United LAN - Turnierplanung

    Re: United LAN - Turnierplanung

    Keine illegalen Movesets:
    Verbietet den Einsatz von Pokémon, die Attacken beherrschen die sie auf keinem vorgesehenen Weg erlernbar sind. Auch die unmöglichen Kombinationen von Zuchtattacken zählen dazu.


    Das doch irgendwie auch schade das ist doch grade das lustige Attacken anzuzüchten
    logisch bugusing nicht erlaubt ist aber warum auch Zucht dann geht ein pro _teil auch berloren oder wie sieht ihr das ?????
    Meine gesunde Grundhaltung allem gegenüber:^^

    Re: United LAN - Turnierplanung

    Das doch irgendwie auch schade das ist doch grade das lustige Attacken anzuzüchten


    Das bleibt doch auch lustig. Alle thoeretisch lernbaren Zuchtattacken kannst du doch per Zucht einem Pokemon beibringen.
    Also kann ein Panzeron z.B. Bohrschnabel lernen. Nur Attackenkombinationen die auch durch Zucht unmöglich sind, sind verboten.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: United LAN - Turnierplanung

    KawK90 schrieb am 15.11.2007 19:42
    Keine illegalen Movesets:
    Verbietet den Einsatz von Pokémon, die Attacken beherrschen die sie auf keinem vorgesehenen Weg erlernbar sind. Auch die unmöglichen Kombinationen von Zuchtattacken zählen dazu.


    Das doch irgendwie auch schade das ist doch grade das lustige Attacken anzuzüchten
    logisch bugusing nicht erlaubt ist aber warum auch Zucht dann geht ein pro _teil auch berloren oder wie sieht ihr das ?????

    Mehr muss man dazu nicht sagen oder?

    Re: United LAN - Turnierplanung

    Dort steht, auf keinem vorgesehenem Weg. Bei der Zucht ist es doch vorgesehen, dass man die jeweiligen Attacken erlernen kann. Doch wenn man zwei EggGroups kreuzen will, geht es nicht = UNMÖGLICH. Pokemon, die dann die Attacken aus zwei verschiedenen EggGruoups haben sind dann ercheatet.

    Re: United LAN - Turnierplanung

    SSBM Einzel oder Doppel???????^^

    Ist Desportar nicht auch gebannt?
    Das hab ich zumindest gehört wegen Sandsturm....

    @ Mahrla
    Du brauchst für mich doch nichts zu klonen da ich einen NDS mit Pokemon D/P zu Weihnachten bekommen werde.
    ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

    Re: United LAN - Turnierplanung

    ebucemag schrieb am 16.11.2007 17:35
    SSBM Einzel oder Doppel???????^^

    Ist Desportar nicht auch gebannt?
    Das hab ich zumindest gehört wegen Sandsturm....

    @ Mahrla
    Du brauchst für mich doch nichts zu klonen da ich einen NDS mit Pokemon D/P zu Weihnachten bekommen werde.

    Das müssen wir noch absprechen, können wir auch gleich jetzt machen. SSBM machen wa 1on1, Halo 4on4 und CoD4 2on2?

    Despotar ist nicht gebannt.

    Re: United LAN - Turnierplanung

    Ääh... wäre es nicht weitaus interessanter, wenn man die X on X Entscheidung etwas vareieren würde? Also beide XBox Ego-Shooter Tuniere 2 on 2 ist irgendwie monoton. Gut, ist zwar nur meine persönliche Meinung, wäre es aber trotzdem möglich nicht beide 2 on 2 und dabei trotzdem die Regeln beizubehalten, die man für Tuniere benutzt? Lucy? ZardoX? :D
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Re: United LAN - Turnierplanung

    @ Sunblade
    Ok danke.
    Das mit Desporta dachte ich nur weil ihr das bei der letzten Ulan gesagt habt....naja ist ja auch egal.^^

    Edit: Bei SSBM ist es mir eig egal ob Einzel oder Doppel obwohl Doppel letztens sehr viel Fun gemacht hat.
    ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ebucemag“ ()

    Re: United LAN - Turnierplanung

    [b]ebucemag schrieb am 17.11.2007 12:28[/b]
    Edit: Bei SSBM ist es mir eig egal ob Einzel oder Doppel obwohl Doppel letztens sehr viel Fun gemacht hat.

