United LAN - Turnierplanung

    Re: United LAN - Turnierplanung

    Um die Xbox-Leute etwas mehr zu berücksichtigen, erstelle ich diese Umfrage.

    Ersatz für Metroid Prime 2?
    <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0297134742329116752"><table><tr><td>Ersatzspiel?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Call of Duty 4: Modern Warfare</option><option value="2">Need For Speed: Pro Street</option><option value="3">Doch lieber Metroid Prime 2</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>


    Umfrage nur f&uuml;r registrierte Mitglieder.

    Antworten zu "Ersatzspiel?":
    Call of Duty 4: Modern Warfare: 2
    Need For Speed: Pro Street: 5
    Doch lieber Metroid Prime 2: 11

    Re: United LAN - Turnierplanung

    Jo, ich hab mit Sunblade mal über die Turniere gesprochen.
    Und wir kamen zu dem Ergebnis, dass nur Halo3 für die X-Box Leute vielleicht zwischen dem ganzen "Pokemon und Mario Kram" etwas gemein wäre. Daher werden wir wohl Metroid Prime 2 streichen und noch ein zweites X-Box Game nehmen.
    Erst mal haben wir CoD4 und NFS:PS zur Wahl, aber vielleicht kommt noch demnächst was gutes, was wir mit in die Wahl nehmen könnten (bedenkt, dass das Game ohne Inet im Multiplayer spielbar sein muss, bei NFS:PS bin ich da auch net ganz sicher, weil bei NFS:MW ging's ja nur mit Inet).

    Ansonsten sollten die anderen Turniere aber so feststehen.

    Re: United LAN - Turnierplanung

    Ja gut, du warst jetzt der Einzige, der für Mario & Sonic gevotet hat...

    Unreal Tournament 3 wäre noch eine Möglichkeit, aber CoD4:MW wird wohl denke ich mal vorgezogen.

    So, ich muss jetzt zur Arbeit! :rolleyes

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

    Re: United LAN - Turnierplanung

    BenGee schrieb am 30.09.2007 22:26
    man könnte evlt eins der Mario Karts streichen aber ka muss man sehen. Also MSCF pkm ssbm denke ich solten wir dabei haben sind immerhin 3 sehr unteschiedliche spiele MKDS und MKDD hm ja mla schaun.

    Mario Kart streichen halte ich für dämlich, fast alle von MKR z.B. wollten MKDS. MKDD isn Klassiker, der muss dabei sein. Ich denke schon das man MP2 noch am ehesten rauswerfen kann.

    Re: United LAN - Turnierplanung

    Roy03 schrieb am 01.10.2007 06:38
    BenGee schrieb am 30.09.2007 22:26
    man könnte evlt eins der Mario Karts streichen aber ka muss man sehen. Also MSCF pkm ssbm denke ich solten wir dabei haben sind immerhin 3 sehr unteschiedliche spiele MKDS und MKDD hm ja mla schaun.

    Mario Kart streichen halte ich für dämlich, fast alle von MKR z.B. wollten MKDS. MKDD isn Klassiker, der muss dabei sein. Ich denke schon das man MP2 noch am ehesten rauswerfen kann.


    Ich sehe das eigentlich auch so, MKDS und MKDD sind nicht umsonst zu so vielen Stimmen gekommen. MP2 rauszuwerfen ist aber auch schade, vllt sollten wir uns überlegen ein Turnier mehr zu machen, dann ist auch keiner unzufrieden falls eins wegfällt.

    Re: United LAN - Turnierplanung

    Sunblade schrieb am 01.10.2007 14:52
    Ich würde einfach das Xbox-Turnier dazu addieren, dann sind alle glücklich. Wie seht ihr das?

    Naja ich fände es dumm wenn es jetzt zu viele Turniere werden (8 + Poker)... Weil dann werden den ganzen Tag nur Turniere gezockt,und die die grad nicht beim Turnier mitmachen oder gleich Rausfliegen sitzen dann da und können nicht Zocken weil alle TV belegt sind.Und außerdem möchte ich auch mal so Zocken und nicht die ganze Zeit irgendwelche Turnierspiele.Denn eigentlich komme ich zu so einem Treffen um andere Leute zu treffen und mit dem ein bisschen aus Fun zu Zocken!Und zwar keine Turniere,denn für mich stehen die Turniere immer noch an zweiter stelle.Es ist zwar schon Toll irgendwie ein Turnier zu Gewinnen oder so aber trotzdem macht es mir mehr Spass mit anderen zusammen mal ein bisschen Mario Party (Dosenschütteln !!!) oder so zu Zocken.Solange genug Zeit bleibt zum so Zocken ist mir eigentlich egal wie viel Turniere gespielt werden, aber es sollten dennoch Fernseher übrig bleiben für die Leute die nicht bei bestimmten Turnier mitmachen oder Sofort rausfliegen.Meiner Meinung nach reichen 6 Tuniere +Poker) locker aus und da müssen nicht noch 2 dazu kommen...Achja TV's, wer bringt eigentlich einen mit?Weil es nützt uns auch nichts wenn wir mit 30 Mann nur 6-7 Fernseher haben.Ich z.B kann diesmal keinen mitnehmen, da ich wahrscheinlich mit Zug fahre^^
    BTW:Irgendwie kapier ich eine Sache noch nicht:Alle finden den Multiplayer Modus von MP2 so scheiße, regen sich über den auf etc. aber wollen ein Turnier? Irgendwas stimmt doch da nicht. :watt


    Naja ich laber hier schon wieder viel zu viel scheiße xD Aber ich Glaube ihr wisst was ich meine^^