United LAN - Turnierplanung

    Re: United LAN - Turnierplanung

    Ok, meine WÜnsche brauhc ich garnicht äußern, weil die Spiele hat eh kein Mensch ;)


    EDIT:

    1.F-Zero GX
    2.MP2
    3.MKDD
    4.MK64
    5.SSBM
    Starfox Elite Gamer

    Oden! Guide our ships
    Our axes, spears and swords
    Guide us through storms that whip
    And in brutal war!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POA“ ()

    Re: United LAN - Turnierplanung

    Sunblade schrieb am 10.08.2007 16:41

    Flyfunner sagt:
    Pokemon
    SSBM
    Mashed
    Halo 3

    Flyfunner sagt:
    dann geb ich den letzten Punkt nicht mehr aus,

    TNB: SSBM, Mashed, Pokemon, Mario Kart 64, Bomberman



    Hmm, Mashed steht ja glaub ich nicht zur Auswahl. Nachdem das mangels fehlender Spiele auf der OCON nicht gespielt werden konnte. Aber eigentlich ist es auch so'n Fun-Racer a la Mario Kart, also wenn diesmal sichergestellt werden kann, dass mindestens 2 oder 3 Spiele und dazu 2-3 alte X-Boxen vorhanden sind, dann könnte man es auch zur Abstimmung frei geben. Frage ist halt nur, wer noch ne alte X-Box und das passende Spiel hat???

    Re: United LAN - Turnierplanung

    1. Mario Party 8 - Revange :D !!
    2. Mario & Sonic at the Olympic Games - Release vorrauss. Nov. '07 in USA/EU, hat mit Sicherheit Turnierpotential!
    3. Wii Sports / Wii Play - Ein gemischtes Turnier wo in der Vorrunde z.B. Shooting Range (WP) und im Finale dann z.B. Bowling :D (WS) gespielt wird.
    4. Halo 3 - ..nur die Frage ob genügend Spiele vorhanden sein werden!
    5. Mario Kart: Double Dash!! - Und zum 1000. Mal ... aber mir fällt nix anderes mehr ein was ich noch im Turnier spielen würde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

    Re: United LAN - Turnierplanung

    Hmm... schwere Wahl, aber wat solls, meine Stimmen werden sowieso kaum Auswirkung haben :ugly
    Melee (Wird vielleicht jemand Brawl importiert haben, falls Freeloaders bis dahin existieren? ^^)
    Tetris DS
    Hmm Halo oder CoD... nehme ich einfach mal Halo 3, weil ZardoX anscheinend mehr von dem Spiel hält ^^
    Maro Party 8
    Bomberman wär auch mal nicht schlecht, da wären die Chancen schon ein wenig mehr verteilt als bei Tunieren, wo man nicht lange nach dem Sieger suchen muss.

    Aber wie gesagt, ich brauche eigentlich nicht mir so viel Mühe zu machen meine Meinung kundzutun :baeh
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Re: United LAN - Turnierplanung

    ich weis ja nicht ob es noch jemanden interessiert, aber als ich am letzten we mashed fully loaded in meine 360 getan habe hats funktioniert. es ist also mittlerweile kompatibel. für ein tunier sicher gut geeignet, da es jeder mag (nintendo leute und xbox leute) und da dann keiner mehr die alte xbox mitschleppen müsste.


