Time Splitters 4!!

      Re: Time Splitters 4!!

      Ziax schrieb am 12.11.2008 17:57
      Doch wenn man mal wenigstens die Steuerung gescheit einbauen würde zusammen mit dem Zapper, und die Technik nicht ganz so schlecht wäre, würde Wii eigentlich die beste Konsole für Shooter sein. Online ist Nintendo ebenfalls klar unterlegen. Bin mal gespannt welche Firma den nächsten Fortschritt macht: Entweder Nintendo in Sachen Leistung oder der Rest, indem sie die Steuerung revolutionieren.
      nunja, ich muss da eindeutig wiedersprechen. bei der wii trifft man nix. viel zu zappelig. die kleinste bewegung und das fadenkreuz fliegt unkontrolierbar über den ganzen bildschirm -.- wenn man sich mit dem pad n bissel einspielt is das kein problem da gut zu zielen und zu treffen. die ausrede gabs vielleicht mal beim GC oder so, aber bei der 360 und der ps3 gibts die ausrede "mit sticks kann man ned zielen" ncihtmehr, weil sich das butterweich zielt. wohingegen die wii eins definitiv nicht ist: intuitiv. um da richtig was zu treffen braucht man ewige einspielzeit.
      ich kam auch von der pcmaus und innerhalb von ner stunde war ich komplett auf das gamepad umgestellt. wohin gegen ich die wii 2 stunden bearbeitet hab, ohne merkliche fortschritte.... und der zapper ist billiger platikmüll, den nintendo teuerst verkauft und viel geld mit macht.
      desweiteren bin ich der meinung, dass ich auch in zukunft beim zocken entspannen will und nicht den zappelphillip vor dem tv miemen will. und wie PDM es schon gesagt hat, die marketingstrategien von nintendo und m$ wiedersprechen sich da auch zusehr. nicht ausgeschlossen, das die nächste generation in irgent einer weise "motion contoling" oder so unterstüzt, aber ich denk das wird eher ein nebenfeature sein. das hauptfeature wird weitrhin auf dem klassischen design liegen.
      @ostro: wo kopiert m$ nintendo? bei sony isses klar, aber m$? wer behauptet sollte begründen können.... und seitwann widerpsrechen sich media center und konsole? wenigstens beschränkt sich m$ auf die sinnvollen sachen. die wii hingegen bietet mindestens genau so viel media center, dafür voll mit unnötigem krempel wie wetterkanal oder miikanal, was nur von eigentlichen kompetenzen wie n gescheites onlinesystem für demos etc ablenkt, das nintendo ja immer noch nicht bietet. und sowas wie vc, sorry, aber ist auch nur ne kopie von arcade.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: Time Splitters 4!!

      Eigentlich ist die Wiimote ganz und garnicht unpräzise.
      Das Gameplay ist viel hektischer als auf PS3 und Xbox360 Shooter. Ich hab auch zuerst geglaubt "was soll das denn?" "kann doch kein Mensch zocken" usw. Hab ich beim ersten mal Wii Shooter zocken auch geglaubt ^^
      Aber irgendwie trennt sich das hier wieder in XBOX/PS3 Contra Wii Fraktion auf also lasse ich das mal ^^
      Bleiben wir bei der Steuerung einfach dabei, dass es Geschmackssache ist.
      Manche wollen bei bei den Sticks bleiben und andere spielen viel lieber mit der Zappelmote :D

      Re: Time Splitters 4!!

      Grayfox schrieb am 12.11.2008 19:22
      @ostro: wo kopiert m$ nintendo? bei sony isses klar, aber m$? wer behauptet sollte begründen können.... und seitwann widerpsrechen sich media center und konsole? wenigstens beschränkt sich m$ auf die sinnvollen sachen. die wii hingegen bietet mindestens genau so viel media center, dafür voll mit unnötigem krempel wie wetterkanal oder miikanal, was nur von eigentlichen kompetenzen wie n gescheites onlinesystem für demos etc ablenkt, das nintendo ja immer noch nicht bietet. und sowas wie vc, sorry, aber ist auch nur ne kopie von arcade.

      Was sind denn XBox 360 Avatars? Oder, viel wichtiger, der Motion Controller, der angeblich in Arbeit ist und schon mehrmals in Interviews aufgetaucht ist (you twist the controller around and it'll move different things in the game). Sind keine Kopien, nicht wahr? Was soll ich begründen, was jeder weiß, der nicht mit Scheuklappen durch die News rennt. (Ja, Avatars wurden von Rare vor 37459 Jahren erfunden, ich weiß. Dass die vor Microsoft aber mit Nintendo unter einer Decke gesteckt haben, weiß auch jeder.)
      Ich hab nicht gesagt, dass sich Konsole und Media Center widersprechen.
      Die Rede war die ganze Zeit von Wii vs. 360/PS3. Folgen wir PDMs Wortwahl, ist die Wii eine Funkonsole und, wie schon von allen bemerkt, die anderen beiden ein Media-Center (Videospiele sind ein Teil von Media ...) - also wo ist da jetzt ein Widerspruch? Nirgends. Die Wii ist absolut kein Media-Center und die Kanäle groß darzustellen, ist auch putzig. Die sind einfach nur da, weil Nintendo schon seit mehr als 10 Jahren Internet und Co. in Japan bietet und da gehören Nachrichten und Wetter schlicht dazu. Warum sollte man das also für die westliche Welt rausnehmen..