    Na, was fällt auf? :P Naja mir ist es egal ich würde sagen wir machen wieder ein Doppel, die Gewinner sind ja eh die Pros hier. Egtl. könnte man die Namen draudrucken lassen, jetzt mal ohne Scheiss das is ne gute Idee ^^

    Re: United LAN - Turnierplanung

    @LuCypha
    Kanst du dann diese "MLG Regeln" hier mal auflisten, bitte? Danke. ;)

    @ebucemag
    Ja das stimmt, aber er ist einfach nicht gebannt. Ist auch nicht allzuschlimm.
    Da wir dann schon zwei Doppelturniere haben, würd ich sagen, dass wir SSBM im 1on1 machen.

    @Homerun
    Nein, ich will eine Siegerehrung haben, wo ich auch die Medallien verteilen kann und vorraus die ersten Plätze zu bestimmen ist zu wage, da auch Flyfunner bei SSBM teilnimmt und auch er ein potentieller Gewinner ist.

    Re: United LAN - Turnierplanung

    CoD4

    Jedes Team wählt eine Map.

    Maps: Alle erlaubt

    Zeitlimit: 10 Minuten
    Punktelimit: 500 Punkte
    Einstieg während des Spiels: Nein
    Am Ende werden alle Punkte zusammengezählt. Bei unentschieden wählt jedes
    team noch eine Map

    Servereinstellungen
    Zuschauer: Nur Spieler
    Welleneinstiegsverzögerung: Ohne
    Einstieg erzwingen: Aktiviert
    Radar immer ein: Nein
    Teambeschuss: Aktiviert

    Lebenszahl: Unbegrenzt
    Einstiegsverzögerung: 5Sekunden
    Maximale Gesundheit: Normal
    Gesundheitsregeneration: Normal
    Abschusskamera zulassen: Aktiviert
    Sprint zulassen: Aktiviert

    Nur Volltreffer: Deaktiviert
    Extras zulassen: Aktiviert
    Luftunterstützung zulassen: Aktiviert
    Traditioneller Modus: Deaktiviert
    Hardcore Modus: Deaktiviert


    Waffen:
    Ein fester Sniper pro Team
    Pumpgun verboten
    Granatwerferaufsätze verboten
    Rocket Launcher verboten

    Granaten:
    Keine Rauchgranaten

    Perks:
    C4 verboten
    Claymore verboten
    Eliminator verboten
    Martyrium verboten
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

    Re: United LAN - Turnierplanung

    Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich hätte eine Ergänzung zu den Pokemon-Regeln:

    1-Legi-Begrenzung: Man darf von den legendären Pokemon, die keine 00ber sind, nur max. 1 im Team haben. Dazu gehören: Die Vögel, die Hunde, Celebi, die Regis, Jirachi, Selfe, Vesprit, Tobutz, Heatran, Regigigas, Cresselia und Phione.

    Ich finde diese Begrenzung sehr sinnvoll, weil sonst sehr viele Legis gespielt werden, dann ist das wie mit den 00bern, dass man immer nur dieselben Pokemon sieht.

    Und noch was: Woingenau/Isso sind eig. noch nicht 00ber oder? Sie zu bannen ist eigentlich logisch aber trotzdem ^^

    Re: United LAN - Turnierplanung

    Samus_Fan schrieb am 17.11.2007 01:57
    Ääh... wäre es nicht weitaus interessanter, wenn man die X on X Entscheidung etwas vareieren würde? Also beide XBox Ego-Shooter Tuniere 2 on 2 ist irgendwie monoton. Gut, ist zwar nur meine persönliche Meinung, wäre es aber trotzdem möglich nicht beide 2 on 2 und dabei trotzdem die Regeln beizubehalten, die man für Tuniere benutzt? Lucy? ZardoX? :D

    Ich wurde einfach ignoriert... :baeh
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?