Neue EV Liste

      Re: Neue EV Liste

      Kraftspunkte:

      Pokémon: Bidiza
      Fundort: Route 201
      Effort Value: 1

      Angriff:

      Pokémon: Golking, Garados
      Fundort: Zweiblattdorf (Superangel notwendig)
      Effort Value: Golking 2, Garados 2

      Verteidigung:

      Pokémon: Kleinstein, Georok, Onix
      Fundort: Eiseninsel
      Effort Value: Kleinstein 1, Georok 2, Onnix 1

      Initative:

      Pokémon: Staralili
      Fundort: Route 201
      Effort Value: 1

      Spezieller Angriff:

      Pokémon: Nebulak, Alpollo, Gengar
      Fundort: Alte Villa im Wald
      Effort Value: 1, 2, 3

      Spezielle Verteidigung:

      Pokémon: Tentacha, Tentoxa
      Fundort: Surfen, surfen, surfen
      Effort Value: Tentacha 1, Tentoxa 2

      Die Liste, die von Flyfunner stammte war wirklich totaler Müll. Sheninux für die Angr EV zu usen ist ja echt nervig, da der ja schon rare ist. Nutzt diese Liste, dort kommen die Pokémon wesentlich öfter!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: Neue EV Liste

      Die ist wirklich viel besser.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Neue EV Liste

      Kommt Nebulak im Turm auf Route 209 zu 100%? Sonst wäre da das alte Haus in dem Wald besser. Das nutz ich immer und da kommen nur Nebulaks (1 EV) und Alpollos (2 EV) (bzw. Gengar (3 EV), wenn man ne bestimmte GBA Version im DS hat).

      Und bei der Eiseninsel, kommen da Kleinstein und Georok auch zu 100%? Weil für Verteidigung nehm ich diese Ruin-Maniac Höhle. Da kommen zu 100% Kleinstein und Hippopotas (je 1 EV Verteidigung).

      Re: Neue EV Liste

      Der kommt oft genug, so dass die Eiseninsel besser ist als die Maniac-Höhle. ;)

      Edit: Naja gut, viele spielen nicht mit dem Pokérus. Wenne den hast ist die Eiseninsel um Längen besser, wenne zwei Georoks besiegt hast und der kommt wirklich oft, haste da schon soviel in kurzer Zeit erspielt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: Neue EV Liste

      Puuuh...ich fand das zu Anfang mit dem EV Umrechnungen echt kompliziert und habs erst komplett gelassen, bis mir auf der BeNiLa Sunblade was davon erzählt hat, dachte mir, dass da ja dann doch was dran sein muss. Jetzt merk ich erst den Riesenunterschied bei den Stats, musste mein Team nochmal komplett aufmöbeln, aber jetzt bin ich ganz zufrieden. :)

      P.S.: Bin neu hier im Forum, vielleicht kennen mich ja einige Leute von anderen LAN's, wollte mich schon seit längerer Zeit mal hier anmelden, hoffe ich lern ein paar neue Leute kennen. :D
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: Neue EV Liste

      Taha81 schrieb am 17.05.2008 01:09
      Für Initiative kenne ich noch ein besseren ort anstatt route 201. Ein angler auf der Brücke auf route 205 besitzt 6 karpadors (pro karpador 1 ev)

      Das stimmt ja evtl., aber du musst bedenken, dass du 251 Pokemon besiegen musst (mit dem Machoband dann nur noch die Hälfte) und da sind wilde Pokemon einfach besser.

      Re: Neue EV Liste

      Jo, soweit hat Homerun Recht, 252 INIT Ev würden 252 Karpas entsprechen, mit einem Machoband drauf halbiert sich die benötigte Anzahl auf 126 Karpas, da wären wilde Viecher mehr von Vorteil. Allerdings kann die Anzahl dann nochmal halbiert werden und zwar mithilfe des Pokérus, so müsste man nur 63 Karpas plätten, was ja 10,5 Kämpfe mit dem Trainer entsprechen würde, in dem Fall wäre diese Methode echt zeitsparender.
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

      Re: Neue EV Liste

      Taha81 schrieb am 17.05.2008 12:44
      Man kann aber auch Machtkette benutzen anstatt Machoband dann müsste man nur noch 25 Karpadors killen das würde heißen 4 mal gegen ihn kämpfen.
      Da hat Taha81 recht.So geht es viel schneller.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fatih“ ()