      WiiWare und VC als Kopie von Arcade hinzustellen, wogegen auf der anderen Seite größere und vor allem bezeichnende Dinge kopiert werden ... armseliger Versuch, seine geliebte Konsole zu verteidigen (wobei du gleich wegen der Konsole an die Decke gehst, obwohl ich von den Firmen und deren Erfolg rede).

      Ich hab weder was gegen irgendeine Konsole gesagt, noch üble Gedanken gegenüber einer (ha ha, ich spiel selbst mit allen). Wer die Worte verdreht und sich von allem sofort persönlich angegriffen fühlt (vielleicht sollte ich auch mal so reagieren bei jedem der Zitroneneis mag - ganz gleich, um welches Thema es grad geht - das mag ich nämlich nicht), sollte das da machen, wo sich alle so verhalten. Da macht's dann wohl auch Spaß.
      Ich hab lediglich PDMs Aussagen mit einfachen Fakten dementiert.

      und da Ihr alle so schön Off-Topic seid (was einige immerhin bemerken ala Hardys ^^), könnt Ihr das woanders weiterführen. Ich sag dazu eh nix mehr, weil hier alle (nicht im Sinne von alle Member, bevor noch mehr unnützes Geschütz aufgefahren wird) nur mit ihrer festgefahrenen Meinung rumlaufen, die die einzig Wahre ist und jedem aufgebrummt werden muss (freie Meinungsäußerung ist was anderes, falls das jetzt als Ausrede kommt).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

      Re: Time Splitters 4!!

      Dann kack ich mal mit! =D

      Ich habe eine Wii, finde sie auch sehr gut, würde aber trotzdem nichts gegen eine X-Box sage(gerade wegen dem Preis).
      Die Wii Mote macht schon Spaß. Nicht bei jedem Spiel ist die Steuerung mist und nicht für Pros.

      No More Heroes zb. da hätte ich niemals den GC Controller genommen, wenn möglich. Oder bei MP3, Mario Galaxy, Wii Sport/Play, Resi UC etc.
      heißt aber auch nicht das die Wii Mote immer totaler der burner ist. Bei SSBB ist das nur mist, aber es gibt da immerhin auch mehrere Varianten. Bei vielen Spielen die ich kenne mann man zw. min. 2 Steuerarten whälen, was gut ist.

      Nintendo baut aber in letzter Zeit viel Mist. Online läuft es nicht gut, X-Box/PS3 Ausweg. Hardc0re ist kaum vorhanden, X-Box/PS§ Ausweg.

      An sich nervt mich Nintendo grad etwas, macht eben nur noch "Mist", keine oberhammer Games mehr zu sehen. Dennoch schmeiß ich die Wii nicht weg, macht immer mal Spaß was dran zu zocken, auch wenn es kein Hardc0re ist ^^

      Wenn ich/einer dann mal eine Box/PS3 haben sollte neben der Wii (oder anders rum) ist ja alles wieder ausgeglichen ;P
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Time Splitters 4!!

      Ostro schrieb am 12.11.2008 20:36
      WiiWare und VC als Kopie von Arcade hinzustellen, wogegen auf der anderen Seite größere und vor allem bezeichnende Dinge kopiert werden ... armseliger Versuch, seine geliebte Konsole zu verteidigen (wobei du gleich wegen der Konsole an die Decke gehst, obwohl ich von den Firmen und deren Erfolg rede).

      (freie Meinungsäußerung ist was anderes, falls das jetzt als Ausrede kommt).
      wer hier was verteidigt is die frage, dir sind wohl die regeln einer normalen diskussion nicht bekannt. these-antithese-synthese.... (wo wir jetzt egtl bei letzterem angelangt wären)
      und ein vergleich mit zitroneneis is ja wohl völlig aus der luft gegriffen, der vergleich hinkt.
      das ganze ist ja wohl auch keine "verteidigungsschlacht", sondern eine normale diskussion, in der meinungen ausgetauscht werden. ich find das gut weil du das weil und so weiter. das man da nicht immer zu ner lösung kommt is normal. aber gleich zu behaupten, das hier jemand andren nen standpunkt aufzwingen will, is quatsch.
      ich denk man kann auch sachlich über sowas diskutieren, und wenn einer wirklich falsch liegt, dann sollte man ihn sachlich wiederlegen. ich geb zu, ich hab mit den 360 avas geschlafen, aber auch nur, weil ichs für blödsinn halt den ich ned brauch und es deswegen vergessen hab.
      das arcade wiederum definitv das gleiche wie VC ist, liegt anhand der terminierung offen: bei beiden lädst du spieleklassiker und oder minigames runter.
      so jetzt aber btt, genug diskussionen über die beste konsole/konzern



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Time Splitters 4!!

      lol eine konsolen diskusion hat ma lange nich ... :D
      um mein senf dazu zu geben ... naja hab meine wii heut verkauft :ugly
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Time Splitters 4!!

      PDMX2 schrieb am 12.11.2008 23:12
      Oder gibt es hier jemand beim Clanwar das Wii Wheel benutzt!?

      Ne nur den Wii Zapper

      PDMX2 schrieb am 12.11.2008 21:32
      Xbox: 7 Spiele
      PS3: 3,8 Spiele
      Wii: 3,5 Spiele

      (Stand: April 2008)
      heise.de/newsticker/Microsoft-…fszahlen--/meldung/106647


      Hm komisch...
      wiiinsider.de/news_481599.php

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()