    Re: United LAN - Turnierplanung

    Was ich mir gerade als Frage stelle ist, wieso MP 2??? Ist bis zur United LAN nicht MP3 dann raus und soll es nicht einen Multiplayer besitzen? Der MP vom zweiten Teil ist doch nicht so gelungen, da wäre die Egoshootersteuerung der Wii besser. Korrigiert mich, wenn ich mich irre... ;)
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Re: United LAN - Turnierplanung

    Samus_Fan schrieb am 14.08.2007 14:08
    Was ich mir gerade als Frage stelle ist, wieso MP 2??? Ist bis zur United LAN nicht MP3 dann raus und soll es nicht einen Multiplayer besitzen? Der MP vom zweiten Teil ist doch nicht so gelungen, da wäre die Egoshootersteuerung der Wii besser. Korrigiert mich, wenn ich mich irre... ;)

    soweit ich weiß hat mp3 kein multiplayer modus

    Re: United LAN - Turnierplanung

    Maschell schrieb am 14.08.2007 14:12
    Samus_Fan schrieb am 14.08.2007 14:08
    Was ich mir gerade als Frage stelle ist, wieso MP 2??? Ist bis zur United LAN nicht MP3 dann raus und soll es nicht einen Multiplayer besitzen? Der MP vom zweiten Teil ist doch nicht so gelungen, da wäre die Egoshootersteuerung der Wii besser. Korrigiert mich, wenn ich mich irre... ;)

    soweit ich weiß hat mp3 kein multiplayer modus

    Exakt, Samus.

    Re: United LAN - Turnierplanung

    Ich geb meinen letzten Punkt jetzt übrigens mal doch aus, und zwar für Poker

    Falls LLCoolDave nicht kommen kann (ist nicht sehr sicher) oder seinen Pokerkoffer nicht wieder mitnehmen will mach ich das. Also für Chips + Karten ist gesorgt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flyfunner“ ()

    Re: United LAN - Turnierplanung

    Zwischenstand:

    - Pokemon (15 Stimmen)
    - Super Smash Brothers Melee (14 Stimmen)
    - F-Zero GX (15 Stimmen)
    - Metroid Prime 2: Echoes (14 Stimmen)
    - Mario Kart Double Dash (19 Stimmen)
    - Mario Strikers Charged Football (16 Stimmen)
    - Soulcalibur 2 oder 3 (6 Stimmen)
    - Mario Kart 64 (5 Stimmen)
    - Mario Party 8 (13 Stimmen)
    - Mario Kart DS (15 Stimmen)
    - Tetris DS (5 Stimmen)
    - Bomberman (2 Stimme)

    Xbox:

    - Halo 3 (20 Stimmen)
    - Call of Duty 4 Modern Warfare (2 Stimmen)
    - Unreal Turnament 3 (2 Stimme)
    - Need for Speed Pro Street? (3 Stimmen)
    - Mashed Fully Loaded (2 Stimme)

    Können noch nachträglich welche hinzugefügt werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

    Re: United LAN - Turnierplanung

    Roy03 schrieb am 23.09.2007 13:28
    Sunblade das Pokerturnier würde ich als "gesetzt" schonmal vormerken, ich denk mal da hat fast jeder Bock drauf und es ist auch ne gute Abwechselung zum zocken ;)
    Stimmt Poker ist einfach nur GEIL!:goil

    Aber fehlen sollten auch nich:
    Halo 3
    Mario Party 8
    Marik Kart DS
    Tetris DS
    Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







    Halo 3 - Stats
    bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Racer“ ()

    Re: United LAN - Turnierplanung

    Racer schrieb am 23.09.2007 13:48
    Roy03 schrieb am 23.09.2007 13:28
    Sunblade das Pokerturnier würde ich als "gesetzt" schonmal vormerken, ich denk mal da hat fast jeder Bock drauf und es ist auch ne gute Abwechselung zum zocken ;)
    Stimmt Poker ist einfach nur GEIL!:goil

    Aber fehlen sollten auch nich:
    Halo 3
    Mario Party 8
    Marik Kart DS
    Tetris DS

    Kann ich absolut zustimmen, Poker ist ein Muss, vor allem wenn schon mal so viele auf einen Haufen sind
    MKDS, Tetris DS und MSCF will ich auch unbedingt haben
    Ansonsten ein par Fun Titel, bei denen man nicht so viel Skill haben muss, also Mario Party 8 und Mario & Sonic & Olympic Games, etc. ^^