das GH (teil 2) schon zu schwer...mir ist ja eigentlich nix zu schwer oder unmöglich, nur das sprengt mein können, ich verzweifle da schon an der mittleren tour (von 4 graden ...lol) das hätten die schwierigkeitsmäsig besser abstimmen sollen....da muß man ja schon hobbymäsig ein guter Gitarrenspieler sein um die höchsten grade perfect zu meistern :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      Also vom Schwierigkeitsgrad ist GH2 perfekt finde ich.

      Mit der leichten und mittleren Tour hab ich keine Probleme, die Songs auf 5 Sterne zu spielen. Die schwere Tour ist dafür dann noch ne Ecke härter durch die Orange zusätzliche Note, wo man dann erstmals auch umgreifen muss. Die schwere Tour hab ich abgeschlossen, aber alles auf 5 Sterne spielen? Nein. Schaff ich nicht. Ich denke ich schaff noch alles auf 4 bzw. ein paar Lieder auf 5 Sterne zu spielen.

      Und die Profi Tour sagt es ja schon: Profi und da musst du wirklich scheiße gut sein. Also ich bin bei der Profi Tour beim Lied Strutter im Abteil eins. Und da geht’s nicht mehr weiter. Ist mir auch einfach zu schwer.

      Da spiel ich lieber die schwere Tour. Da geht’s wenigstens in einigen Songs so richtig ab.


      Re: [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      Unsere amerikanischen Kollegen von IGN nahmen die Wii-Version von Guitar Hero III: Legends of Rock und deren Gitarren-Contoller unter die Lupe.

      - Die Wii-Remote wird mit samt Handgelenkschlaufe mit dem Gitarren-Controllers unter einer Verschlusskappe auf dessen Rückseite verbunden.
      - Die Wii-Version des Gitarren-Controllers verfügt über einen Analogstick zur Navigation des System-Menüs.
      - Die Bewegungssensorik der Wii-Remote wird zum aktivieren der 'Star- Power' genutzt.
      - Die Wii-Version von Guitar Hero III wird als Einzige über eine Rumble-Funktion verfügen.
      - Auch der Lautsprecher der Wii-Remote wird genutzt. Bei einer verpatzten Note ertönt ein Signal, das besonders im Multiplayer-Modus zum Tragen kommen wird.
      - Die Wii-Version wird sich Graphisch eher an der PlayStation 2-Version orientieren.
      - Die Nintendo Wi-Fi Connection wird unterstützt. Bisher ist jedoch nicht bekannt in welchem Umfang diese genutzt wird. Ein Online-Modus ist jedoch mehr als wahrscheinlich.
      Bild
      Bild

      Hm mal gucken, vielleicht wenn irgendwann billiger wird hol ich es mir^^

      Re: [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      wenn gh3 draussen ist werd ich wohl vorerst nix anderes mehr zocken. den 2. teil liebe ich hab alle touren abgeschlossen und versuch noch bei der schweren tour alles auf 5 sterne zu spielen.

      ich denk mal der 3. teil wird teurer weil diesmal die gitarre wireless ist und es wird ja auch faceplates dafuer geben. aber die titel von slayer (raining blood) und von metallica (one) sind ein kauf schon wert

      online modus gibts sicher, die erfolge fuer die 360 sind ja schon laenger bekannt (59 stueck)

      hier noch die bisher bestaetigten lieder

      01. "3's and 7's" - Queens of the Stone Age
      02. "Avalancha" - Héroes del Silencio
      03. "Barracuda" - Heart
      04. "Black Magic Woman" - Santana
      05. "Cherub Rock" - Smashing Pumpkins

      06. "Closer" - Lacuna Coil
      07. "Cities on Flame with Rock and Roll" - Blue Öyster Cult
      08. "Cult of Personality" - Living Colour
      09. "Even Flow" - Pearl Jam
      10. "Generation Rock" - Revolverheld

      11. "Go That Far" - Bret Michaels Band
      12. "Hier Kommt Alex" - Die Toten Hosen
      13. "Hit Me with Your Best Shot" - Pat Benatar
      14. "I'm in the Band" - The Hellacopters
      15. "In the Belly of a Shark" - Gallows

      16. "Knights of Cydonia" - Muse
      17. "La Grange" - ZZ Top
      18. "Lay Down" - Priestess
      19. "Mauvais Garçon" - NAAST
      20. "The Metal" - Tenacious D

      21. "Minus Celsius" - Backyard Babies
      22. "Miss Murder" - AFI
      23. "Mississippi Queen" - Mountain
      24. "My Name Is Jonas" - Weezer
      25. "The Number of the Beast" - Iron Maiden

      26. "One" - Metallica
      27. "Paint It, Black" - The Rolling Stones
      28. "Paranoid" - Black Sabbath
      29. "Radio Song" - Superbus
      30. "Raining Blood" - Slayer

      31. "Reptilia" - The Strokes
      32. "Rock and Roll All Nite" - Kiss
      33. "Rock You Like a Hurricane" - Scorpions
      34. "Ruby" - Kaiser Chiefs
      35. "Sabotage" - Beastie Boys

      36. "School's Out" - Alice Cooper
      37. "She Bangs the Drums" - The Stone Roses
      38. "She Builds Quick Machines" - Velvet Revolver
      39. "Slow Ride" - Foghat
      40. "Suck My Kiss" - Red Hot Chili Peppers

      41. "Take This Life" - In Flames
      42. "Talk Dirty to Me" - Poison
      43. "Through the Fire and Flames" - DragonForce
      44. "Welcome to the Jungle" - Guns N' Roses
      45. "When You Were Young" - The Killers
      GH2 Ziele:
      [] 5 sterne auf schwer -3 uebrig - the trooper, psychobilly freakout, carry me home

      GH3 Ziele:
      [] 5 sterne auf schwer - 3 uebrig - knights of cydonia, raining blood, one
      [] profi tour beenden - raining blood + letztes battle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „james“ ()

      Re: [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      lol...59 GS wirds dafür geben????

      kannste die auflistung mal hier posten?

      PS: lies mal bitte dein PN auf xbox-live :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Multi] Guitar Hero III: Legends of Rock

      liste wurde um 3 titel verlaengert.

      Bulls on Parade von Rage against the Machine

      Caslte Bound von Monty Are

      Helicopter von Bloc Party

      ich glaube helicopter kennt so gut wieder jeder, das intro ist einfach zu genial und mich freut es das rage auch wieder dabei ist.
      ich hoffe das sie megadeth auch wieder kriegen, waren ja im 1 und 2 teil dabei. wuerde ich sehr vermissen, das solo im 2.teil war einfach absolut irre auf expert
      GH2 Ziele:
      [] 5 sterne auf schwer -3 uebrig - the trooper, psychobilly freakout, carry me home

      GH3 Ziele:
      [] 5 sterne auf schwer - 3 uebrig - knights of cydonia, raining blood, one
      [] profi tour beenden - raining blood + letztes battle