Time Splitters 4!!

      Re: Time Splitters 4!!

      LuCypha X schrieb am 06.10.2008 23:39
      YEAH! ne kettensäge ^^


      na da wird das sicherlich auf den index gesetzt wie GoW ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Time Splitters 4!!

      waren die charackter im multi nich voller blut? hatte es so in erinnerung das jedenfalls manche characktere wenn sie getroffen wurdne volelr blut waren und nach dem respawn war das blut immer noch da, aber blut gespritzt is glaub ich nie, hab aber acuh ewig nich mehr TS gespielt

      naja trotzdem nich vergleichbar mit gow, das gow auf dem index steht is klar, aber TS war nie anähernd so brutal
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

      Re: Time Splitters 4!!

      ich glaub es ist wie bei r6v. es spritzt ein wenig blut. und bei goildeneye wird die kleidung blutig wenn man getroffen wird^^ ob es bei ts soi war weiß ich nicht mehr, glaub aber nicht.

      der letzte ts teil war glaube ich auch schon ab 18. aber da sind auch körper geplatzt. warum dürfen comic körper platzten aber nicht zerteilt werden? die leichen verschwinden ja eh, anders als bei gow.
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Time Splitters 4!!

      Hab nochmal bei der Free radical Website vorbei geschaut und hb gemerkt das die Wii bei der Umfrage "Auf welcher Plattform wünscht ihr euch TS4" gewonnen hat. :)
      Zwar nur mit 1% Vosprung, aber das reicht mir schon. Hoffentlich kommt es auch dann schlussendlich für die Wii raus, nicht das sie auf einmal nur PS3 und Xbox Versionen bringen (ist ja immer das selbe).

      This is Madness!

      Re: Time Splitters 4!!

      Ich hoffe nicht dass sie es auf Wii NICHT bringen...
      Die Entwickler haben sonen derben Knacks wegen Haze bekommen, da glaube ich kaum das sie ne verkackte Wii Portierung riskieren würden.
      Außerdem gibs jetzt ne Umfrage, wo sie fragen was man sich für Spiele für Wii wünschen würde.(zur auswahl gibts Mehr Spiele wie 360/PS3, mehr Spiele die das Wii Balance Board unterstützen, Casual Games oder garnix.) Ist doch völliger Schwachsinn, welcher Casual Gamer würde denn die Free Radical Website besuchen?

      edit:lol das wichtigste wort in meinem post vergessen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hardys“ ()

      Re: Time Splitters 4!!

      Op!WaHn schrieb am 12.11.2008 16:20
      lol wenn TS4 für wii kommt, könnses behalten ^^ egoshooter funzen nich auf der wii
      *unterschreib*
      allein die chancen die wegen dem schlechten online dienst von nintendo im vergleich zu xbl vertan werden.....



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Time Splitters 4!!

      Doch wenn man mal wenigstens die Steuerung gescheit einbauen würde zusammen mit dem Zapper, und die Technik nicht ganz so schlecht wäre, würde Wii eigentlich die beste Konsole für Shooter sein. Online ist Nintendo ebenfalls klar unterlegen. Bin mal gespannt welche Firma den nächsten Fortschritt macht: Entweder Nintendo in Sachen Leistung oder der Rest, indem sie die Steuerung revolutionieren.

      Re: Time Splitters 4!!

      Da muss ich dir widersprechen.
      Ich zum Beispiel hätte schon gerne eine 360 oder PS3 nur leider eignen sich die Analog Pads nur schlecht für Shooter. Wenn man die Präzision von Maus oder Wii(MOHH2) gewohnt ist, schreckt so eine Analog Steuerung nurnoch ab.

      Außerdem ist schon längst bestätigt dass Sony und M$ die Steuerungseinheit spätestens in der nächsten Generation verwenden werden ;p

      Re: Time Splitters 4!!

      Stimmt, aber beides geht nunmal nicht, entweder man holt sich eine Wii und hat Innovation beim Zocken; oder man holt sich eine X-Box 360/PS3 und spielt die klassische Steuerung mit einer guten Grafik, sowie Leistung. Man muss hier "in den sauren Apfel beißen". Du musst dich entscheiden, wahrscheinlich wirst du aber zur X-Box 360 greifen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Time Splitters 4!!

      PDMX2 schrieb am 12.11.2008 18:29
      Es würde kein Sinn machen soetwas zu kopieren, da sowohl die Zielgruppe als auch die Marketing Strategie von Sony und Microsoft dem vollkommen widerstrebt. Insofern soll Nintendo doch ihre Funkonsole weiterhin verkaufen, während Microsoft und Sony 10 mal so viele Spiele pro Konsole an den Endkunden verkauft haben als Nintendo. So eine Steuerung will niemand, der sich eine Xbox oder eine PS3 kauft. Denn sonst hätte er eine Wii.

      Rofl.
      1. die kopieren doch schon alles
      2. schon die neuen Patente von Sony gesehen? Motion Controlling, blabla
      3. alle Entwickler dümpeln momentan im gleichen Bereich rum, was Spiele pro Konsole angeht (und sicher nicht über 10 lol). Einzig der DS kann sich da absetzen

      und wenn du ernsthaft Spielekonsole und Multimedia-Ultra-Center miteinander vergleichst, dann ist dein Weltbild eh schief.
      Nur leider wollen deine hochgelobten Firmen, die ja so tolle "Konsolen" auf den Markt gebracht haben, mal wieder nur Geld und tun alles, um die Funkonsole nachzumachen ;) wie war das noch mit "vom Tuten und Blasen mal wieder keine Ahnung" ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

      Re: Time Splitters 4!!

      Hardys schrieb am 12.11.2008 18:34Wenn man die Präzision von Maus oder Wii(MOHH2) gewohnt ist, schreckt so eine Analog Steuerung nurnoch ab.


      es ist eigentlich ein offenes geheimnis, dass die wiimote äußerst unpräzise bei der abfrage ist ;)

      Stimmt, aber beides geht nunmal nicht, entweder man holt sich eine Wii und hat Innovation beim Zocken


      innovation... muss man das denn immer auf die steuerung beziehen?

      und wenn du ernsthaft Spielekonsole und Multimedia-Ultra-Center miteinander vergleichst, dann ist dein Weltbild eh schief.


      warum? begründe das mal. gerne auch per PM.
      die xbox ist jedenfalls auch ein vollständiger media center extender. wie das funktioniert scheint dir aber nicht ganz klar zu sein. sonst würdest du soetwas nicht schreiben ;)

      Nur leider wollen deine hochgelobten Firmen, die ja so tolle "Konsolen" auf den Markt gebracht haben, mal wieder nur Geld und tun alles, um die Funkonsole nachzumachen


      sie versuchen ihre zielgruppe zu _erweitern_
      eine Wii2 werden wir weder von MS noch von Sony jemals zu gesicht bekommen.
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()